A N Z E I G E

Wer holt bei der WM den "Goldenen Ball"? - Zinedine Zidane

  • Zitat

    Original geschrieben von Z O R N:
    Wenn Frankreich ins Finale kommt, wird man Zidane das Ding sicherlich zum Karriereabschluß verleihen, egal wie er die letzten beiden Spiele spielt.


    aso, dann sieht man über die Vorrunde galant hinweg....also Buffon wär jetz meiner Meinung nach am ehesten verdient.

  • A N Z E I G E
  • es wird wohl der werden, der im Finale gut spielt oder das entscheidente tor macht, wenn jetzt Totti im Finale das 1:0 endergebniss schiesst wirds er wohl, genauso umgekehr wenn es zidane macht

  • Cannavaro, eindeutig. Verteidiger müssen auch die Chance haben solch einen Award zu bekommen und dieses Jahr müsste es soweit sein. Kein Stürmer war wirklich überragend (Klose hat seine Tore wieder fast nur gegen die "Kleinen" gemacht"), im Mittelfeld stach auch keiner besonders raus. Im Tor würde mir höchstens Buffon in den Sinn kommen.
    Cannavaro hat es verdient. Er musste einige Spiele ohnen seinen Parter Nesta bestreiten und trotzdem hat er den Laden hinten zusammengehalten und sein Team steht erst bei 1 Gegentor (und das war ein Eigentor), außerdem hat der Typ eine fantastische Zweikampfbilanz.


    Also...Fabio Cannavaro

  • Das wird nun aber tatsächlich interessant, bis gestern war es eindeutig Klose. Bisher hat erst einmal ein Spieler diese Auszeichnung gewonnen, der nicht ins Finale kam, und das war ausgerechnet ein Italiener ;)

  • Ich denke auch, dass Cannavaro es verdient hätte, bezweifel aber, dass ein Abwehrspieler diese Auszeichnung bekommt.
    Glänz Zizou heute wieder, könnte er es auch werden, schon 1998 wurde er erst in der Endrunde richtig gut...

  • Cannavaro oder Zidane. Figo spielt nicht gut genug und bei so einer Kopfnuss hat ers net verdient. Buffon hat auch gute Karten, wobei ich da doch Den Portugiesen vorne sehe, durch das Spiel gegen England. Totti hats ganz sicher NICHT verdient, so wie der spielt.


    Hängt wohl mit davon ab, wer gewinnt, wenn Frankreic es heut packt, sollte es Zidane werden, egal, wie sie gegen Italien spielen. Gewinnt Portugal, wirds wohl Cannavaro

  • Einige haben wohl das hier übersehen::

    Zitat

    Die Technische Kommission der FIFA nominiert nach den beiden Halbfinalspielen zehn Spieler, aus denen die Medienvertreter beim Spiel um den dritten Platz die Gewinner der golden, silbernen und bronzenen Ausführung der Auszeichnung wählen.

    Die beiden verbleibenden Spiele haben also keinerlei Einfluss auf die Auszeichnung.

  • A N Z E I G E
  • Nominiert sind:
    Klose :thumbup:
    Ballack :lol:
    Cannavaro :thumbup:
    Buffon :thumbup:
    Pirlo (naja)
    Zambrotta (naja)
    Zidane (wegen der Endrunde verdient)
    Vieira (japp)
    Henry (wichtige Tore)
    Maniche (nun ja)


    WO IST LAHM?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E