A N Z E I G E

Mein WWE Vortrag für den Informatikunterricht

  • Hallo!


    Ich hatte ja vor einiger Zeit was darüber geschrieben und hier ist jetzt der Vortrag! Ihr müsst ihn euch downloaden und dann mit dem Acrobat/Adobe Reader öfffnen und dann einfach weiterklicken und ihn euch ansehen und bitte eure Kommentare usw. posten! Will mal gerne wissen, was ihr dazu denkt...Danke im Vorraus!!


    Votrag

  • A N Z E I G E
  • Ok, mal mein Feedback:


    Ich finde den Vortrag nicht gut.


    Du stellst Wrestling als reine Unterhaltung dar und versuchst nicht den Sport in den Vordergrund zu bringen.


    Dinge wie z.B. das Refs die Sachen an Aktive weitergeben etc sollten dort nicht drinstehen. Erstens: Woher willst du wissen, das es immer so ist? Zweitens: Wieso sollte das für andere interessant/wichtig sein?


    Das VIELE Wrestler früh sterben würde ich so nicht behaupten, da man sonst denken, dass es heute auch noch so ist.


    Es sterben aber vermehrt die Altstars von "damals" recht früh.


    Also ich würde da noch dran arbeiten, die Sache mit den häufigsten Verletzungen finde ich persönlich auch nicht so toll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Phenom:
    Warum kommt Triple H bei der WWE eigentlich aus Greenwich?


    Weil Greenwich ne reiche Gegend in den USA ist und er zu Beginn einen versnobten Adligen gespielt hat...Ich darf ja nich alles sofort reinschreiben, da ich ja auch vortragen muss!!;)

  • Der Charakter Triple H stammt aus Greenwich, weil der Name immer noch für HHH steht und in Hunter Hearst Helmsley seinen Ursprung hat.
    Das ist wohl das einzig konsequente in der WWE. ;)


    Allerdings soll Levesque neuerdings auch tatsächlich in Connecticut wohnen, was Sinn machen würde, da die McMahons dort auch ihren Wohnsitz haben und er vorher ein Haus in New Hampshire hatte, während Steph in einem Appartement in NY wohnte.

  • Finde diesen Vortrag nicht gut!


    Ich denke, dass so ein Vortrag Außenstehende langweilen würde. Wrestler-Bios o.ä. sind uninteressant, du solltest dich bei so etwas eher auf das Wrestling allgemein beschränken (Herkunft, Veränderung, etc.) und dich nicht so sehr spezialisieren. Ich als Außenstehender würde jetzt übrigens denken, dass Wrestling total scheiße ist. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated R Superstar:
    Finde diesen Vortrag nicht gut!


    Ich denke, dass so ein Vortrag Außenstehende langweilen würde. Wrestler-Bios o.ä. sind uninteressant, du solltest dich bei so etwas eher auf das Wrestling allgemein beschrenken (Herkunft, Veränderung, etc.) und dich nicht so sehr spezialisieren. Ich als Außenstehender würde jetzt übrigens denken, dass Wrestling total scheiße ist. ;)


    Gibt es denn nix lobenswertes an diesem Vortrag??

  • A N Z E I G E
  • Ich weiß gar nicht was ihr alle habt! Also ich find den für den Unterricht ganz passabel Da soll ja nur ein erster Eindruck erschafft werden und nicht für die ganzen Leute die sich jede Minute damit beschäftigen!

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ_Mellow_D:
    ... und du bestimmt nix besseres hinbekommen.


    Nö, etwas anderes habe ich auch gar nicht behauptet. Aber du würdest es bestimmt, da bin ich mir sicher, super gut hinbekommen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!