MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Regionalliga Nord Saison 06/07 Thread
Wer steigt auf?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rot-Weiß Ahlen  1 2.27%
Hertha BSC Berlin II  1 2.27%
Union Berlin  0 0%
Werder Bremen II  3 6.82%
Borussia Dortmund II  0 0%
Wilhelmshaven  1 2.27%
Bayer Leverkusen II  1 2.27%
Kickers Emden  2 4.55%
Mönchengladbach II  1 2.27%
St. Pauli  12 27.27%
HSV II  0 0%
Osnabrück  3 6.82%
Düsseldorf  1 2.27%
Erfurt  2 4.55%
Dresden  5 11.36%
1. FC Magdeburg  3 6.82%
Wuppertal  2 4.55%
VfB Lübeck  4 9.09%
Holstein Kiel  2 4.55%
Total: 44 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
HansMaulwurf ist offline HansMaulwurf
MoonSurfer 1000

Standardicon Regionalliga Nord Saison 06/07 Thread Profil von HansMaulwurf anzeigen HansMaulwurf eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Har Har, was die Saarbrücker hier auf dem Board können, kann ich schon lange.

Hier können alle Interessierten an der Liga fachsimpeln, streiten, rumposaunen und so weiter.
Was denkt ihr, wer wird sich am Ende durchsetzen?

Heute wurden auch die Pläne der Regio Nord veröffentlicht.

1. Spieltag, 04.08. - 05.08.:
Borussia Dortmund II - Kickers Emden
Werder Bremen II - SV Wilhelmshaven
VfB Lübeck - Bayer Leverkusen II
Wuppertaler SV - FC St. Pauli
1. FC Magdeburg - Hamburger SV II
Dynamo Dresden - Holstein Kiel
Rot-Weiß Erfurt - Bor. Mönchengladbach II
Fortuna Düsseldorf - Rot-Weiß Ahlen
Hertha BSC Berlin II - 1. FC Union Berlin

--------------------
"Every man knows he is, basically, a complete sissy compared to Johnny Cash."

Old Post Posted: 29.06.2006, 21:37 Uhr
Beiträge: 3718 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2004 Info | Posting ID: 1350766  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will sehen, wie Berlin II, Dortmund II oder Werder II den Aufstieg schaffen Eine etwas "konfuse" Umfrage

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 29.06.2006, 21:39 Uhr
Beiträge: 58607 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 1350772  
MoonSurfer 1000

Profil von HansMaulwurf anzeigen HansMaulwurf eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AAAAAARGH...hab aus Versehen Enter gedrückt und war mit der Umfrage noch gar nicht fertig. Kann das mal jemand ausbessern? Oder wenn zu faul, den Thread einfach löschen, dann erstell ich ihn nochmal neu...

--------------------

Old Post Posted: 29.06.2006, 21:40 Uhr
Beiträge: 3718 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2004 Info | Posting ID: 1350773  
Mr. Benjamin ist offline Mr. Benjamin
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. Benjamin anzeigen Mr. Benjamin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scheibar kann das doch nich jeder was die Saarbrücker so können

--------------------
"Yes, I would go to TNA!"

Old Post Posted: 29.06.2006, 21:41 Uhr
Beiträge: 1711 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 1350774  
MoonSurfer 1000

Profil von HansMaulwurf anzeigen HansMaulwurf eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pffff... Selbst wir Dresdner machen mal Fehler, auch wenn´s schwer zu glauben ist.

--------------------

Old Post Posted: 29.06.2006, 21:42 Uhr
Beiträge: 3718 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2004 Info | Posting ID: 1350776  
Ramblin' Rabbit ist offline Ramblin' Rabbit
MoonSurfer 5000

Profil von Ramblin' Rabbit anzeigen Ramblin' Rabbit eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

u fucked up, u fucked up *chant*

--------------------
Für Blau & Schwarz wird's wieder Zeit
Und stell Dir vor die ganze Scheiße ist vorbei.
Der Block ist high, Blau-Schwarz dreht frei.
Und nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 3 !

#NURderFCS - seit 1903

Old Post Posted: 29.06.2006, 21:42 Uhr
Beiträge: 8117 | Wohnort: Saarbrigge, du Geiler! | Registriert seit: 17.05.2004 Info | Posting ID: 1350777  
Mr. Benjamin ist offline Mr. Benjamin
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. Benjamin anzeigen Mr. Benjamin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solang ihr euren Saisonstart so versemmelt is es ja gut! Oder trauste euch selbst nicht den Aufstieg zu? Auch wenn der Thread evtl. gelöscht wird - back to topic - Hoffe auf Düsseldorf und Pauli! Und evtl. auch Dresden......

--------------------
"Yes, I would go to TNA!"

Old Post Posted: 29.06.2006, 21:45 Uhr
Beiträge: 1711 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 1350782  
Kane ist online! Kane
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf nach Charlottenburg sag ich nur

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 29.06.2006, 21:50 Uhr
Beiträge: 38595 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1350789  
Andi ist offline Andi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hertha II vs. Union am 1. Spieltag !? Wie geil ist DAS denn . Schade, gleich am Spieltag Eins eine Niederlage für Union !
Ich bin dabei und vielleicht bekomme ich ja Berliner Begleitung aus Steglitz ...

--------------------
Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es im HERTHAwiki: herthawiki.de ! Schaut doch mal rein :) ...

[email protected]

Old Post Posted: 29.06.2006, 21:53 Uhr
Beiträge: 10805 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 Info | Posting ID: 1350793  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Coole Auswahl

Old Post Posted: 29.06.2006, 21:53 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 1350794  
Kane ist online! Kane
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Coole Auswahl

Ich änder das dann mal

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 29.06.2006, 21:56 Uhr
Beiträge: 38595 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1350797  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Coole Auswahl

Jo sieht besser aus als die Dorfliga Süd.

Old Post Posted: 29.06.2006, 21:56 Uhr
Beiträge: 25158 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 Info | Posting ID: 1350798  
Kane ist online! Kane
Ehrenmitglied

Zitat:
Original geschrieben von wweherthaner:
Hertha II vs. Union am 1. Spieltag !? Wie geil ist DAS denn . Schade, gleich am Spieltag Eins eine Niederlage für Union !
Ich bin dabei und vielleicht bekomme ich ja Berliner Begleitung aus Steglitz ...

Na mal gucken, auf jeden Fall werde ich da im rot-weissen Gästeblock stehen, das ist ja wohl klar

Ansonsten ist für Union das Ziel erstmal der Klassenerhalt, aber ich denke, dass das mit der Mannschaft machbar ist. Auswärtstechnisch geht es für mich sicherlich nach St. Pauli, beim Rest einfach mal sehen, wie es zeitlich passt. Nach Madgeburg und Dresden wäre sicherlich nicht schlecht, schlimmer als bei diesem komischen Verein aus Hohenschönhausen kann es bei den beiden ja auch nicht sein

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 29.06.2006, 22:00 Uhr
Beiträge: 38595 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1350803  
MoonSurfer 1000

Besten Dank, Kane.
Hoffe natürlich auf Dresden, dazu wäre mir St. Pauli und Union ganz recht.

Wie Dynamo einzuschätzen ist, kann ich noch nicht sagen. Sicherlich haben wir mit Votava, Ulich und Vorbeck (öhmmm) richtig gute Leute, aber die Neulinge...mal sehen.
Mein Bauchgefühl sagt mir eher, daß wird ein Gegurke im Mittelfeld.

--------------------

Old Post Posted: 29.06.2006, 22:01 Uhr
Beiträge: 3718 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2004 Info | Posting ID: 1350804  
Andi ist offline Andi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kane:
Na mal gucken, auf jeden Fall werde ich da im rot-weissen Gästeblock stehen, das ist ja wohl klar

Schade, da wird es wohl ein Gewinke über ca. 100 Meter geben, denn ich werde dann doch Blau-Weiß bevorzugen.

Zu dem "Club aus Hohenschönhausen" sage ich lieber NICHTS. War einmal (vor vielen Jahren) da bei Union vs. "Club aus Hohenschönhausen " und bin nach 45 Minuten aus sicherheitstechnischen Gründen wieder Heim gegangen .

--------------------
Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es im HERTHAwiki: herthawiki.de ! Schaut doch mal rein :) ...

[email protected]

Old Post Posted: 29.06.2006, 22:06 Uhr
Beiträge: 10805 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 Info | Posting ID: 1350811  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Regionalliga Nord Saison 06/07 Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.