A N Z E I G E

Wer holt bei der WM den "Goldenen Ball"? - Zinedine Zidane

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Nominiert sind:
    Ballack :lol:


    WO IST LAHM?


    Immerhin war Ballack mehrmals Spieler des Spiels *hust*... ;)


    Dass Phillip Lahm fehlt, ist schon sehr mies. Er war für mich zusammen mit Klose der beste Deutsche des Turniers und einer der wenigen, die ihre Leistung über all ihre Spiele gehalten haben.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zambrotta und Ballack raus, Lahm und einen Argentinier (Riquelme oder Maxi Rodriguez) rein, dann wäre die Auswahl in Ordnung. Ernsthafte Chancen rechne ich eh nur Klose, Zidane, Cannavaro und Buffon aus.

  • Ich denke, Rodriguez hat es sich durch seine Attacke nach dem VF verspielt...und Riquelme war zwar gut, aber auch nicht so überragend...wobei man generell sagen muss, dass es eigentlich keinen richtig überragenden Offensivspieler hatte (auch Klose war in 3 der 6 Spielen eher schwach)

  • Zidane war gegen Brasilien stark, in der Vorrunde unterirdisch.


    Klose hat auch nicht mehr so überzeugt und wird schon Torschützenkönig.


    Cannavaro spielt zwar stark, aber als Innenverteidiger bekommt man nun nicht gerade viel Aufmerksamkeit.


    Buffon hat immer stark gespielt und erst einen Gegentreffer kassiert. Er könnte es machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von N_W_O$and$W_C_W:
    also warum ist Totti nicht dabei.



    Warum Totti nicht dabei ist?
    Weil er von seinem Trainer gegen die USA nach der Roten Karte runtergenommen wurde...weil er gegen Australien erst spät eingewechselt wurde...weil man ihn gegen Deutschland eigentlich nur liegen sah...

  • Ich denke es wird Zidane, wenn auch unverdient....man muss einfach mal alles was vor der WM war ausblenden und knallhart entscheiden wer der beste dieser WM ist. Und da bleiben nur die Namen von Buffon, Cannavaro und Klose.

  • Zitat

    Original geschrieben von N_W_O$and$W_C_W:
    also warum ist Totti nicht dabei.


    Dann wird die wahl wohl zwischen pirlo oder Zidane entschieden ausser Klose schiesst jetzt 2-3 hammer tore gegen Portugal

    Nochmal weiter oben lesen bitte, die beiden verbleibenden Spiele haben keinen Einfluss auf die Wertung!


    Und Totti hat es mal sowas von überhaupt nicht verdient ;) Er hat ein ordentliches Spiel gemacht und das war gegen die Ukraine. Gegen USA, Tschechien und Deutschland war eigentlich nichts von ihm zu sehen, gegen Australien hat er nur 15 Minuten gespielt und gegen Ghana war er durchschnittlich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von N_W_O$and$W_C_W:
    er hat ein verdammt wichtiges tor erzielt, in der 93 Minute ein Elfmeter zuschiessen in einem WM AF, das bedeutet schon was und er hat schon 4 torvorlagen gemacht


    Hmmm...ein wichtiges Tor im WM Achtelfinale...hat Beckham auch gemacht...und der hat auch einige Tore vorgelegt

  • Ich kapier nicht warum manche über Ballack so lachen!
    Er hat ne tolle WM gespielt! Er hat sich für dieses Team den Arsch aufgerissen nur weil er kein Tor geschossen hat oder was?

  • Weil Ballack weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist? Weil Ballack, der angebliche Topstar des Deutschen Teams, von mehreren Spielern deutlich in den Schatten gestellt wurde? Weil ein Frings besser war als Ballack?



    Nur 3 Gründe, warum man über die Nominierung von Ballack nur lachen kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E