A N Z E I G E

Anime/Manga Sammelthread

  • Neoxy:



    BTW: Kishi hätte den Manga lieber Uchiha nennen sollen...Dreht sich ja irgendwie mehr um die Uchihas, als um Naruto... ;)

  • A N Z E I G E
  • Ja, mit den Uchihas hast Du schon Recht. Jetzt wird's mir auch langsam ein bisschen zu viel. Hoffentlich kommt nach der Akatsuki-Saga endlich mal ein Gegner, der KEIN Sharingan hat. Trotzdem finde ich die aktuellen Story-Entwicklungen einfach nur geil!


  • Bei welchen Chapter von Naruto seid ihr alle?, denn den Namen Madara habe ich jetzt zum ersten Mal gehört!^^


    Das Tobi der Anführer sein könnte ist doch sehr unwahrscheinlich (Wenn ich mich nicht täusche, ist es derjenige mit der Maske?!?....

  • Zitat

    Original geschrieben von Zheka911:
    Bei welchen Chapter von Naruto seid ihr alle?, denn den Namen Madara habe ich jetzt zum ersten Mal gehört!^^


    Das Tobi der Anführer sein könnte ist doch sehr unwahrscheinlich (Wenn ich mich nicht täusche, ist es derjenige mit der Maske?!?....


    Chapter 364.


    Der Name Uchiha Madara fiel zum ersten mal, als sich Sasuke, Naruto und Sakura wiedergetroffen haben. Da ist Sasuke nämlich mit Hilfe des Sharingans in Narutos Kopf eingedrungen und hat Kyuubi getroffen. Kyuubi sagte dann was von wegen "Diese Augen...du bist ein Uchiha. Deine Augen sind genauso so böse wie die von Uchiha Madara." So was in der Art.


    Und ja, Tobi ist der Anführer von Akatsuki. Wenn Chapter 364 heute Abend oder morgen rauskommt, dann wirste das mit deinen eigenen Augen sehen. Ich weiß jetzt aber nicht, ob er Uchiha Madara ist, oder ob er die Power von ihm hat - Auf jeden Fall sagt er irgendwas von Uchiha Madara.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Jabroni:
    Chapter 364.


    Der Name Uchiha Madara fiel zum ersten mal, als sich Sasuke, Naruto und Sakura wiedergetroffen haben. Da ist Sasuke nämlich mit Hilfe des Sharingans in Narutos Kopf eingedrungen und hat Kyuubi getroffen. Kyuubi sagte dann was von wegen "Diese Augen...du bist ein Uchiha. Deine Augen sind genauso so böse wie die von Uchiha Madara." So was in der Art.


    Und ja, Tobi ist der Anführer von Akatsuki. Wenn Chapter 364 heute Abend oder morgen rauskommt, dann wirste das mit deinen eigenen Augen sehen. Ich weiß jetzt aber nicht, ob er Uchiha Madara ist, oder ob er die Power von ihm hat - Auf jeden Fall sagt er irgendwas von Uchiha Madara.


    Wer Madara genau ist, weiß man nicht oder? (ich meine ob er der Bruder von Itachi und Sasuke ist, oder sowas in der Art...)


    Ich warte dann einfach den Chapter 364 ab, Naruto ist momentan wirklich das einzige was ich von Manga/Anime verfolge, da es mich interessiert wie die ganze Sache ausgeht! Gibt es eig. schon Infos, wie viel Chapter es insgesamt geben wird?

  • Naruto Manga Chapter - 364



  • Pain formally known as Akatsuki Leader ;) Von der Tusse der Name ist noch unbekannt. Pain hat auch bis jetzt noch keinen Kampf verloren. Krass! :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Jabroni:
    Pain hat auch bis jetzt noch keinen Kampf verloren. Krass! :eek:


    :D.


    Sowas macht man ja immer gerne bei neuen Bösewichten, entweder haben sie super tolle versteckte Kräfte oder eben noch unbesiegt.


    Was dann kommt ist klar, sie werden gegen Naruto kämpfen und von ihm zermatscht werden, weil er wieder eine Stufe höher von seinem Jinchiruuki (oder so) benutzen kann....:D

  • A N Z E I G E
  • Schaut hier jemand von euch "Sayonara Zetsubou Sensei". Ziemich abgedrehte Serie mit einem depressiven Lehrer, der sich andauernd umbringen will, und leicht durchgedrehten Schülern mit psychischen Problemen. Oftmals politisch unkorrekt und unter der Gürtellinie - mit anderen Worten: genial! ^^
    Hier mal ein kurzer Ausschnitt, wo der depressive Lehrer einen Hikikomori (=Jugendliche , die sich jahrelang in ihrem Zimmer einschließen und oft nicht einmal mehr mit ihren Eltern reden) besucht und überreden soll, zurück in die Schule zu kommen:
    http://www.youtube.com/watch?v=ByAOJ_MCgb8


    Kann man vielleicht nicht lesen, aber am Ende steht auf de Buch "Death Note / Suicide Partners". Gibt immer wieder Hinweise auf anderen Serien und Filme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zheka911:
    :D.


    Sowas macht man ja immer gerne bei neuen Bösewichten, entweder haben sie super tolle versteckte Kräfte oder eben noch unbesiegt.


    Was dann kommt ist klar, sie werden gegen Naruto kämpfen und von ihm zermatscht werden, weil er wieder eine Stufe höher von seinem Jinchiruuki (oder so) benutzen kann....:D


    Ich hoffe so vorherseebar wird es nicht, denn so ist der Manga ja eigentlich nicht aufgebaut. Der einzige Nutzen den Naruto von Kyuubi zieht ist ja nur sein immenses Chakra, seine Kämpfe hat er bislang überwiegend durch andere Faktoren gewonnen, es ist ja nicht so dass Naruto sich von Kampf zu Kampf irgendwie verwandelt und dann plötzlich vollkommen übermächtig wird (siehe Dragonball Super Saiya Jin). Die letztlichen Siege waren meistens doch sehr logisch erklärt und kamen zum anderen durch die Tatkräftige unterstützung anderer Shinobis.
    Das ist im Grunde auch das tolle an diesem Manga...man erkennt zwar Narutos fortschritte, allerdings sind diese wirklich überschaubar und kommen vor allen dingen nicht aus heiterem Himmel. Trotz alledem wirkt Naruto selber sehr oft unbeholfen und macht vieles falsch, was auch logisch ist bei einem noch so jungen Kämpfer.

  • Seit paar Tagen nun "Elfen Lied" durch. Hat ja nur 13 Episoden, was für zwei Abende gereicht hat. Vielleicht ganz gut so, dass es nicht mehr waren. So wurde die Serie (für mich) nie langweilig und war wohl mit die unterhaltsamste Serie, die ich bisher sehen durfte.
    Für teuer Geld die deutsche DVD-Box gekauft, was sich nicht wirklich gelohnt hat. Nach ca. fünf Minuten wurde ich hippelig wie ein Junkie, der sein Heroin braucht. In meinem Fall war das einfach das japanische Original - aber diesmal dann immerhin mit deutschen Untertiteln. ;) Die Extras auf der DVD etwas enttäuschend. Auf jeder DVD das gleiche zu sehen: Intro & Outro ohne Einblendungen sowie paar Charakterskizzen. intro und Outro war ohnehin die ganzen 13 Episoden gleich, war dennoch auf jeder DVD. Und 4mal irgendwelche Charakterskizzen ist auch nicht wirklich prickelnd. Wahrscheinlich hat man einfach die vorher veröffentlichten Einzel-DVDs in eine Pappbox gepackt und fertig. Da hätte ich mehr erwartet, z.B. ein Interview, Hintergrundinfos etc. Naja, waren zu geizig.


    Ziemlich blutige Angelegenheit, die Serie. Aber so ganz verstanden hab ich nicht, warum die erste DVD dan FSK 18 war und der Rest nicht. Klar, erste Episode gibts ein kleines Massaker. Aber in den restlichen Folgen auch und die waren FSK 16. Aber mir egal, die FSK wird schon wissen, was sie da macht - oder auch nicht... ;)

  • Ist das nicht bei Fullmetal Alchemist genauso wie bei Elfen Lied? Also, dass es ein anderes Ende im Anime gibt, weil der Manga noch nicht abgeschlossen ist? Soweit ich nämlich mitbekommen habe, erscheinen in Japan immer noch neue Mangas, der Anime jedoch scheint abgeschlossen. Wenn das so sein sollte, dann suckt das aber mal heftig. :nene:


    Wie heißt denn die Serie dazu: [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/2131/watsbd2.gif]? Schaut ja sehr ... ähm ... interessant aus! ^^


    Hugo
    Auf Dein Posting hin, habe ich mir die erste Episode von Sayonara Zetsubou Sensei reingezogen. Super geile Serie, mehr gibt es dazu nicht zu sagen! :megalol: Danke für den Tipp. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E