MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Match of the Year Kandidaten 2006
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Layne Staley:
Halt ich für etwas niedrig angesetzt, könnte man locker noch 1/4 oder 1/2 draufsetzen, einfach geil um beim Bild zu bleiben

Eigentlich haste Recht
Lass aber erstmal so, wer weiß was noch kommt

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 21.06.2006, 21:40 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 Info | Posting ID: 1337715  
Stephen Curry ist offline Stephen Curry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Stephen Curry anzeigen Stephen Curry eine Private Nachricht schicken Füge Stephen Curry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So kurz vorm Ende, hol ich den Thread einfach nochmal hoch

MOTY bisher:

Bryan Danielson (c) vs. Roderick Strong ****1/2 (ROH Supercard of Honor)

auf den weiteren Plätzen:

****1/2:

Austin Aries & Roderick Strong (c) vs. CIMA & Naruki Doi ****1/2 (ROH Better Than Our Best)

****1/4:

- Edge vs Mick Foley (WWE Wrestlemania 22)
- Bryan Danielson & Samoa Joe vs. KENTA & Naomichi Marufuji (ROH BITW)
- Generation Next vs Blood Generation (ROH DGC)
- Do Fixer vs. Blood Generation (ROH SOH)
- Homicide vs. Colt Cabana (ROH BTOB)
- Bryan Danielson vs Nigel McGuiness (ROH WOC2)

- Samoa Joe, Adam Pearce, & BJ Whitmer vs. Chris Hero, Necro Butcher, & Super Dragon (ROH 100th) ****

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

Old Post Posted: 11.10.2006, 18:52 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 Info | Posting ID: 1494151  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von der WWE Seite fehlt mir an dieser Stelle das Match zwischen Kurt Angle und dem Undertaker und die Begegnung zwischen der Wrestling Machine und Rey Mysterio im Juni!

Old Post Posted: 11.10.2006, 18:54 Uhr
Beiträge: 31048 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 1494153  
Jesterhead ist offline Jesterhead
MoonRookie

Standardicon Profil von Jesterhead anzeigen Jesterhead eine Private Nachricht schicken Füge Jesterhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich bisher ganz klar das MOTY:

Do Fixer vs Blood Generation **** 1/2
und knapp dahinter:
Bryan Danielson vs Rederick Strong ****

Seitens der WWE eigentlich nur Angle vs Undertaker ***

Edge vs Foley fand ich jetzt nicht so genial.

Old Post Posted: 11.10.2006, 19:09 Uhr
Beiträge: 20 | Wohnort: Herborn | Registriert seit: 22.02.2006 Info | Posting ID: 1494177  
Malibu Al ist online! Malibu Al
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

was denn mit Benjamin vs Carlito vs Nitro?
allein wegen dieser kranken Tower Of Doom - Variante und ansonsten war das Match echt sehr gut...
Fand ich jedenfalls besser als den Main Event von Vengeance: DX is zwar cool, aber die Spirit Squad im Main Event war nicht so der Bringer...

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 11.10.2006, 19:14 Uhr
Beiträge: 5404 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 Info | Posting ID: 1494181  
Farin Urlaub ist offline Farin Urlaub
MoonSurfer 10000

Profil von Farin Urlaub anzeigen Farin Urlaub eine Private Nachricht schicken Füge Farin Urlaub zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE: Funk & Dreamer vs Edge & Foley **** 1/4

Indy: Baron von Hagen vs Go Shiozaki **** 1/2

--------------------
Twitter

Old Post Posted: 11.10.2006, 19:15 Uhr
Beiträge: 12995 | Wohnort: Kassel | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 30.03.2005 Info | Posting ID: 1494188  
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach wie vor:

1.Undertaker vs. Kurt Angle - No Way Out 2006 // **** 1/2
2.Edge vs. Mick Foley - Wrestlemania 22 // ****
3.A.J. Styles & Chr. Daniels vs. AMW - Slammiversary 2006 // ****

Da hat sich seit HJ also nicht viel geändert und ich bezweifle,dass es da bei mir noch tun wird...Danach folgt bei mir noch:

Edge & Mick Foley vs. Dreamer & Funk - Another One Night Stand // *** 3/4
Finlay vs. Chris Benoit - Judgment Day // *** 3/4
A.J. Styles & Christopher Daniels vs. AMW - Hard Justice 2006 // *** 3/4

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 11.10.2006, 19:16 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 1494189  
Paderborn ist offline Paderborn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Paderborn anzeigen Paderborn eine Private Nachricht schicken Füge Paderborn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das mit dem spirit squad is wieder sone scheiß idee von der WWE ich hät mich gerfreut über ne fehde mit london und Kendrick oder mitden highlanders gäbe

--------------------
Mitsuharu Misawa * 18.6 1962 -† 13. Juni 2009
Für immer bei uns.

Old Post Posted: 11.10.2006, 19:17 Uhr
Beiträge: 2691 | Wohnort: Frag Schäuble! | Registriert seit: 04.08.2006 Info | Posting ID: 1494191  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich weiß nicht, auch wenn es was das Wrestling angeht sicherlich einiges gab was besser war, ich bleibe bei

Morishima vs. Misawa vom 05.03, für mich war das einfach ''Overall'' einfach absolut genial, Misawa nochmal in dieser Verfassung Wrestlen zu sehen, herrlich.

Old Post Posted: 11.10.2006, 19:21 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 1494196  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich bleib erstmal bei meinen dreien, die ich vorher schon nannte:

Blood Generation (CIMA, Masato Yoshino & Naruki Doi) vs. Generation Next (Austin Aries, Jack Evans & Roderick Strong)RoH Dragon Gate Challenge

Bryan Danielson (c) vs. Roderick Strong Supercard of Honor

WWE World Heavyweight Championship Match:
Kurt Angle (c) besiegt The Undertaker
***3/4

Hinzugekommen sind noch ein paar:

Christopher Daniels vs Doug Williams GSW
Der Live Effekt mag eine Rolle spielen, aber das Match war einfach klasse!

Bryan Danielson & Samoa Joe vs. KENTA & Naomichi Marufuji
RoH(Name der Show entfallen)

Dann sicherlich noch eines der Danielson vs McGuiness Matches, welches kann ich leider noch nicht beurteilen, da ich grad mal bei RoH Generation Now bin und die London Show noch net raus ist und ich sie somit noch nicht gesehen hab

Auf WWE Seite seh ich da noch Benoit vs Regal von No Mercy. War sicherlich nicht das ober super Match, aber für ein WWE Match schon ziemlich intensiv geführt. ich würde töten um Benoit mal vs Danielson zu sehen.

Gab sicherlich noch mehr, dei mir grad entfallen, aber dafür gibts ja die Edit Funktion

Beitrag editiert von Fallen Angel am 12.10.2006 um 14:55 Uhr

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 11.10.2006, 19:23 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 Info | Posting ID: 1494200  
Hitman001 ist offline Hitman001
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hitman001 anzeigen Hitman001 eine Private Nachricht schicken Füge Hitman001 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man ROH Final Battle 05 noch dazunimmt (und das tue ich jetzt einfach mal ) Dann ist es für mich ganz eindeutig

Low Ki vs. KENTA

Sonst würde ich noch das DG Six Men bei ROH und natürlich den CZW vs. ROH Brawl von der 100th Show nennen...

Und WWE mäßig, würde ich derzeit das Taker vs. Angle match von NWO oder das Cena vs. RVD Match von AONS (in erster Linie wegen der Atmo, nicht wegen des wrestlerischen)

Außerdem habe ichs leider noch nicht gesehen aber prognostiziere mal dass KENTA vs. Bryan Danielson am Ende des Jahres (wenn ich die Show gesehen habe) für mich das MOTY sein wird (nach allem was ich gehört habe)

--------------------
Personal 5 Star Matches: Kurt Angle vs. Shawn Michaels / Samoa Joe vs. Kobashi / Low Ki vs. KENTA / KENTA vs. Marufuji (29.10.) / Danielson vs. Nigel McGuinness (ROH Unified) / Low Ki vs. Paul London vs. AJ Styles / Danielson vs. Nigel (Driven)

The Three True Icons of Pro Wrestling (Future NWA Champion, ROH World Champion, Future WWE Champion)

Old Post Posted: 11.10.2006, 19:29 Uhr
Beiträge: 1297 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2003 Info | Posting ID: 1494207  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis jetzt Bryan Danielson vs. Jimmy Rave von der ROH 4th Year Anniversary Show mit ****1/4...Aber ich hab wirklich noch nicht viel von diesem Jahr gesehen, jedenfalls was Indy und Japan angeht, von WWE und TNA toppt da nichts dieses Match.
Von ROH alles bis 4th Year Anniversary gesehen, von wXw Hagen-Murat und das Lightweight Tournament und das wars auch schon.

Old Post Posted: 11.10.2006, 19:32 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 1494212  
addY ist offline addY
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von addY anzeigen addY eine Private Nachricht schicken Füge addY zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE WrestleMania 22
Mick Foley vs. Edge

ECW One Night Stand 2006
Sabu vs. Rey Mysterio

--------------------
Foley is GO(O)D, cause I said so!

Old Post Posted: 11.10.2006, 20:34 Uhr
Beiträge: 3057 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2002 Info | Posting ID: 1494341  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Füge Cybermike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Top 3:

LIVE!
1. Christopher Daniels vs. Doug Williams @ GSW UNSTOPPABLE
2. Michael Kovac vs. Eric Schwarz @ GSW International Impact III
3. AJ Styles vs. Jonny Storm @ PWG European Vacation

TV
1. Edge vs. Mick Foley @ WM 22
2. Edge vs. John Cena @ NYR
3. AJ Styles & Christopher Daniels vs. LAX - Ultimate X @ TNA No Surrender

--------------------
Wrestling needs to be about the art form again. It needs to be about painting a picture and having a really good match. Hulk Hogan
SAPPHIRE WRESTLING ON FACEBOOK
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 11.10.2006, 20:50 Uhr
Beiträge: 7747 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 1494375  
Hitman001 ist offline Hitman001
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hitman001 anzeigen Hitman001 eine Private Nachricht schicken Füge Hitman001 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von addY:
ECW One Night Stand 2006
Sabu vs. Rey Mysterio

Tja hätte es werden können.... hätte es wirklicxh werden können, wäre da nicht dieses unverständliche WWE Booking dazwischengekommen

--------------------
Personal 5 Star Matches: Kurt Angle vs. Shawn Michaels / Samoa Joe vs. Kobashi / Low Ki vs. KENTA / KENTA vs. Marufuji (29.10.) / Danielson vs. Nigel McGuinness (ROH Unified) / Low Ki vs. Paul London vs. AJ Styles / Danielson vs. Nigel (Driven)

The Three True Icons of Pro Wrestling (Future NWA Champion, ROH World Champion, Future WWE Champion)

Old Post Posted: 11.10.2006, 21:51 Uhr
Beiträge: 1297 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2003 Info | Posting ID: 1494502  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Match of the Year Kandidaten 2006

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.