MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > [HGW] Wieder ein Jahr älter...
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Vincent Raven ist offline Vincent Raven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Vincent Raven anzeigen Vincent Raven eine Private Nachricht schicken Füge Vincent Raven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute zum Geburtstag !!!

--------------------
Roland Scholten Fanclub Mitglied Nr. 28

"Elmar habe wir noch Fragen?"

Old Post Posted: 27.06.2006, 12:14 Uhr
Beiträge: 4017 | Wohnort: München | Registriert seit: 04.12.2005 Info | Posting ID: 1347180  
Cortez ist online! Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Füge Cortez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HGW

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 27.06.2006, 12:15 Uhr
Beiträge: 27446 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 1347181  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HGW!

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 27.06.2006, 12:27 Uhr
Beiträge: 14648 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 Info | Posting ID: 1347195  
Olympic Champ ist offline Olympic Champ
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Olympic Champ anzeigen Olympic Champ eine Private Nachricht schicken Füge Olympic Champ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlichen Glückwunsch an einen echt netten Kerl!

--------------------
EDDIE I will never forget you!

Old Post Posted: 27.06.2006, 12:34 Uhr
Beiträge: 9408 | Wohnort: | Registriert seit: 23.02.2005 Info | Posting ID: 1347198  
Jenny ist offline Jenny
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jenny anzeigen Jenny eine Private Nachricht schicken Füge Jenny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HGW

--------------------
Team Edward!

Old Post Posted: 27.06.2006, 12:37 Uhr
Beiträge: 1967 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 30.09.2004 Info | Posting ID: 1347201  
John Cena ist offline John Cena
MoonSurfer 1000

Profil von John Cena anzeigen John Cena eine Private Nachricht schicken Füge John Cena zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlichen Glückwunsch, Anubis!

Old Post Posted: 27.06.2006, 13:06 Uhr
Beiträge: 2391 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 Info | Posting ID: 1347223  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HGW

Old Post Posted: 27.06.2006, 13:37 Uhr
Beiträge: 28195 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 1347252  
Ramblin' Rabbit ist offline Ramblin' Rabbit
MoonSurfer 5000

Profil von Ramblin' Rabbit anzeigen Ramblin' Rabbit eine Private Nachricht schicken Besuche Ramblin' Rabbit's Homepage! Füge Ramblin' Rabbit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HGW

--------------------
Für Blau & Schwarz wird's wieder Zeit
Und stell Dir vor die ganze Scheiße ist vorbei.
Der Block ist high, Blau-Schwarz dreht frei.
Und nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 3 !

#NURderFCS - seit 1903

Old Post Posted: 27.06.2006, 13:53 Uhr
Beiträge: 8109 | Wohnort: Saarbrigge, du Geiler! | Registriert seit: 17.05.2004 Info | Posting ID: 1347270  
Pinman ist offline Pinman
MoonSurfer 1000

Profil von Pinman anzeigen Pinman eine Private Nachricht schicken Füge Pinman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hgw

--------------------
"Feminismus existiert nur, um
hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski )

Old Post Posted: 27.06.2006, 13:54 Uhr
Beiträge: 1189 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 13.03.2001 Info | Posting ID: 1347272  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry Anubis, aber aus angebrachtem Anlass will ich noch was offtopic sagen:

Ich finde diese lieblos hingeklatschten HGW Threads einfach schlecht.

Wenn man jemandem Gratulieren will und dafür einen Thread eröffnet sollte man sich wenigstens auch Mühe geben und mehr als 2 Minuten investieren.

Ich persönlich würde mich über so einen HGW Thread mehr ärgern als freuen !

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 27.06.2006, 13:58 Uhr
Beiträge: 53863 | Wohnort: Back Home - Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 1347278  
Rated R Superstar ist offline Rated R Superstar
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rated R Superstar anzeigen Rated R Superstar eine Private Nachricht schicken Füge Rated R Superstar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute zum Geburtstag!

Bist ein sympathischer User.

--------------------
Sport ist Mord - nur Sprit hält fit!

Old Post Posted: 27.06.2006, 14:00 Uhr
Beiträge: 3705 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 25.10.2004 Info | Posting ID: 1347282  
Kevin Scheuren ist offline Kevin Scheuren
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Besuche Kevin Scheuren's Homepage! Füge Kevin Scheuren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Sorry Anubis, aber aus angebrachtem Anlass will ich noch was offtopic sagen:

Ich finde diese lieblos hingeklatschten HGW Threads einfach schlecht.

Wenn man jemandem Gratulieren will und dafür einen Thread eröffnet sollte man sich wenigstens auch Mühe geben und mehr als 2 Minuten investieren.

Ich persönlich würde mich über so einen HGW Thread mehr ärgern als freuen !

Sorry aber musste heute Morgen plötzlich weg aber ich hab mir noch ein wenig Mühe gegeben und was in den Ausgangspost editiert...Ist es denn so besser??

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 27.06.2006, 14:07 Uhr
Beiträge: 8977 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 Info | Posting ID: 1347287  
SAVE_US.Y2J ist offline SAVE_US.Y2J
MoonSurfer 1000

Profil von SAVE_US.Y2J anzeigen SAVE_US.Y2J eine Private Nachricht schicken Füge SAVE_US.Y2J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hgw

--------------------
»This is the response that you give to a superstar like me!«
(Christian nach gewaltigen Pops von kanadischen Fans)

Old Post Posted: 27.06.2006, 14:09 Uhr
Beiträge: 4465 | Wohnort: | Registriert seit: 27.12.2000 Info | Posting ID: 1347288  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KingOfKings_HHH:
Sorry aber musste heute Morgen plötzlich weg aber ich hab mir noch ein wenig Mühe gegeben und was in den Ausgangspost editiert...Ist es denn so besser??

Na klar, war halt allgemein gemeint , weil solche HGW Threads in letzter Zeit öfter vorkommt, nix gegen dich persönlich

So, nochmal sorry Anubis, feier schön du Twen

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 27.06.2006, 14:12 Uhr
Beiträge: 53863 | Wohnort: Back Home - Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 1347290  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: [HGW] Wieder ein Jahr älter... Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KingOfKings_HHH:
Hängt vielleicht auch davon ab, ob du jetzt aus Raesfeld, Heiden, Marbeck oder Rhade kommst aber so wie ich es mir denke kommst du bestimmt aus Borken (DasM weiß ja wo das ist...) oder Bocholt...Stimmt´s?

Alter ich kenne jeden dieser Orte *g* Aber er kommt aus Rees.. und den kenne ich nicht. Wobei, das ja nicht die Richtung ist, wo es nach Holland geht

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 27.06.2006, 14:16 Uhr
Beiträge: 34924 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 1347293  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > [HGW] Wieder ein Jahr älter...

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.