A N Z E I G E

Smackdownfehden

  • Hallo Leute!
    Wie alle mitbekommen haben ist SD! derzeit total unterirdisch, deshalb wollte ich euch mal fragen, wen ihr derzeit mit wem fehden lassen würdet. Und die Fehde sollte dann am Bash ihr Ende finden. Aber es sollte realistisch sein.


    Hier mal meine Wünsche


    Main Eventfehde: Mysterio vs. Booker T
    Us-Fehde: Bobby Lashley vs. Kennedy
    Tag Team: The Hooligans vs. The Gyminis
    Cruiserweight Champfehde: Gregory Helms vs. Super Crazy
    Matt Hardy and Gunner Scott vs. William Regal and Finlay
    Batista vs. Mark Henry ( steht ja schon fest)
    Chavo vs. ??? (weiß für ihn keinen)


    Was ist eure Meinung?

  • A N Z E I G E
  • Okay, also bis zum Bash:


    World: Rey vs. Booker T. (with William und Sharmel)
    U.S.: Lashley vs. Finlay
    Henry vs. Batista
    Taker vs. Kahli
    Tag Team Titel Match: London/Kendrik vs. Gymini (oder gegen Noble/Kash, aber die solln ja zur ECW)
    Psicosis vs. Super Crazy vs. Gregory Helms
    Chavo vs. Kennedy
    Gunner Scott vs. William Regal

  • Meine Wunschfehden für Smackdown sind:


    Chris Benoit (Face) vs Undertaker (Heel)
    Bobby Lashley vs Kurt Angle
    Matt Hardy (Face) vs Paul Burchill (Heel)
    Batista vs Ken Kennedy
    Rey Mysterio vs Booker T



    :thumbup:

  • Batista (Face) vs. Undertaker (Heel)
    Rey Mysterio (Face) vs. Bobby Lashley (Heel)
    Matt Hardy (Face) vs. Booker T (Heel)
    Chris Benoit (Face) vs. Ken Kennedy (Heel)
    Paul Birchall (Face) vs. Mark Henry (Heel)
    London & Kendrick (Face) vs. Regal & Finlay
    Chavo Guerrero (Face) vs. Gregory Helms (Heel)


  • Bin genau deiner Meinung. Hätte die selben matches gemacht.

  • Regal vs Finlay
    Mysterio vs King Booker
    Kennedy vs Matt Hardy
    Helms vs Chavo
    Lashley vs Batista
    Khali vs Mark Henry ^^

    Zitat

    Original geschrieben von ThePhenom:
    Chris Benoit (Face) vs Undertaker (Heel)


    Das hat was...:thumbup:

  • Booker T vs Rey Mysterio -> Booker T vs Batista -> Batista vs Undertaker
    Chavo Guerrero vs Rey Mysterio
    Kennedy vs Chris Benoit
    Finlay vs Lashley
    Gymini vs Paul Lodnon & Brian Kendrick
    Gregory Helms vs Psichosis
    William Regal vs Gunner Scott

  • Cooler Thread muss ich sagen. Ich liebe es, wenn man klugscheißern kann! ;)


    Im Moment muss erstmal Rey seinen Titel verlieren. Dafür kommt eigentlich NUR King Booker in Frage. Danach sollte Rey erstmal eine Pause machen und eventuell im Herbst eine Fehde gegen Chavo beginnen. Ein Fan von der Idee bin ich zwar nicht, aber vielleicht baut man die Sache vernüftig auf und schafft es Eddie aus dem Spiel zu lassen ...


    Booker sollte daraufhin gegen Batista fehden und den Titel früher oder später auch abgeben, weil Batze einfach drawt. Dann hat man allerdings ein großes Problem ... wer soll gegen Batze fehden? Ken Kennedy? Wäre noch zu früh. Ein anderer Heel fällt mir nicht, deshalb schlage ich einfach Mal einen Heel Turn von Batze vor und eine lange Fehde gegen Benoit, um Batze als Heel over zu bekommen. Nun sollte man die Chance nutzen und einen neuen Star im Main Event etablieren und zwar Bobby Lashley. Wenn alles glatt läuft, darf er auch gerne Champion werden und WrestleMania headlinen. ;)


    Als passenden Gegner muss man einfach Kennedy aufbauen. Jetzt brauch er aber erstmal eine richtige Fehde. Leider kommt dafür im Moment aber niemand in Frage. :nene: Wenn der Undertaker endlich mit Khali fertig ist, könnte er sich nützlich machen und Kennedy over bringen. Die Fehde sollte Kennedy allerdings nicht gewinnen, weil er zu schneller Push nicht gut wäre. Hierfür könnte man eben auch wieder Benoit nehmen (ich weiß, in meinen Vorstellungen, muss er viel jobben, ich weiß aber auch nichts mit ihm anzufangen ^^ ), der Kennedy endgültig im Main Event over bringen kann. So wäre z.B. ein Rumble Sieg die logische Konsiquenz und Smackdown! hätte die Möglichkeit mit Kennedy und Lashley zwei neue Topstars hervorzubringen. Mit dem WrestleMania Co-Main Event hätte man auch die passende Bühen hierfür! :)


    ... wenn Batze auch endlich Heel ist, würde einer Fehde mit dem Undertaker nichts mehr im Wege stehen, die bei WrestleMania ihren Höhepunkt findet.


    Viel mehr kann man meiner Meinung mit dem derzeitigen Roster nicht rausholen. ;)

  • A N Z E I G E


  • dito, würde mir auch gut gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!