A N Z E I G E

ECW, TNA oder WWE? Auf welchen PPV freut ihr Euch im Juni am meisten?

  • A N Z E I G E
  • Eigentlich halten sie sich für mich die Waage. Beim ECW ONS hat man natürlich mit Dreamer/Funk vs Foley/Edge einen absoluten Knaller, bei TNA bin ich gespannt auf die Ausgänge des KotM Matches und Steiner/Joe und bei Vengeance gibt´s halt die DX. Letztendlich hab ich für Vengeance gerechnet, weil ich da wohl am meisten ausmarken werde.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    1. ECW ( Schon allein wegen: Fans, Sandman Einzug und den Fakt das man nicht weiss was passiert. Dann noch das kuhle Tag Match und wer weiss was noch so nettes auf die Card kommt. )
    2. Vengeance ( DX....Mehr muss Ich gar nicht haben*g* )
    3. TNA ( Kommt diesen Monat einfach nicht gegen WWE an. )


    Definitiv richtig!


    Ich glaube der ECW PPV wird eine neue Ära dieser wiedergeborenen Liga einleiten und ich bin ziemlich überzeugt davon, dass wir zumindest einen Titelwechsel sehen werden, der dann als Haupttitel für die ECW genutzt wird. Rey vs. Sabu klingt Hammer.

  • A N Z E I G E
  • Normalerweise hätte ich ECW-AONS gesagt, aber wo die D-X bei Vengeance zurückkehrt, kann ich nicht anders als Vengeance zu sagen.
    Folge:
    1. WWE Vengeance
    2. ECW Another One Night Stand
    3. TNA Slammyversary

  • Am meisten gespannt bin ich zur Zeit auf den ECW PPV. Dann kommt direkt danach TNA und dann irgendwann Vengeance.


    Kann die allgemeine Euphorie über die DX im Moment nicht so recht teilen, da sie mMn am Ende nur weiter Triple H in seiner uneingeschränkten Position als Topstar des Rosters stärken wird. Bleibt nur die Hoffnung, dass Edge bei diesem PPV wenigstens wieder WWE Champion wird. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!