MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Match of the Year Kandidaten 2006
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
uTakeR ist offline uTakeR
MoonSurfer 100

Profil von uTakeR anzeigen uTakeR eine Private Nachricht schicken Füge uTakeR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Taker vs. Angle NWO 2006
Foley vs. Edge WM 22
Benoit vs. Finlay JD 2006
HBK vs. Vince WM22

--------------------
The King Of The Elimination Chamber TRIPLE H

Old Post Posted: 26.05.2006, 13:10 Uhr
Beiträge: 318 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 21.05.2006 Info | Posting ID: 1296099  
Skywalker76 ist offline Skywalker76
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Skywalker76 anzeigen Skywalker76 eine Private Nachricht schicken Füge Skywalker76 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KingOfKings_HHH:
IMO ist es noch zu früh um ein "Match des Jahres" auszurufen, auch wenn es nur um Kandidaten geht!

Ach nein, es sind ja gerade auch erst fünf von zwölf Monaten rum. Es ging es aber eher darum, herauszufinden welche Matches/ Veranstaltungen es sich noch lohnt zu holen und hier sehe ich doch einige Antworten mit Matches die ich noch nicht gesehen habe, oder teilweise sogar noch nie etwas gehört habe.

Old Post Posted: 26.05.2006, 13:50 Uhr
Beiträge: 378 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2004 Info | Posting ID: 1296209  
Goina ist offline Goina
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goina anzeigen Goina eine Private Nachricht schicken Füge Goina zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tag Team Match: Paul London & Brian Kendrick vs. MNM (JD) ****1/2
Undertaker vs. Angle (NWO) ****1/2
Money in the Bank (WM 22) *****

--------------------
YEStlemania 30 - A Miracle at Bourbon Street - I WAS THERE!

Old Post Posted: 26.05.2006, 14:04 Uhr
Beiträge: 1218 | Wohnort: Tirol | Registriert seit: 20.06.2005 Info | Posting ID: 1296249  
the nature boy ist offline the nature boy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von the nature boy anzeigen the nature boy eine Private Nachricht schicken Füge the nature boy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DXD:
Keine einzige Stimme für Naomichi Marufuji vs. KENTA vom 22. Januar? WOW... die Leute vergessen schnell. ;B]

Zitat:
Original geschrieben von the nature boy:
[B]Meine Top 10 (2006)
7.Kenta vs Marafuji (NOAH)****

--------------------
Twitter: @wXwNatureBoy
We all have the same passion, share it god damnit!
Spread the Euro-Wrestling love

Old Post Posted: 26.05.2006, 14:54 Uhr
Beiträge: 2145 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 08.10.2001 Info | Posting ID: 1296348  
Fisch ist offline Fisch
MoonSurfer 100

Profil von Fisch anzeigen Fisch eine Private Nachricht schicken Füge Fisch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@John_Cena rulez

Deine Bewertungen für das Tag Team Match von jd und für das MITB finde ich doch stark übertrieben.Waren zwar,für die WWE,keine schlechten Matches aber an die **** gehen sie mit sicherheit nich ran.

Old Post Posted: 26.05.2006, 15:03 Uhr
Beiträge: 184 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2006 Info | Posting ID: 1296363  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie man hier Foley / Edge wählen kann ist mir schleierhaft. Sicherlich ein sehr starkes Match Richtung 4 Sterne, aber bei weitem kein MOTYC.

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 26.05.2006, 19:24 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 1296811  
Celica ist offline Celica
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Celica anzeigen Celica eine Private Nachricht schicken Füge Celica zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Krümel:
Wie man hier Foley / Edge wählen kann ist mir schleierhaft. Sicherlich ein sehr starkes Match Richtung 4 Sterne, aber bei weitem kein MOTYC.

Wieso nicht? Was bei den Match in den gerade mal 14 Minuten gezeigt wurde, war schon sensationell. Es gehört micht sicherheit zu den besten Matches bisher in diesem Jahr.

Old Post Posted: 26.05.2006, 19:26 Uhr
Beiträge: 9245 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 07.12.2005 Info | Posting ID: 1296816  
The Diamondhead ist offline The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Keine einzige Stimme für Naomichi Marufuji vs. KENTA vom 22. Januar? WOW... die Leute vergessen schnell.

Den Grund dafür hast Du selber gegeben, in Form von drei Matches, die ich allesamt deutlich besser fand...

Zitat:
Ansonsten haben mir noch [...] Kobashi vs. Marufuji vom 23.04. in NOAH, [...] Morishima vs. Misawa vom 05.03. (NOAH), und Marufuji vs. Taue vom 05.03. (NOAH) sehr gefallen.

--------------------
(20:14:02) Hagen: Ich bekomme morgen FIFA 14
(20:14:14) Hagen: Dann is schluß mit Karriere

Old Post Posted: 26.05.2006, 19:26 Uhr
Beiträge: 13322 | Wohnort: Bonn --> Hamburg | Registriert seit: 21.05.2001 Info | Posting ID: 1296819  
Nana's Servant ist offline Nana's Servant
MoonSurfer 1000

Profil von Nana's Servant anzeigen Nana's Servant eine Private Nachricht schicken Füge Nana's Servant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Samoa Joe & Bryan Danielson vs. KENTA & Marufuji von "Best in the world" wurde hier glaub ich noch nicht genannt, auch ein sehr geniales Match.

Old Post Posted: 26.05.2006, 21:35 Uhr
Beiträge: 3072 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 27.04.2006 Info | Posting ID: 1296994  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hole den Thread einfach mal hoch, da ich ihn gerade entdeckt habe, es keinen Grund gibt einen neuen aufzumachen, mein persönliches MOTY bisher ist

Morishima vs. Misawa vom 05.03. (NOAH) - mit Sicherheit wrestlerrisch nicht das beste Match, doch als absoluter Misawa Mark ein absoluter Genuß ihn nochmal in dieser Form zu sehen. Ein absolutes Topmatch.

Sicher sind auch noch Matches wie Low Ki vs. KENTA, Taker vs. Angle (mit Abstand das beste WWE Match 2006 - bisher zumindest) oder Kenta Kobashi & Tamon Honda vs. Takeshi Morishima & Mohammed Yone (NOAH - 04.06) zu nennen. Von ROH hab ich aufgrund Zeitmangels und AJPW erst 2 Shows gesehen, Lethal&Danielson gegen Aries&Strong ganz stark...bisher das beste ROH Match 2006

Old Post Posted: 21.06.2006, 19:32 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 1337434  
Türke1990 ist offline Türke1990
Gesperrt

Profil von Türke1990 anzeigen Türke1990 eine Private Nachricht schicken Füge Türke1990 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Foley vs edge wm 22
RVD Vs shelton Benjamin backlash 06
Taker vs Angle
Benoit vs finlay=)))^^

Old Post Posted: 21.06.2006, 19:34 Uhr
Beiträge: 131 | Wohnort: L.B.C | Registriert seit: 19.05.2006 Info | Posting ID: 1337440  
illz ist offline illz
MoonSurfer 10000

Profil von illz anzeigen illz eine Private Nachricht schicken Füge illz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RVD vs. Shelton ist für mich nicht wirklich ein MOTY-Kandidat. Es war gut, aber nicht so gut.

--------------------
22.09.1996 - 21.12.2006 - Ich werde dich nie vergessen, Ayleen!

Old Post Posted: 21.06.2006, 20:02 Uhr
Beiträge: 10892 | Wohnort: Bad Dürkheim | Registriert seit: 27.07.2003 Info | Posting ID: 1337504  
Goina ist offline Goina
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goina anzeigen Goina eine Private Nachricht schicken Füge Goina zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Samoa Joe:
@John_Cena rulez

Deine Bewertungen für das Tag Team Match von jd und für das MITB finde ich doch stark übertrieben.Waren zwar,für die WWE,keine schlechten Matches aber an die **** gehen sie mit sicherheit nich ran.

Naja das Match hat höchstens ***3/4 verdient, aber die Überraschung, dass Spanky und London Tag Team Champs sind und das Publikum so dermaßen geil mitgegangen ist und die spanndenden Kickouts... u.s.w. machen es für mich zu einem Anwärter für das "Match of the Year" ;-)

--------------------
YEStlemania 30 - A Miracle at Bourbon Street - I WAS THERE!

Old Post Posted: 21.06.2006, 20:05 Uhr
Beiträge: 1218 | Wohnort: Tirol | Registriert seit: 20.06.2005 Info | Posting ID: 1337513  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier mal meine Kandidaten bis jetzt:

1.Blood Generation (CIMA, Masato Yoshino & Naruki Doi) vs. Generation Next (Austin Aries, Jack Evans & Roderick Strong)RoH Dragon Gate Challenge
Was soll man sagen ich glaub Alvarez nannte es einen Wrestling Orgasmus :-)

2.Bryan Danielson (c) vs. Roderick Strong Supercard of Honor
***1/2

Sehr hartes aber auch sehr langes Match was mich von Minte eins in seinen Bann gezogen hat.

3.WWE World Heavyweight Championship Match:
Kurt Angle (c) besiegt The Undertaker
**3/4

Alleine aufgrund der Überraschung das das Match so gut war gehört es in die Top 3. Wirklich gutes Match mit netten near fall sequenzen.

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 21.06.2006, 21:18 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 Info | Posting ID: 1337673  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fallen Angel 666:
Hier mal meine Kandidaten bis jetzt:

1.Blood Generation (CIMA, Masato Yoshino & Naruki Doi) vs. Generation Next (Austin Aries, Jack Evans & Roderick Strong)RoH Dragon Gate Challenge

Halt ich für etwas niedrig angesetzt, könnte man locker noch 1/4 oder 1/2 draufsetzen, einfach geil um beim Bild zu bleiben

Ansonsten noch für mich. AJ vs. Sydal von Hell Freezes over und AJ&Daniels vs. AMW von Slammiversary. Bei WWE muss man wohl als erstes Benoit vs. Finlay von JD nennen.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 21.06.2006, 21:38 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 1337711  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Match of the Year Kandidaten 2006

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.