A N Z E I G E

Transfer Thread #6

  • Was mich an Diouf stört sind nichtmal seine Leistungen, die sind sogar noch oft wirklich in Ordnung. Das Problem ist vielmehr sein Charakter und seine "Disziplin". Der Kerl ist - entschuldigt bitte - einfach ein Wichser.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fucking Mike Enos:
    Was mich an Diouf stört sind nichtmal seine Leistungen, die sind sogar noch oft wirklich in Ordnung. Das Problem ist vielmehr sein Charakter und seine "Disziplin". Der Kerl ist - entschuldigt bitte - einfach ein Wichser.


    Sorry für Off-Topic, aber hat letztens einer Eishockey gesehen als Schweiz gespielt hat ? Da hieß nämlich einer Wichser, voll genial ^^


    Also von Diouf halte ich persönlich nicht sehr viel, ist mir irgendwie fast nur durch mangelnde Disziplin in Erinnerung geblieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shisha:
    Sorry für Off-Topic, aber hat letztens einer Eishockey gesehen als Schweiz gespielt hat ? Da hieß nämlich einer Wichser, voll genial ^^
    .


    Adrian Wichser...war auch schon mal ein Nick eines bekannten Hadamarer Bürgers, der sein Unwesen auf diesem Board treibt...;)


    Aber nun B2T

  • Dienstag, 1. Mai 2007
    Wechsel nach München
    Toni und Klose werden Bayern


    Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat sich laut einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" mit dem deutschen Nationalspieler Miroslav Klose und dem Italiener Luca Toni über einen Wechsel geeinigt.

    Während Toni (AC Florenz) wohl schon zur neuen Saison kommen soll, ist offen, ob Klose schon zur Spielzeit 2007/08 oder doch erst nach Ablauf seines Vertrages bei Werder Bremen ein Jahr später wechselt.

    Zwischen beiden Clubs gebe es bisher keine Einigung über die Modalitäten des Transfers, so die "SZ". In diesem Jahr könnten die Bremer jedoch noch eine zweistellige Millionen-Ablöse kassieren.


    n-tv.de

  • A N Z E I G E
  • Dies berichtet zumindest die Süddeutsche Zeitung (Mittwoch-Ausgabe) unter Berufung auf eine "sichere Quelle".


    Mag sein, aber solche Artikel, die sich auf den wahrscheinlichsten Fall beziehen, aber keine Zitate anführen können oder wollen, langweilen mich. Letztendlich ist man genauso schlau wie vorher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Ich denk Klose darf auf keinen Fall zu Bayern?


    2008 kann Bremen das nicht mehr entscheiden...Und ob man Klose zwingt dazubleiben, wenn er eh ein Jahr später geht, ist halt die nächste Frage...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Ich denk Klose darf auf keinen Fall zu Bayern?


    Siehe:
    "ob Klose schon zur Spielzeit 2007/08 oder doch erst nach Ablauf seines Vertrages bei Werder Bremen ein Jahr später wechselt."


    Entweder blockt Bremen oder Klose wechselt nach Ende seiner Vertragslaufzeit bei Bremen halt ablösefrei, wenn es ihm niemand mehr verbieten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E