A N Z E I G E

Richtig Hände tapen?

  • A N Z E I G E
  • Gibts auch ne Antwort auf die Frage wozu das gut sein soll?


    Ich glaube kaum dass du das in der Schule für den Sportunterricht brauchst... ;)


    Und alles was in Backyardbereich geht kriegt ein Schloss, das weiß du, also klär uns doch erstmal auf :)

  • mein Gott, Leute die professionell boxen, tapen sich auch manchmal die Hände... Kommt man demnächst auch mit Backyard Wrestling, wenn man wissen will, wie man die Augenbraue von Rocky hochzieht oder Wasser wie HHH spuckt?? Würd mich auch interessieren wie das geht, hab nämlich schonmal einfach so probiert und 8m Leukotape zum Fenster rausgeworfen...

  • Ich würd eifnach mal sagen fang Zwischen zeigefinger und daumen ansatz an und tape dich rutner am daumen vorbei soweit wie du willst... halt immer abrollendwa ssoll so schwer darans ein? Schrenkt die bewegungsfreiheit aber gut ein

  • Zitat

    Original geschrieben von Noel Gallagher:
    mein Gott, Leute die professionell boxen, tapen sich auch manchmal die Hände...


    Wenn man boxt, kriegt man es auch in den ersten Stunden beigebracht wie man sich die Hände taped....

  • Ach tap en meinst du.Als ich die Threadüberschrift gelesen habe,habe ich gedacht du wolltest fragen wie man richtig aufgibt ^^


    @Topic:Wozu ist das wichtig?


    il Mostro: Dich möchte ich sehen wenn du zur Schule mit getapten Händen gehst nur weil es cool aussieht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dope666:
    Kannst ja auch mal in so einem schicken Badeanzug wie Kurt Angle ihn trägt in die Schule gehen, vielleicht ist das bei Euch ja auch cool....



    Badeanzug^^ :nene:


    Wie kann man das Ringer Outfit von Angle als Badeanzug darstellen ?!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Richard Ritter:
    Naja, schau' s dir halt mal an...


    Das is ein Ringer Outfit, kann sein dass es so aussieht aber das is genau so als Ob man Orton Hose als Badehose bezeichnen würde ! Das weiß man ja wohl das es kein Badeanzug ist :lol:

  • Um diesem Thread einen Hauch von Produktivität zu verleihen: http://www.boxinggyms.com/tips/handwraps.htm


    Ganz unten finden sich Anleitungen mit verschiedenen Beispielen zur Handbandagierung. Dort etwas auswählen, z.B. "Thumb", dann weiter unten auf eine der "Methods". Bei Klick auf eines der Bilder vergrößert sich dieses und ein Hinweis erscheint.


    Ich persönlich bevorzuge "Figure 8" in Kombination mit "Ribbon".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E