A N Z E I G E

[NB] TNA iMPACT! Report vom 13.04.2006 [PREMIERE am DONNERSTAGABEND!]

  • Herzlich Willkommen zu TNA iMPACT!. Ab sofort gibt es TNA iMPACT! nun immer am Donnerstag und in dieser Show hat TNA etwas ganz besonderes vorbereitet. Unter anderem wird es das X Division Title Match geben zwischen dem Champion Christopher Daniels und seinem Herausforderer Samoa Joe. Desweiteren wird es ein Street Fight geben zwischen Americas Most Wanted und Team 3D. Auch wird Sting seit der letzten WCW Monday Nitro Ausgabe nun endlich wieder ein TV Match bestreiten. Dies und vieles mehr, erfahrt ihr jetzt.



    TNA iMPACT!
    13.04.2006
    Orlando, Florida
    Kommentatoren: Mike Tenay & Don West


    Die Show beginnt mit den Bildern vom Kampf zwischen Christopher Daniels und Samoa Joe der schon vor Sendebeginn angefangen hat. Als die Wiederholung zu Ende ist, finden wir uns auch schon direkt im Match wieder.


    TNA X Division Championship
    Samoa Joe vs. Christopher Daniels (c)

    Christopher Daniels blutet schon stark und muss im Ring einige Kicks einstecken. Joe beisst ihn die Fleischwunde von Daniels und dieser krümmt sich vor Schmerzen und ist nun blutüberströmt. Chinlock von Joe, Snapmare, Chop und Knee Drop. Es folgt das Cover aber Daniels schafft den Kickout. Joe setzt zum Headlock an und Daniels kämpft sich auf die Beine, Elbows vom Fallen Angel, Whip In aber Joe läuft ihn mit einem High Knee nieder. Kick von Joe und Daniels muss in die Ecke, wo er mehrere Faustschläge und eine reihe von Chops einstecken muss. Christopher Daniels sieht wirklich nicht mehr gut aus. Kick gegen den Kopf und weitere harte Schläge von Joe. Splash in die Ringecke von Joe, gefolgt von einem Enzuigiri. Face Wash und running Knee in die Ringecke. Es folgt das Chocking und erneut ein Kick, aber Daniels kontert mit einem Dragon Screw. High Knee von Daniels, er versucht es erneut, läuft aber direkt in den Powerslam von Samoa Joe. Werbung.


    Zurück aus der Werbung setzt es sofort eine Powerbomb gegen Daniels, das Cover aber nur der 2 Count. Es folgt der Boston Crab und dann direkt der STF aber Daniels schafft es schließlich doch noch in die Seile. Es gibt weitere Kicks von Joe aber dann kommt Daniels zurück mit einem Enzuigiri, dann der Inverted DDT und Daniels ist zurück im Kampf. Daniels ist auf den Beinen und springt mit Clotheslines gegen Joe, es folgt der Jawbreaker und Daniels springt vom Top Rope mit einer Flying Clothesline auf Joe. Cover, 2 Count. Joe muss auf das Top Rope und es setzt eine Hurricanrana zum Nearfall. Joe dann aber wieder mit einem Atomic Drop und einen Kick, es soll der Senton Splash folgen aber Daniels zieht die Knie an. Daniels will eine Aktion zeigen, läuft aber in den Powerslam von Joe. Sit Down Powerbomb von Daniels und erneut nur der 2 Count. Sehr ausgeglichen, Schlagabtausch der beiden Kontrahenten. Kickserie von Joe aber STO von Daniels. Es folgt der BME aber es reicht erneut nur zum 2 Count. Joe und Daniels auf dem Top Rope aber Joe zeigt einen Mörder Piledriver vom Top Rope, Cover und der Pinfall. Samoa Joe ist neuer Champ.
    Sieger und neuer TNA X Division Champion: Samoa Joe ( 13:00 )


    Samoa Joe lässt sich im Ring feiern aber es ertönt plötzlich die Theme von Sabu und es folgt ein Video von Sabu am Entrance. Allerdings taucht Sabu nicht auf und in der Zeit wo Samoa Joe zum Entrance starrt kümmert sich der Referee um Christopher Daniels.


    Backstage sind wir dann bei Jeremy Borash und dieser ist bei Sting. Sting wiederholt noch einmal die Herausforderung an Jeff Jarrett. Er sagt das Jeff Jarrett sehr nervös sein muss. Es folgt " Showtime Folks " und dann macht sich Sting auch schon aus dem Staub. Mike Tenay hypt anschließend kurz das kommende Street Fight Match zwischen Team 3D und Americas Most Wanted und es geht erneut in die Werbung.


    Nach der Werbung folgt der TNA Lockdown Trailer. Der PPV findet am 23. April statt. Dann befinden wir uns wieder bei Mike Tenay und Don West und Tenay sagt noch einmal das jedes Match bei Lockdown in einem Käfig stattfinden wird. Beide hypen dann noch das AMW gegen Team 3D Match, sowie das Match von Sting was heute noch stattfindet.


    Dann sehen wir ein Video wo man die Vorkomnisse der letzten Wochen sieht was die Story zwischen Christian Cage und Abyss angeht. Christian sagt auch wie Sting damals, das gewisse Leute, in diesem Fall Alex Shelley & Co. zu weit gegangen sein. Er sagt das dies kein normales Match sei, kein normales Titelmatch für ihn. Abyss und James Mitchell hätten die ganze Sache zu einer persönlichen Angelegeheit gemacht.


    Street Fight Match
    Americas Most Wanted w/ Gail Kim & Jackie Gayda vs. Team 3D

    Beide Teams beginnen sofort mit einem Brawl. Chris Harris muss eine Clothesline von Brother Ray einstecken. Anschließend finden sich beide Mitglieder von AMW in der Ringecke und müssen einen Splash von Brother Ray hinnehmen. Anschließend wird AMW aus dem Ring geschmissen. Jackie Gayda und Gail Kim sind dann im Ring und Jackie hindert Gail daran Team 3D zu attackieren. Gail schmeißt dann Jackie Gayda aber aus dem Ring. Team 3D will dann Gail Kim einen 3D verpassen aber AMW kommen ihnen zuvor und verhindern dies. Dann geht es auch schon wieder in die Werbung.


    Nach der Werbung ist nun Chris Harris mit Brother Devon im Ring. Chris setzt eine Kette ein und würgt mit dieser Devon. Whip In und Faustschlag von Harris. James Storm kommt rein, beide wollen eine Double Team Aktion zeigen, aber Brother Devon mit der Double Clothesline. Es folgt der Wechsel mit Brother Ray und dieser mischt AMW auf und befördert sowohl Chris Harris als auch James Storm aus dem Ring. Draußen geht es weiter und Brother Ray schickt James Storm gegen die Absperrung. Devon schickt Chris Harris gegen eine Wand in den Zuschauerreihen, aber Harris kann kontern. Harris muss wieder über die Absperrung und wird dort mit dem Tag Team Titel niedergeschlagen. Brother Ray fertigt in der Zwischenzeit James Storm ab. Devon mit Faustschlägen und Chocking gegen Harris, welcher sich aber mit einem Cheap Shot befreien kann. Brother Devon und James Storm sind nun im Ring. Whip In und Kick von James Storm. Storm muss dann aber nach draußen und Wildcat Chris Harris mit einer Flying Clothesline zum 2 Count.


    Brother Ray mit einem Elbow und mit einem Splash vom Top Rope. Storm schlägt mit einer Mülltonne auf Brother Ray ein, aber es reicht nur zum 2 Count. AMW möchte das Match nun beenden und Harris legt die Tonne zurecht. Es soll der Death Sentence folgen aber Brother Ray schickt Harris vom Top Rope. Im Ring gibt es den 3D gegen Storm, Cover aber Petey Williams zieht den Referee weg. Von hinten kommen die anderen Team Canada Mitglieder welche auf Team 3D losgehen. Petey holt einen Tisch hervor und schiebt diesen in den Ring. Referee läutet zum No Contest.
    Sieger: No Contest ( 09:00 )


    Devon ist auf dem Tisch und Eric Young will einen Splash zeigen aber da taucht Spike Dudley auf und zeigt den Dudley Bulldog gegen Bobby Roode. Dann folgt der 3D gegen A1 durch den Tisch und dann feiern die Dudleys zusammen im Ring. Spike Dudley feiert damit sein Debüt bei TNA und stellt sich an die Seite seiner Brüder.


    Es folgt ein Video zu dem Nascar Wochenende wo die UWF 2 TNA Shows veranstaltete. Im Video sieht man unter anderem einen Guitarshot von Jeff Jarrett gegen Jeff Hammond? Dann hypt Mike Tenay das Match von Sting und es geht wieder in die Werbung.


    Wieder zurück wird die TNA Genesis und die Best of Bloodiest Brawls auf DVD gehypt. Dann finden wir uns auch schon im nächsten Video wieder, wo Sting über die letzten Wochen spricht. Das er es nicht zulassen kann wie so ein Idiot seine Familie filmt. Er sagt das er Rache möchte und dies in einem Lethal Lockdown Match bei TNA Lockdown.


    Backstage sind wir bei Jeremy Borash und bei Jarrett seiner Armee. Jeff Jarrett sagt das er noch nie eine Herausforderung gescheut hat, allerdings wird er heute nicht antreten. Auch sagt er das Sting vorhin meinte es sei " Showtime " und das stimmt, denn heute wird Eric Young seine Chance bekommen sich gegen Sting zu beweisen. Mike Tenay und Don West hypen das folgende Match.


    Eric Young w/ Scott D`Amore vs. Sting
    Eric Young schaut ziemlich ängstlich aus und muss mehr oder weniger in den Ring geschickt werden von D`Amore. Dann ertönt die Theme von Sting und dieser kommt unter lauten Pops zum Ring. Sting lässt sich dann noch ein paar Minuten im Ring feiern bevor es schließlich losgeht. Allerdings macht sich Eric Young sofort aus dem Staub und geht dann doch wieder in den Ring. Eric geht um Sting herum und verschwindet dann wieder aus dem Ring was für Gelächter sorgt. Alex Shelley taucht auf und stellt seine Kamera auf. Im Ring versucht Eric Young irgend etwas gegen Sting und setzt dann ein paar Schläge ein. Allerdings stört das Sting nicht und so schmeißt er ihn über die Ringecke nach draußen. Dann kommt er mit einem Splash über das oberste Seil auf Alex Shelley und Eric Young gesprungen. Young muss gegen die Absperrung, genauso wie Alex Shelley. Es soll dann der Stingersplash gegen Eric Young geben der an der Absperrung kniet, aber D`Amore zieht ihn weg und Sting landet gegen die Absperrung. Young schickt Sting in den Ring und versucht das Cover was aber nichts bringt. Werbung.


    Zurück sehen wir wie Eric Young auf Sting eintritt und ihn dann an den Ringseilen chokt. Powerslam gegen Sting und Elbow Drop von Eric Young zum 2 Count. Young mit Faustschlägen. Sting kommt zurück, beide mit einem Schlagabtausch aber Young sticht Sting in die Augen. Sting muss gegen den Turnbuckle und Uppercut von Young. Whip In und es soll der Stinger Splash von Eric Young folgen aber Sting weicht aus und kickt ihm in den Magen. Stingersplash von Sting gegen Eric Young und Scott D`Amore. Shelley wird noch beseitigt und es folgt der Scorpion Death Drop zum Sieg.
    Sieger: Sting ( 04:01 )


    Alex Shelley attackiert Sting aber Sting fightet zurück und hat wenig später Shelley im Scorpion Death Lock. Aber dann taucht Jarrett auf mit seiner Gitarre aber er schlägt daneben. Elbow von Sting, Jarrett hat die Gitarre aber Sting hat den Baseballschläger und an diesem zerbröckelt die Gitarre. AMW kommen dann noch zum Ring und werden auch von Sting abgefertigt, aber dann taucht auch noch Scott Steiner auf und dann hat er keine Chance mehr. AJ Styles, Rhino und Ron Killings machen dann den Save und alle haben nun einen Baseball Schläger in der Hand. Sting schnappt sich das Mic und sagt zu Jarrett und seiner Armee das sie zurück zu Mama und Papa gehen sollen. Er sagt dann das AJ Styles, Ron Killings und Rhino seine Partner sein werden gegen Jeff Jarrett, Scott Steiner und Americas Most Wanted. Dann sagt Sting noch das sie sich bei Lockdown sehen werden und anschließend sehen wir ein Best of der heutigen iMPACT! Sendung und TNA iMPACT! geht off the Air.


    Credits: TNAFans.de

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Naja, auf jedenfall, eine stärkere Impact Ausgabe.


    Der Opener war als Anheizer gut gewählt, nur schde, das man in der Impact Ausgabe schon mitten im Match war. Das Finish war auch mal was neueres, kam jedenfalls Sick, für eine Impact Ausgabe.
    Und jetzt wo Sabu schon wieder so stark gepusht wurde, muss er einfach bei Lockdown sein... Aber TNA hat ja in der Vergangenheit schon bewiesen, das man erst beim PPV bekannt gibt, das einige Wrestler nicht Anwesend sind..


    Nettes Sting Interview als 'Zwischenmahlzeit' zum ME..


    Toll, schon wieder so ein Video des Champs. Langsam muss man sich da mal was anderes einfallen lassen, kann nämlich irgendwie der sinn sein, so die fehde des wichtigsten Titel der Liga so weiterzuführen..


    Das Tag Team Match war dann wieder der Typische Brawl von Team 3D, AMW und Team Canada. Aber stand ja wohl doch eher im Debut von Spike.. Naja, jedenfalls etwas Over war er ja, auch wenn ich die Verpflichtung nicht gut heißen kann.


    Der ME war dann natürlich kein Wrestlerisches Highlight mehr, aber Eric rult ^^ In dem steckt soviel potentzial. Das Ende war auch ganz Nett, nur Stings 'Army' finde ich nicht besonders, naja. Vorallem Killings ist hier sowas von fehl am Platz.


    Und dann gab es noch ein weiteres sehr gelungenes Music Video zum schluß, die gefallen mir bei TNA, immer ^^


    Ich würde meinen, das war ein sehr guter Einstand für den neuen Time Slot.

  • Also kein Goldberg in Stings Army bei Lockdown? Naja, dann hätten wir das auch geklärt aber ehrlich gesagt finde ich es ein wenig schade, vorallem kapiere ich nicht was Ron Killings bei Team Sting zu suchen hat, ich finde das passt irgendwie nicht.

  • Ich sehe das ähnlich wie NordicGod.
    Fand das Match Joe gegen Daniels zwar gut, hatte jedoch zu keiner Zeit das Gefühl, dass Daniels dieses Match gewinnen könnte. Er wurde mMn nach von Joe vorgeführt und konnte lediglich in der Schlussphase ein wenig zulegen.


    Auch der Christian/Abyss Stuff geht mir auf'n Kecks. Ich skippe beim Video Stuff, weil er mich nicht wirklich interessiert. Das ist für mich einfach keine World Title Fehde und ich bin so gar nicht in dem Match drin. Einfach schade, da CC und Abyss zu einer viel besseren Fehde in der Lage wären.


    In Sting's Team wäre eine Überraschung natürlich cooler gewesen, aber das ganze dient ja sowieso nur dem Final-Showdown von Sting gegen Jarret.


    Irgendwie gefällt mir das alles diese Woche nicht so. Bin aber vielleicht auch ein wenig down, da es noch nicht sicher ist ob Sabu kommt und ich mich so auf dieses Match gefreut hatte. Zu Lockdown bin ich eigentlich nur richtig im Team Sting/Team Jarret Match und dem Joe/Sabu Match (weil ich die zwei einfach liebe, nicht wegen der nicht vorhandenen Story) drin.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass zB. The Truth von Team Jarrett attakiert wird und es bei Lockdown trotzdem zu einem Debu (von Goldberg) kommt, denn sonst war das ganze von wegen große Ankündigung ja echt ein Reinfall.


    Und wieder wurde bei IMPACT! kein neuer Kampf für Lockdown angekündigt, naja man hat ja noch eine Woche für mindestens 3-4 Matches O_o

  • Gibt eigentlich eine richtige Verbindung zwischen Sting und seinen Mitgliedern? Goldberg wäre perfekt gewesen, JJ holt Scott Steiner und dafür holt Sting sich Goldberg. So ist das alles sehr lieblos zusammengeschustert.


    Für den NWA World Heavyweight Champion interessiert wohl auch keiner. Erinnert mich alles sehr an WWE RAW 2004 nach WrestleMania.

  • Daniels vs. Joe hatte genau den richtigen Matchaufbau für Heel Monster vs. Face: Daniels kann am Anfang (anscheinend) stark loslegen, wird dann lange brutal zerlegt bis er dann das heiße Comeback feiert. Sicher einer der besten Joe Kämpfe in TNA, nicht zuletzt weil er hier nicht 50-50 mit seinem Gegner geht, ich meine, er ist das Monster, er muss dominieren.

  • A N Z E I G E
  • Was habt ihr gegen Killings? Mir persönlich gefällt er deutlich besser als z.B. Rhyno.


    An ein Goldberg-Debut glaube ich nicht, bevor das "historische" Jarrett vs. Sting-Match endlich stattgefunden hat. Man hat ja momentan schon nichtmal die Zeit Christian als Champion einzusetzen ...

  • Dann auch nochmal ein kleines Review der Show von mir.


    + X-Division Championship Match zwischen Daniels und Joe. Sehr gutes Match was sicherlich PPV Qualitäten hat. Das Finish war natürlich sehr sick. Bin gespannt was man nun mit Joe vor hat.


    + Christian Cage Interview. Gutes Interview, so konnte man gut die Fehde zwischen ihm und Abyss fortführen, das Match dürfte recht brutal sein, denn für Christian ist das Match nun etwas persönliches.


    + Brother Hunt Debüt. Zugegeben, ich war nicht begeistert als ich hörte das TNA Spike verpflichtet hat. Doch als ich ihn und auch die Crowd-Reaktionen gesehen habe hab ich mich doch wieder ein wenig auf ihn gefreut. Gehe von einigen sicken Bumps von ihm bei LockDown aus.


    + Sting's Army. Rhino, Truth & AJ Styles, alles Wrestler die ich sehr gerne sehe, hoffe auch auf ein Sieg von den Faces.


    + Abschließendes Highlight-Video der Show. Finde ich eine gute Idee, so werden die Ereignisse die zu Beginn der Show passiert sind noch einmal bei den Zuschauern im Gehirn aufgefrischt, kann eigentlich nur gut sein.


    ~ Team 3D vs. AMW. Nichts besonderes das Match, langsam wird diese Paarung auch langweilig, es wird Zeit das man 3D die Titel gewinnen lässt und sie dann gegen andere Teams fehden lässt.


    ~ Sting vs. Eric Young. Eher ein Comedymatch, Young's Gesichtsausdrücke rulen einfach alles weg, und Sting im Ring zu sehen ist schon nen kleinen Mark-Out wert. Allerdings war das Match nichts besonderes.


    - Sting Interview. War meiner Meinung nach überflüssig, aber nun gut.

  • Also ich find Ron Killings in Stings Team geht voll in Ordnung, lieber hätte man Rhyno aussen vor lassen sollen. Und das Goldberg nicht kommt, finde ich doch mal sehr geil, den mag ich so überhaupt nicht sehen. Hätte es cool gefunden wenn Sting sich Raven in sein Team geholt hätte, da hätte Jarrett dann auch nochmal blöd gucken können.

  • Zitat

    Original geschrieben von WrestlingTotal:
    Was habt ihr gegen Killings?


    Sein Gimmick und seine Catchphrases kotzen mich an, ein richtig gutes Match von ihm habe ich auch noch nicht gesehen (nein, sich nach jedem Move 10 mal um sich selbst drehen zählt nicht!)

  • War eine recht nette Ausgabe fand ich, wobei insbesondere das erste Match geglänzt hat und das Sting Match (eher durch die Tatsache, dass es einfach stattfand ;) ) gut war. Die Dudleys kann ich mir halt nicht mehr angucken, da ich sie mittlerweile einfach nur langweilig finde, jedoch mag dies sicherlich eine rein subjektive Sichtweise sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E