A N Z E I G E

gagolga - Online Rätsel

  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    @11: Wir haben einen Sammelthread darüber (und nein, "ebay" ist es nicht;))


    Hat schon jemand 14?
    im Moment versuche ich herauszufinden, ob die Bienen per Fotomontage ein Wort bilden... vermutlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...

    Ich finde da auch keinen echten Ansatz. Habe das Bild schon in alle möglichen Auflösungen vergrößert oder verkleinert - ich sehe nicht lesbares...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    @11: Wir haben einen Sammelthread darüber (und nein, "ebay" ist es nicht;))


    Hat schon jemand 14?
    im Moment versuche ich herauszufinden, ob die Bienen per Fotomontage ein Wort bilden... vermutlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...


    Genau danach such ich auch, aber ich erkenn garnichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xagon:
    Ich hab was merkwürdiges gefunden und zwar auf dem Ast in der Ecke rechts unten: Viele graue Striche. aber was sollen die?


    Habe ich auch schon gesehen, sehen IMO wie ein Barcode aus

  • hab ich auch schon eingetippt. falsch. Die müssen aber was mit der Lösung zu tun haben. Wie kann man dieses barcode-Ding mit dem Tip in Verbindung bringen (nur 3tausend von 9tausend unseres Volkes)?

  • kann es sein, dass es kein ast ist, sondern dass unten rechts einfach ne ecke drangepuzzled ist? oder sowas? dazu das fragezeichen, was darauf hindeutet, dass evtl was gedrittelt oder mal 3 genommen wird..? *immer noch hilflos*

  • Was seht ihr da bitte? Wie bei Level 12 sehe ich nichts. Also entweder ist mein Monitor zu gut oder zu schlecht für sowas. Das nervt, wenn der Weg zur Lösung von der eigenen Sehschärfe (die bei mir eigentlich ok ist) oder vom technischen Equipment abhängt...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von zZzlash:
    Die 7 raff ich nit.X(
    Bin bei Google Earth genau drauf und hab schon etliche Lösungen probiert, aber komm einfach nit drauf.


    Zitat

    komme bei level sieben nicht weiter , die koordinaten schicken mich nach Newyork .


    Das HÖCHSTE dort ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Valium Sick:
    Ich komm bei LVL 3 nicht weiter... Soll ja was mit dem Titelsong zu tun haben


    "Es heißt die Sorgen bleiben dir immer fern, keiner nimmt uns die Philosophie, ...... ......"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E