A N Z E I G E

Habt ihr selbst schonmal gewrestelt??

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KingOfKings_HHH:
    Das hier sind dann wohl die richtigen die sagen könnnen..."Ja! Wir können es!";)


    Habt ihr schonmal gewrestlet?


    Och, guck dir doch mal die Sicherheitsvorkehrungen an. Denen passiert schon gut nix :rolleyes: ^^


    Muss gestehen, dass ich früher immer sehr gerne einen Sharpshooter oder einen Figure Four Leg Lock (?) bei meiner Schwester (natürlich älter) angesetzt hab.
    Im Nachhinein ist es natürlich total sämlich gewesen. Aber damals hat man ja auch noch nicht gecheckt, dass es wirklich nur Show ist, auch wenn man es von den Eltern IMMER und IMMER WIEDER gesagt bekommen hat ^^

  • Also gegen eine Powerbomb oder nen Chokeslam oder nen Backdrop im Schwimmbad ist wahrlich nichts einzuwenden. Hat nix mit Wrestling zu tun, macht aber spaß. Das Risiko ist im Schwimmbad auch sehr klein, wenn man sich bereits im Wasser befindet. Ne Powerbomb vom Beckenrand halte ich aufgrund der Rutschgefahr dann schon wieder für Lebensmüde, aber ne Powerbomb im Wasser... was soll da passieren? Da ist das Risiko, dass man bei Regen ausrutscht, mit dem Gesicht in ne Pfütze fällt und dann ertrinkt wesentlich höher.

  • Sehe ich auch so, wie Nox. Im Schwimmbad haben wir vor Jahren auch schon Powerbombs und F-5s gebracht. Ich sehe da keine Probleme, da es im Schwimmbad nicht gefährlich ist, meiner Meinung nach. Im Schnee sieht das schon anders aus, da würde ich es auch nicht machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von OnKeL:
    Sehe ich auch so, wie Nox. Im Schwimmbad haben wir vor Jahren auch schon Powerbombs und F-5s gebracht. Ich sehe da keine Probleme, da es im Schwimmbad nicht gefährlich ist, meiner Meinung nach. Im Schnee sieht das schon anders aus, da würde ich es auch nicht machen.


    Jo, ich schliesse mich auch Nox an.


    Aber wie du schon sagst, im Schnee ist es viel gefährlicher, da Schnee nicht wirklich eine stabile Substanz ist und man recht schnell auf den Boden (-der Tatsachen) zurückgeholt wird.

  • Ich hab auch "gewrestelt". Bin dann bei einem Burning Hammer dumm aufgekommen, seitdem kann ich hier im Cyboard nur über Sprechsteuerung posten.


    Jetzt mal ganz ehrlich, so blöd bin Ich zum glück nicht. Aber solange es die trottel es nötig haben, sich selbst auszuselektieren, will ich sie nicht hindern.

  • A N Z E I G E
  • Ja. Aber auch meist nur im Wasser und im Schnee. Ab und zu auch auf dem Acker nach nem guten Regenschauer. Dann ist die Erde so schön nass und weich und klebt am Körper. Einfach geil wenn dein Gegner dann Schlamm frisst. ^^ Wird schon nix passiern wenn wir da etwas rumcatchen und ich kann es auch nur allen empfehlen selbst mal zu probieren.



    ....

  • Wenig?
    Vor 10 Jahren gab es gerade mal eine einzige ernstzunehmende Wrestlingschule in Deutschland, und die war nur ein paar Monate im Jahr überhaupt vorhanden und mit Preisen von 100DM/Stunde auch wirklich nur was für die, die es mit dem Training ernst meinten. Inzwischen gibt es eine Menge gute Wrestlingligen in Deutschland und Österreich, die meisten bieten regelmäßiges und gutes Training zu fairen Preisen an. Wenn man vorhat, Wrestler zu werden, beinhaltet das, weite Strecken zurückzulegen. Wem 300km Fahrt zur nächsten Trainingsmöglichkeit zuviel sind, sollte wirklich lieber zuhause bleiben, denn im Eurowrestlingbereich sind 1000 Kilometer an einem Wochenende durchaus üblich. Wem es nicht ernst bei der Sache ist, wer nicht gewillt ist, für seinen Traum zu investieren in Form von Geld, Zeit und hartem Training, der kann weiterhin im örtlichen Freibad kleine Kinder vom Beckenrand dropkicken oder dem Bademeister ne Clothesline verpassen, wenn er es lustig findet. Sich damit zu brüsten, Dinge zu tun, für deren Unterlassung viele 12-jährige schon schlau genug sind, kann ich auch nicht nachvollziehen.

  • Fragt mal meinen Bruder, dem habe ich durch einen verkackten Tombstone Piledriver nen Zahn raussgerissen und der hat heute noch probleme damit. war wie sau am bluten etc. Seid da an haben wir damit aufgehört. liegt allerdings auch schon 8 jahre zurück oder so.


    Wenn dann proffessionel aber kein backyard scheiss!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E