A N Z E I G E

Amerikanisches Bier?

  • Zitat

    Original geschrieben von Stevie-Coolman:
    Hat schon mal jemand Carlsberg getestet? Wie issen dat?


    Ich fand es eher durchschnittlich, nicht richtig gut so dass es in Errinerung bleibt aber auch nicht wirklich schlecht. Da habe ich schon äußerst unangenehmeres Bier zu mir genommen ;)


    Die letzte Errungenschaft, welche ich wirklich richtig gerne trinke ist das Krusovice Premium Pils ( hoffe ich hab den Namen jetzt nicht verhauen, aufjeden Fall das Pils und nich das gewöhnungsbedürfte Schwarzbier dieser Sorte ).


    Was Guiness und Killkenny angeht muss ich sagen das ich nicht so der Riesenfan von jenen Bieren bin, man es aber durchaus trinken kann. Das ist bei mir so wie mit nem leckeren Weizen oder Altbier, ab und an ( vorausgesetzt schön gekühlt ) trinke ich es sehr gerne aber auf lange Dauer komme ich immer auf'S gute alte Pils zurück.

  • A N Z E I G E
  • Also bei der Meinung übers Guiness kann ich mich nicht wirklich anschliessen, mir schmeckt es absolut überhaupt nicht, es hat doch nen sehr eigenwilligen Geschmack.


    Was ich gerne trinke ist ein gutes Fürstenberg Hefe-Weizen, einfach traumhaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneHelms420:
    Also bei der Meinung übers Guiness kann ich mich nicht wirklich anschliessen, mir schmeckt es absolut überhaupt nicht, es hat doch nen sehr eigenwilligen Geschmack.


    Was ich gerne trinke ist ein gutes Fürstenberg Hefe-Weizen, einfach traumhaft.


    Kann ich mich nur anschliessen, Christian. Lieber ein leckeres Weizen anstatt eines eigenwilligen Guiness.


    CO

  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenOne:
    Kann ich mich nur anschliessen, Christian. Lieber ein leckeres Weizen anstatt eines eigenwilligen Guiness.


    CO


    Vielen Dank für die Zustimmung Alexander. Allerdings trinkt man das Hefe bei uns mit Cola und nicht mit Bananensaft. ;)

  • Bähhhh Bananensaft, wenn ich das schon höre, bin im Winter auch aushilfsweise und am Wochende immer Kellner an ner Schirmbar und der Trend mit Bananensaft und Kirschsaft kam so vor ca. 3 Jahren, hab beides probiert und fand beides nur noch schrecklich.


    Mit Cola mag ich das Weizen auch, oder mit Red Bull drinkt man es bei uns auch oft.....


    (und wer beim Wort Red Bull sofort schreien will das ist doch Werbung.....der soll sich Energiedrink hindenken, dan´ke.... :) )

  • Cola- , Bananenweizen etzc. macht man doch nicht mit Hefe, sondern Kristall! :nene:
    Ausserdem bevorzuge ich persönlich ein schönes kaltes Kristall oder wenn schon Gepantsche, dann Orangenweizen! :)


    Zichna, lebt ihr auf 'ner fast einsamen Insel oder warum kam Bananenweizen erst so spät bei euch an?

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADE BLADING:

    Zichna, lebt ihr auf 'ner fast einsamen Insel oder warum kam Bananenweizen erst so spät bei euch an?


    Dieser Zustand wird gemeinhin als Kultur bezeichnet ^^

  • ^^ Also ich bin momentan in den Staaten und kann dir eigentlich nur sagen, dass du lieber beim guten alten Deutchen Bier bleiben solltest, was wirklich auf derganzen Welt (auch hier) als das beste angesehen wird. Obwohl ich das Bud nihct ganz sooo schelcht finde. Was ich aber vom Ausland ganz grne trinke ist Heineken und auch Corona. Also wenn du mal was anderes probieren willst, dann empfehle ich dir diese beiden (kriegste eiegtnlich in jedem Supermarkt oder Tankstelle) Ach ja und wovon ich dir noch staerker abraten wuerde als von amerikanischem Bier ist japaniscxhes... Habe vor paar Tagen hier ein Kirin Bier Lite getrunken... echt unglaublich. Schmeckt wie Leitungswasser, mit einem Shot Bier gepanscht. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADE BLADING:
    Zichna, lebt ihr auf 'ner fast einsamen Insel oder warum kam Bananenweizen erst so spät bei euch an?

    Zu uns hat es das bisher noch gar nicht geschafft, hab es zumindest im Umkreis von 30-40km noch nirgends gesehen ;) Andersrum verbreitet sich das Bier scheinbar schneller, sieht man ja daran, dass es mittlerweile in ganz Schwaben Bier der badischen Staatsbrauerei Rothaus gibt ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Zu uns hat es das bisher noch gar nicht geschafft, hab es zumindest im Umkreis von 30-40km noch nirgends gesehen ;) Andersrum verbreitet sich das Bier scheinbar schneller, sieht man ja daran, dass es mittlerweile in ganz Schwaben Bier der badischen Staatsbrauerei Rothaus gibt ^^


    :eek:
    Ich habe mein erstes (Kristall-) Weizen mit Bananensaft gemischt vor ~ 10 Jahren getrunken und du willst hier echt behauptet, dass man das bei euch gar nicht kennt?


    Vergleich mit Tannenzäpfle hinkt etwas, da dies ja richtiges Bier in Flaschen ist, während Saftweizen jeglicher Art erst noch zusammen gepantscht wird! ;)


    Und "mittlerweile" ist gut, hier gibt es Rothaus schon echt ewig!
    Die waren zu 2. Liga Zeiten ja sogar mal einer der Hauptsponsoren des SSV RT!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!