A N Z E I G E

Hattrick Saison "29"

  • Neue Saison - neuer Thread.


    Schaut nach, ob die Informationen über eure Vereine noch stimmen


    Liste der Vereine:



    Was sind eure Saisonziele, was trainiert ihr, mit welchem Erfolg usw.


    Infos zu Hattrick


    Internationale Pokale


    Alle möglichen Links zu Hattrick sind hier gesammelt


    Hier gibt es ein Hattrick-Wiki, ist zwar noch im Aufbau...


    Wie lauten eure Ziele, sowohl in der Meisterschaft, im Pokal und auf die Mannschaft bezogen?



    Eure Ligen korrigiere ich noch heute abend oder morgen, wenn ich mir einen Überblick verschafft habe ;)


    Ziele von mir folgen dann auch um den Zeitpunkt rum

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • So nach meinem souveränen Aufsteig in Liga 8 und dem Betrug bzw der ausbootung von einigen regulären Aufsteigern der Liga 9 aus dem Pokal , konzentriere ich mich ganz auf den Durchmarsch in Liga 7! Meine Liga ist nicht so stark , dass das nicht zu schaffen wäre! Mein SA training zeigt langsam Früchte und ab Mitte der Saison sollte mei schlechtester Mfler hervorragend sein! Das dürfte in einer relativ ausgeglichenen Liga zum Aufstieg langen und wenn nicht nächste Saison bestimmt!


    Meine neue Liga: F.C. Kapitalvernichter 05 VIII.832

  • Ich habe heute meinem MF Spieler verkaufen können. Für etwas über 3,2 Millionen, hängen geblieben ist etwas mehr als 3 Mil., davon wurde zuerst das Stadion ausgebaut, auf 35000 Plätze. Dann einen Trainee als Ersatz für den verkauften und nun soll noch ein neuer Torhüter kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Funktioniert bei euch der HO? Hab zum zweiten mal hintereinander kein Training fürs Friendly bekommen...

    Bei mir hats funktioniert, allerdings hab ich Kondi trainiert und war nicht vom spielen abhänig!

  • Bin jetzt in V.176


    Ziel ist es erst einmal, meine zwei Top-Spieler loszuwerden...und das nicht als Schnäppchen...aber der Transfermarkt scheint echt nichts mehr zu bringen

  • Hm..jo..Saisonziel ist Wiedergutmachung für die letzte Saison. Platz 1 oder 2 ist angestrebt, werd ich 3. ist das auch grad noch so ok. Pokal...naja...halt so weit wie möglich kommen, ohne mein Team in der Liga zu schwächen (durch MOTSen oder B-Elf in der Liga)..


    Training bleibt wohl SA, aber ich liebäugle noch mit einer Umstellung auf Passspiel während oder nach der Saison...

  • Habt ihr schon eure Spielpläne oder das Altersupdate der Spieler (plus Gehalt)?


    Edith weißt mich gerade auf den Zeitplan hin und sieht, dass es normal ist, dass die Sachen noch nicht geändert wurde

  • A N Z E I G E
  • 23.04.2006 Next season match fixtures
    Today, we are creating the league match schedules for the coming season. Please note that the new larger league levels (8th level and below) will no longer have the same kick off time for every single league in the division. However, your own series will always have the same start time. What does this mean? For example: In Spain, division 8 normally starts at 15:10. However, only matches in VIII.1 to VIII.1024 starts at 15:10. Matches in series VIII.1025 to VIII.2048 will have their kick-off at 15:15. So, if you are in division VIII and lower, you will always know the match time for your team, like it has always been, it just might not be the same as your other friends in the division.



    Altersupdate gibts am Montag.

  • Mein Saisonziel wird der Aufstieg in Liga V sein.


    Für die vorerst letzte Saison trainiere ich diese Saison auch Spielaufbau weiter, nach der Saison werde ich das erste Mal seit vielen Saisons meine Trainingsart verändern. Angefangen habe ich mit der Trainingsart im Oktober 2004, habe damals 4 junge Spieler gekauft, die als A Skill gut im SA hatten. 3 von diesen habe ich mittlerweile gewinnbringend weiterverkauft, einen habe ich weiterhin (Frederik Pitzer). Pitzer ist ab Montag 23 Jahre alt und ist mittlerweile gigantisch im Spielaufbau (und dann eigentlich zu teuer für mich).


    Daher hoffe ich, dass ich diese Saison auch wieder in Liga V aufsteige, dafür werde ich den Pokal vernachlässigen, Ziel ist hier die 3. Runde.


    Ich muss mal abwarten, wie sich die finanzielle Situation während der Saison verhält. Wenn ich im 2-Wochen-Rhythmus Minus mache, muss ich evtl. noch einen weiteren Spieler verkaufen.


    Wie gesagt, nach der Saison Umstellung auf neues Training (wahrscheinich CV) und 3-4-3 als System, sodass ich dann auch 3 Mittelfeldspieler verkaufen kann, dazu 1 Flügler verkaufen und als Trainees drei gute Stürmer holen. Dazu vl. dann nen neuen trainer...


    also sind doch noch einige Baustellen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!