A N Z E I G E

Mr. Boring ....?

  • Wollte mal fragen wer eurer Meinung nach der langweiligste Wrestler ist den ihr kennt.,im Ring und am Mic?


    Für mich


    Mark Henry
    Gitan Dhalip



    mir fallen jezt keine mehr ein als diese beiden Super Athlehten:D

  • A N Z E I G E
  • Am Mic finde ich Henry mit seinen Akzent eigendlich recht cool, auch wenn ich da der einzige bin.


    "All Time" sind für mich Lex Luger und Hulk Hogan "Mr. Boring".
    Aktuell sind es aber Team 3D

  • Zitat

    Original geschrieben von DasM:
    Booker T... und da stehe ich wohl alleine da:D


    Nope ganz und gar nicht. der geht mir aauch nur noch auf den Geist!
    Dann hätten wir noch:
    Big Show
    Henry
    Singh
    Rey(mittlerweile)
    Jarrett(seit TNA)
    mehr fallen wir momentan nicht ein, kommen aber noch ein paar dazu:D
    Ich find's in der WWE momentan ziemlich schlimm, das so gut wie alle Wrestler 3-4 Trademarkmoves haben diese ins Match einbringen und fertig. Soll heißen es sieht fast! jedes Match gleich aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von DasM:
    Booker T... und da stehe ich wohl alleine da:D


    Von wegen, egal ob Face oder Heel, egal ob im Ring oder am Mic, Booker ist einfach nur noch langweilig.

  • Bei Rock und Hogan stimm ich zu, bei Booker aber mal gar nicht.
    Schlimmer aber noch find ich Orton, ich kann dem Kerl einfach gar nichts abgewinnen. Wenn ich ihn sehe und höre will ich nur noch wegschalten, einfach nur langweilig.

  • A N Z E I G E
  • Einen besseren Begriff kann man für Scott Steiner wirklich nicht finden!
    Außerdem noch A-Train, Hardcore Holly, Rhyno, Tajiri, Ahmed Johnson und Buff Bagwell!
    Mir fallen bestimmt noch mehr ein! :)

  • Hier werden einige Namen genannt die mich doch sehr überrascht ^^
    Aber ich hab auch einen Namen den nicht viele erwarten werden... Ich geh mal davon aus das ich jetzt offiziell gesteinigt werde, aber ich konnte
    Stone Cold Steve Austin
    nie was abgewinnen. Oh ich stunner jeden, bum bum, das ist ja jetzt so überraschend das ich den gestunnert habe...als aktiver Wrestler gings ja noch, aber in seiner Non-Wrestling Rolle fand ich ihn wirklich zum einschlafen. Dieses ganze Gimmick...schön es war bestimmt genial, immerhin hatte es riesigen Erfolg, aber ich konnte trozdem nie etwas damit anfangen. Und dieses WHAT?....das fand ich noch am allerschlimmsten....


    Mark Henry ist natürlich zu nennen....


    Edge fand ich als Face sehr boring, als Heel ist er aber klasse:thumbup:


  • WHAT? ^^


    Booker find ich schon extrem langweilig. Ich werde jetzt aber wahrscheinlich auch gesteinigt wenn ich Benoit sage. Der mag im Ring wohl was können aber ich find ihn einfach langweilig ;)
    Mittlerweile find ich auch den Taker ziemlich langweilig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E