A N Z E I G E

Habe ein Problem...

  • Onkel, du hast auch schon wieder nen mega Bolzen gequarzt, oder? Er hat keine Zauberer gesehen... er WAR einer.:nene: Das is was anderes ;)


    Nunja... steig auf fixen um, das schadet nicht der Lunge und schmeckt nicht nach Menthol

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Best-Of :lol:
    Oh man wie geil...


    @ Merlin: Mit 12 hat man eigentlich nix auf Parties mit 16 Jährigen zu suchen ;)
    IMO...


    Ihr seid Wildecker Herzbuben Fans? Ick hab die anno 1992 live in der Waldbühne in Fischbach gesehen und auch direkt Autogramme abgestaubt. Wenn, dann bin ich #1 oder sollte zumindest in einem Atemzug mit euch genannt werden ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Hetfield:
    @Thread: Hab mir sagen lassen, dass man das auch nach mehreren Wochen noch nachweisen könnte, wenn man danach sucht. Aber wer sollte das tun wollen?


    niemand, wenn er seine bedenken nicht herausposaunt

  • also die Sache mit den Zauberern und Hexen erinnert mich an eine Freizeit, auf der ich vor einem Jahr wahr.


    Wir haben den ganzen Tag Munchkin gespielt, und zwar wirklich bis zum erbrechen, und irgendwann nachts fängt unser Manfred an, im Schlaffsaal mit seinem kissen Monster zu bekämpfen, die seinen Kronleuchter gestohlen hatten.


    Also will ich nur mal sagen, leute die eine rege Phantasie haben, träumen auch so von Hexen und magiern.

  • Zitat

    Original geschrieben von OnKeL:


    Normal schmeckt man aber den Unterschied schon, zumindest hätte ich eine selbstgedrehte Kippe, die nach "Menthol" schmeckt ( :rolleyes: ) nicht fertig gequalmt.


    scheisse , mir faellt grade auf wie daemlich ich bin..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nox Mortis:
    Ihr seid Wildecker Herzbuben Fans? Ick hab die anno 1992 live in der Waldbühne in Fischbach gesehen und auch direkt Autogramme abgestaubt. Wenn, dann bin ich #1 oder sollte zumindest in einem Atemzug mit euch genannt werden ^^


    Das ist noch gar nix... ich war mal Live beim Musikantenstadl... Und nein, da war ich nicht bekifft. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Arthemis:
    ich sollte damit langsam mal aufhören ^^


    ...wenn was übrig bleibt, kannst Du's gerne mir geben. ^^ Bei manchen WWE-PPVs braucht man das einfach. :lol:


    Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:
    Das ist noch gar nix... ich war mal Live beim Musikantenstadl... Und nein, da war ich nicht bekifft. ^^


    Gib dem Jungen bloß keine Tipps! Am Ende knallt der sich LSD rein und glaubt, Karl Moik & Andy Borg sind Terroristen, vor denen er die Welt beschützen muss.


    Dann ist er nicht nur ein Drogenjunkie, sondern auch ein zweifacher Mörder. :megalol:


    Greetinx: Technorist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!