MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Match of the Year Kandidaten 2006
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Slapnuts ist offline Slapnuts
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slapnuts anzeigen Slapnuts eine Private Nachricht schicken Füge Slapnuts zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cybermike:

TV
2. Edge vs. John Cena @ NYR

Impact of the Year Candidate... ok.. Aber MOTYC??

Meine Kandidaten ohne Sternwertung (WWE Only).

1. Angle vs. Undertaker @ NWO 06
2. Foley vs. Edge @ WM 22
3. MNM vs. London & Kendrick @ Judgment Day 06
4. Trish vs. Lita @ Unforgiven 06 (Die Atmosphäre beim Sharpshooter war einfach gewaltig...)

--------------------
Put a little Love in your Heart.... I <3 Bill Murray.

13.6.08 -> 6.5.09 -> 17.2.10 .... Tom Øvrebø strikes again.

Old Post Posted: 11.10.2006, 22:13 Uhr
Beiträge: 3239 | Wohnort: Entenhausen | Registriert seit: 14.12.2005 Info | Posting ID: 1494536  
Shazam! ist offline Shazam!
MoonSurfer 1000

Profil von Shazam! anzeigen Shazam! eine Private Nachricht schicken Füge Shazam! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RVD vs. Edge von Vengeance fehlt mir von den nicht genannten Matches nur noch, IMO war es neben dem Triple Threat eines der wenigen Highlights des PPV's.
An besten TV Matches des Jahres war RVD meiner Meinung nach ebenfalls beteiligt, nämlich gegen Angle und Test(ECW) + evt. gegen Mysterio(Head To Head Special).
Shawn Michaels hatte ja leider dieses Jahr noch keine Gelegenheit, mit einen richtigen Wrestler in einem längeren Match die Show zu stehlen.

Old Post Posted: 11.10.2006, 22:54 Uhr
Beiträge: 3317 | Wohnort: Funky Town | Registriert seit: 14.06.2005 Info | Posting ID: 1494584  
Snowboardkid ist offline Snowboardkid
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Snowboardkid anzeigen Snowboardkid eine Private Nachricht schicken Füge Snowboardkid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bei WWE für mich Edge vs. Mick Foley bei WM22 oda Edge vs. John Cena TLC bei Unforgiven.

--------------------
SPAIN HAD TO BELIEVE IT !.....USA USA USA

Old Post Posted: 12.10.2006, 12:12 Uhr
Beiträge: 557 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2006 Info | Posting ID: 1494887  
Red Forman ist offline Red Forman
MoonSurfer 5000

Profil von Red Forman anzeigen Red Forman eine Private Nachricht schicken Füge Red Forman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

EC(NYR) mit anschließendem Match Edge vs. Cena
Undertaker vs. Angle(NWO)
Edge vs. Foley(WM)
HBK vs. Vince(WM)
Rey vs. Angle vs. Orton(WM)
Cena vs. Triple H (WM)
RVD vs. Shelton B.(Backlash)
Cena vs Edge vs. Triple H(Backlash)
Nitro vs. Shelton B. vs. Carlito(Vengeance)
Flair vs. Foley(SS)
Edge vs. Cena(SS)
Edge vs. Cena (Unforgiven)
HIAC(Unforgiven)
Trish vs. Lita(Unforgiven)
Tag-Team-Title-Match von No Mercy
MNM vs. London & Kendrick (Judgment Day)
HBK vs Shane McMahon (SNME)
Foley/Edge vs. Funk/Dreamer(ECW)
Cena vs. RVD (ECW)

das sind meiner Meinung nach die besten Matches des Jahres gewesen....

meine top3 bisher:
1.Cena vs. Triple H(aufgrund der genialen Atmosphäre) / Edge vs. Foley(WM22)
2.Undertaker vs. Angle(NWO)
3.Trish Stratus vs. Lita(Unforgiven)

Old Post Posted: 12.10.2006, 12:42 Uhr
Beiträge: 8376 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2006 Info | Posting ID: 1494920  
Bobby Lashley ist offline Bobby Lashley
MoonSurfer 100

Profil von Bobby Lashley anzeigen Bobby Lashley eine Private Nachricht schicken Füge Bobby Lashley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edge vs Cena bei Unforgiven *****
Mick Foley vs Edge bei WM 22 *****

Old Post Posted: 12.10.2006, 13:12 Uhr
Beiträge: 425 | Wohnort: | Registriert seit: 18.08.2006 Info | Posting ID: 1494949  
Woodstock ist offline Woodstock
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Woodstock anzeigen Woodstock eine Private Nachricht schicken Besuche Woodstock's Homepage! Füge Woodstock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Livebonus ganz sicher Baron von Hagen gegen Murat Bosporus im 16 Carat Gold Tournament Finale.

--------------------
Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate'.

Old Post Posted: 12.10.2006, 13:13 Uhr
Beiträge: 1775 | Wohnort: | Registriert seit: 19.06.2002 Info | Posting ID: 1494951  
Florian ist offline Florian
MoonSurfer 1000

Profil von Florian anzeigen Florian eine Private Nachricht schicken Füge Florian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis jetzt ist die Nr.1 Blood Generation (Masato Yoshino, CIMA & Naruki Doi) vs. Generation Next (Austin Aries, Roderick Strong & Jack Evans) bei RoH Dragon Gate Challenge, aber es sind ja noch knapp 2 Monate bis zum Jahresende...

--------------------
DIGITAL
ANALOG

Old Post Posted: 12.10.2006, 14:48 Uhr
Beiträge: 2944 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 28.05.2006 Info | Posting ID: 1495074  
DgenerateX Ali ist offline DgenerateX Ali
MoonSurfer 100

Profil von DgenerateX Ali anzeigen DgenerateX Ali eine Private Nachricht schicken Füge DgenerateX Ali zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

als gimmick match
foley vs edge wm 22
als single match

taker vs angle nwo 06

Old Post Posted: 12.10.2006, 14:51 Uhr
Beiträge: 343 | Wohnort: | Registriert seit: 05.07.2006 Info | Posting ID: 1495079  
Stephen Curry ist offline Stephen Curry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Stephen Curry anzeigen Stephen Curry eine Private Nachricht schicken Füge Stephen Curry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fallen Angel:

WWE World Heavyweight Championship Match:
Kurt Angle (c) besiegt The Undertaker
**3/4

**3/4 für ein MOTYC?

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

Old Post Posted: 12.10.2006, 14:51 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 Info | Posting ID: 1495080  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von joerilla:
**3/4 für ein MOTYC?

Es ist immernoch die WWE
Aber zugegeben, ich hab ein Stern vergessen

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 12.10.2006, 14:55 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 Info | Posting ID: 1495082  
The Funker ist offline The Funker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Funker anzeigen The Funker eine Private Nachricht schicken Füge The Funker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay meine wären da:

- KENTA vs Low Ki (FB, ****1/2)
- Bryan Danielson vs AJ Styles (Dissension, ****1/4)
und vielleicht noch
- Austin Aries & Roderick Strong vs. Bryan Danielson & Jay Lethal (Tag Wars, ****1/4)

Jo, das wars leider schon, die folgenden ROH-Shows muss ich erst noch gucken. Von der WWE fällt mir jetzt auswendig kein wirklicher MOTYC ein, sorry...

--------------------
NO BABY OIL!!! GO AWAY!!! >:o

Old Post Posted: 12.10.2006, 15:13 Uhr
Beiträge: 10577 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1495113  
Highflyer ist offline Highflyer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Highflyer anzeigen Highflyer eine Private Nachricht schicken Füge Highflyer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieses Jahr ist schon seltsam. In Japan hat es zwar eine Reihe sehr starker Matches gegeben, keines schreit einem aber "MOTY" ins Gesicht, einfach viele gute Matches. TNA und WWE haben beide kein besonders gutes Jahr, wobei ich die PPVs ab Juli alle nicht gesehen habe. ROH zeigt starke Shows am laufenden Band, jedoch fällt mir kein Match ein, dass für mich die klare Nummer 1 dieses Jahr ist. Letztes Jahr war das mit Joe vs. Kobashi um vieles einfacher. Naja, mache trotzdem Mal eine Auflsitung:

Japan

Mitsuhara Misawa vs. Takeshi Morishima ***3/4
KENTA/Marufuji vs. Wild II ****
KENTA vs. Takashi Sugiura ***3/4
Kenta Kobashi vs. Naomichi Marufuji ***3/4

WWE

Kurt Angle vs. Undertaker (NWO) ***3/4
Edge vs. Mick Foley (WM 22) ***3/4
Edge vs. Ric Flair (TLC Raw) ***3/4

ROH

Bryan Danielson vs. Jimmy Rave (4th Anni) ****
Bryan Danielson vs. R. Strong (SOH) ****1/4
Bryan Danielson vs. N. McGuinness (WOC 2) ****
Homicide vs. Chris Hero (IYF) ****1/4
GenNext vs. Blood Gen (DGC) ****
Bryan Danielson vs. BJ Whitmer vs. Jimmy Jacobs (Throwdown) ****

Dass ROH hier jetzt so übermächtig scheint, liegt einfach daran, dass ich im Prinzip nur ROH chronologisch verfolge, WWE, TNA und Japan schaue ich nur hin und wieder. Irgendwie kein besonderes Jahr, wenn man auf absolute High-End MOTYCs wartet, starkes Wrestling gab es trotzdem.

Was den Rest des Jahres betrifft: Das TPI, viele ROH Shows und anderes muss ich mir noch ansehen (Dragon vs. Joe, KENTA vs. Dragon, McGuinness vs. Marufuji, KOW vs. Aries/Strong). Ich denke, dass mein letztendliches MOTY noch nicht von mir gesehen wurde.

Beitrag editiert von Highflyer am 12.10.2006 um 16:04 Uhr

--------------------
http://wrestlinganalytics.blogspot.com/ - Wrestling + Statistics + Visualization = Fun!
Newest post: The development of NXT Takeover

Old Post Posted: 12.10.2006, 15:49 Uhr
Beiträge: 3877 | Wohnort: Death Valley | Registriert seit: 27.08.2000 Info | Posting ID: 1495151  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Woodstock:
Mit Livebonus ganz sicher Baron von Hagen gegen Murat Bosporus im 16 Carat Gold Tournament Finale.

Sicher nicht nur auf Live Basis.
Ich muss das Match gegen Go noch auf DVD gucken, aber einer von beiden ist mein aktuelles MOTY

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 12.10.2006, 16:00 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 1495160  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sag mal GenNext vs. Blood Generation ****1/2

Einfach ein geiles Spotfest, wie ich es liebe. Sonst fällt mir so richtig gar nix ein. Letztes Jahr wars für mich klar Joe vs. Kobashi

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 12.10.2006, 16:04 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 1495172  
SuperDragonFan ist offline SuperDragonFan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SuperDragonFan anzeigen SuperDragonFan eine Private Nachricht schicken Füge SuperDragonFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Baron von Hagen vs. Go Shiosaki (wXw Broken Rulz 6)
Undertaker vs. Kurt Angle (WWE No Way Out O6)
AJ Styles & Chris Daniels vs. Americas Most Wanted (TNA Slammiversary 06)
KENTA vs. Kobashi (NJPW)
Pac vs. El Generico (wXw World Lightweight Tournament)

--------------------
"AR FOX The Human Video Game" - CZW Best Of The Best XI Live Chat, 14.4.2012

=> Big Van Walter Fan <=

Old Post Posted: 12.10.2006, 16:14 Uhr
Beiträge: 476 | Wohnort: Sassnitz | Registriert seit: 23.08.2006 Info | Posting ID: 1495184  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Match of the Year Kandidaten 2006

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.