A N Z E I G E

WM - Längere Öffnungszeiten...Auch Bei Euch?

  • Moin
    Ich hab heute der Zeitung entnommen, dass es bei uns in Hamm im Allee-Center (kA ob wers kennt) während der WM längere Öffnungszeiten gelten.
    So sind die Läden unter der Woche AFAIK bis 22 Uhr offen, Samstags ebenso. Sonntags glaub ich von 12-17 Uhr. Nicht schlecht. Ziehen bei euch auch Läden oder Kaufhäuser/Center mit?

  • A N Z E I G E
  • Hier Bottrop, Oberhausen Essen etc hat grösstenteils alles in der Woche bis 22 uhr auf, sonntags ebenfalls von 12-17 uhr. teilweise aber nur die grösseren läden und einkaufszentren. die kleinen läden haben ihre normalen öffnungszeiten

  • Bei uns in Stuttgart ist werktags auch bis 22 Uhr auf und sonntags von 14-20 Uhr. Lediglich an Fronleichnam bleibt alles dicht...
    Also das sind halt die Zeiten, die freigegeben sind, kA wer da alles mitmacht...

  • Glaube zwar eher weniger dass es uns auch erwischen wird hier, aber ich denke mal wenn die von Rewe ganz oben entscheiden länger offen zu lassen, dann wird es wohl jeden Markt treffen. Würde es schon cool finden bis 22Uhr zu arbeiten. Ist halt mal was anderes.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Straight Edge:
    Bei uns gibsts keine längeren Öffnungszeiten, warum auch?! Die Leute sitzen dann eh vorm TV und kaufen net ein. Schwachsinn meiner Meinung nach.


    Das gleiche habe ich mir auch gedacht.Aber vielleicht gehen die Frauen dann shoppen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Straight Edge:
    Bei uns gibsts keine längeren Öffnungszeiten, warum auch?! Die Leute sitzen dann eh vorm TV und kaufen net ein. Schwachsinn meiner Meinung nach.


    Die 500.000 Touristen, die wegen der WM kommen sitzen ganz sicher nicht vorm TV während der WM. Die machen die Innenstädte unsicher, da viele keine Karten bekommen haben und gucken die Spiele dann in den Großstädten auf den Großleinwänden an. :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stevie-Coolman:
    Die 500.000 Touristen, die wegen der WM kommen sitzen ganz sicher nicht vorm TV während der WM. Die machen die Innenstädte unsicher, da viele keine Karten bekommen haben und gucken die Spiele dann in den Großstädten auf den Großleinwänden an. :thumbup:


    Zeig mir ein Togolese der kein Deutsch kann und den Euro net kennt, wo der hier einkaufen geht und die Stadt unsicher macht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Straight Edge:
    Zeig mir ein Togolese der kein Deutsch kann und den Euro net kennt, wo der hier einkaufen geht und die Stadt unsicher macht!


    Die vielleicht nicht, aber dafür die Horden von Engländern zum Beipsiel. ;)

  • es soll ja auch noch andere WM-Länder ausser Togo geben...
    Ausserdem werden hier wohl eher vermehrt Holländer, Schweizer usw. hier rumrennen. Jedenfalls find ich die WM-Regelung sehr sinnvoll, denn nachm Fußball gucken könnte man schon 1,2 Bierchen vertragen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von virgil83:
    find ich garnet gut, dass rewe ab nächsten monat bis 22h aufhat, schaff da nämlich! wir sind jetzt schon unterbesetzt und fahren doppelschichten wie blöd :nene:


    Bis du jetzt direkt in einem Rewe Markt oder wie? Bis jetzt hat mein Chef noch nichts gesagt wegen der WM, aber meistens erfahren wir dass eh immer erst kurz vor beginn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E