A N Z E I G E

Transfer Thread #6

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    ...meinte ich.



    Und das meinte ich... ^^

  • Wäre trotzdem ziemlich dämlich von ihm, sollte er bereits frühzeitig bei den Bayern unterschreiben. Mit einer starken Saison bei Werder sowie der darauffolgenden WM kann er seinen MW nocheinmal deutlich steigern...

  • Zitat

    Original geschrieben von Phönix:
    Wäre trotzdem ziemlich dämlich von ihm, sollte er bereits frühzeitig bei den Bayern unterschreiben. Mit einer starken Saison bei Werder sowie der darauffolgenden WM kann er seinen MW nocheinmal deutlich steigern...


    em meinst du, aber das wäre ein riesen fehlerwenn er bis 2008 bleibt,
    1. bremen kriegt kein geld
    2. ist er dann mit 30 bei bayern


    jetzt im nachhinein kann man schon sagen das er letzten sommer ins ausland hätte gehen soll, da man keine leistungssteigerung mehr sieht diese saison, ein wechsel zu manU oder sonst. vor der saison wäre wohl allgemein besser für seine karriere gewesen

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.CyBoARd:
    em meinst du, aber das wäre ein riesen fehlerwenn er bis 2008 bleibt,
    1. bremen kriegt kein geld
    2. ist er dann mit 30 bei bayern


    jetzt im nachhinein kann man schon sagen das er letzten sommer ins ausland hätte gehen soll, da man keine leistungssteigerung mehr sieht diese saison, ein wechsel zu manU oder sonst. vor der saison wäre wohl allgemein besser für seine karriere gewesen

    Da hast du jetzt was falsch verstanden. Ich hielte es für nicht besonders schlau, sollte er z.B. in der Winterpause bereits für die kommende Saison in München unterschreiben, weil er sich eben z.B. durch eine starke EM noch bei anderen Clubs ins Gespräch bringen kann. In seinem Fall würde ich also bis Mitte nächsten Jahres mit der Entscheidung warten.

  • Gar nicht klug von Bremen, Klose jetzt nicht für viel Geld zu verkaufen.


    Solange sie es nicht schaffen mit ihm über 2008 hinaus zu verlängern, gibt es nächstes Jahr auch keine Kohle mehr für ihn. Für die 20-25 Mio. die sie jetzt wohl bekommen hätten, wäre bestimmt der eine oder andere gute Neuzugang möglich gewesen.


    So kann es gut passieren, das sich die Bayern nächsten Sommer über einen ablösefreien Klose an der Isar freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Aber wie gesagt... Das Fehlen von Frings und Klose ab Saison 07/08 könnte Bremen viel mehr schmerzen als verpasste 20 Mio..


    lieber auf ein schlag ein umbruch + geld, als ein umbruch der sich über jahre zieht

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky Maivia:
    Gar nicht klug von Bremen, Klose jetzt nicht für viel Geld zu verkaufen.

    Im Moment wollen die Bremer nur ihre letzten Spiele ohne weitere Unruhe über die Bühne bringen. Was sie nach Ende der Saison wirklich machen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Phönix:
    Da hast du jetzt was falsch verstanden. Ich hielte es für nicht besonders schlau, sollte er z.B. in der Winterpause bereits für die kommende Saison in München unterschreiben, weil er sich eben z.B. durch eine starke EM noch bei anderen Clubs ins Gespräch bringen kann. In seinem Fall würde ich also bis Mitte nächsten Jahres mit der Entscheidung warten.


    Das ist sicher nicht ganz falsch, aber man kennt Hoeness. Für ihn heißt es, ein Spieler will zu Bayern, oder eben nicht. Wenn Klose die Bayern hinhält, wird der Vertrag zurückgezogen und Klose kann schauen wo er bleibt. In Bremen wird er wohl auf keinen Fall bleiben, sonst hätte er verlängert. Wenn dann keine Topclubs Interesse zeigen, sieht es nicht gut aus für Klose.
    Es gibt unzählige Beispiele von Spielern, die nur ein Vertragsangebot bekommen haben.
    Ich denke Klose hat eingesehen, dass die ausländischen Topclubs ihn nicht als erse Option verpflichten. Im Barca wäre er auch nur zwete Wahl hinter Eto'o.


    Warten wir aber erstmal ab ob das alles so bleibt, wie es aussieht. Vielleicht haben die Bremer zu Klose gesagt, dass er nächste Saison in München spielen darf, wenn er bis zum Saisonende ruhe gibt, damit man sic in Bremen wieder auf das Sportliche konzentrieren kann.
    Ich glaube da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, Klose würde nächste Saison von den Fans zerrissen werden, wenn er mal eine Phase hat, in der es nicht optimal läuft. Ob er sich das ein ganzes Jahr zumuten will ist fraglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.CyBoARd:
    lieber auf ein schlag ein umbruch + geld, als ein umbruch der sich über jahre zieht


    Erneut... man sah ja in Hamburg was ein großer Umbruch + Geld bewirkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alonzo:
    Das ist sicher nicht ganz falsch, aber man kennt Hoeness. Für ihn heißt es, ein Spieler will zu Bayern, oder eben nicht. Wenn Klose die Bayern hinhält, wird der Vertrag zurückgezogen und Klose kann schauen wo er bleibt.


    Das machen sie vielleicht bei einem Pizzaro, aber nicht bei Klose. Und der Unterschreibt doch nicht jetzt für 2008 und darf sich 1 Jahr lang Pfiffe usw. anhören. Dann heißt nicht treffen auch nicht spielen!


    Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Erneut... man sah ja in Hamburg was ein großer Umbruch + Geld bewirkt.


    schlechter Vergleich. Der HSV Hat seinen Mannschaftsrat(beinlich, Barbarez, van Buyten) ziehen lassen und Boularouz war eine spezielle Situation, in der es unmöglich war ihn zu halten obwohl er fest eingeplant war. Das Verletzungspech sollte man auch nicht unterschätzen(und das Pech ich sage nur Aachen oder Stuttgart in der Hinrunde). Bremen würde auch ohne Klose und Frings noch eine intakte Hirachie haben. Frings ist zwar sehr wichtig aber Klose? So gut er normalerweise ist. "Stürmer gewinnen Spiele, die Abwehr Meisterschaften"

  • Ja, aber man hat doch auch geseheh, wie es bei Bremen hakte, als Klose stundenlang nicht traf...und Frings Weggang wäre ein erheblicher Schlag im Mannschaftsgefüge...er ist für mich klar der Führungsspieler bei Werder (nicht umsonst ist er es, der offen seine Meinung sagt, siehe Diego am Saisonbeginn, siehe UEFA-Cup Spiel in Barcelona)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ja, aber man hat doch auch geseheh, wie es bei Bremen hakte, als Klose stundenlang nicht traf...und Frings Weggang wäre ein erheblicher Schlag im Mannschaftsgefüge...er ist für mich klar der Führungsspieler bei Werder (nicht umsonst ist er es, der offen seine Meinung sagt, siehe Diego am Saisonbeginn, siehe UEFA-Cup Spiel in Barcelona)


    Als Klose nicht traf, haben die anderen das erledigt. Er ist nicht unersetzbar. Und auch Frings nicht. Er ist zwar ein wichtiger Spieler, aber unser Spiel hängt nicht so sehr an ihm, dass wir ohne ihn verlieren und nur mit ihm gewinnen würden. Besonders in letzter Zeit wirkt besonders Frings unkonzentriert. Siehe 5 gegen 2 Situation im Spiel gegen Aachen, wo selbst ich besser abgespielt hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!