MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB]TNA iMPACT! Rating steigt stark an!
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

Pfeil Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten und nicht anderen Usern mit seinen Nonsenses auf die Bällchen gehen.

Freut mich für iMPACT!, hoffentlich kann man das Rating auf dem neuen Platz halten.

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 12.04.2006, 05:04 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 1234567  
R V D ist offline R V D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von R V D anzeigen R V D eine Private Nachricht schicken Füge R V D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verstehe sowieso nicht was das soll. Es ist ja absolut das sehr gute recht von jemandem, WWE TNA vorzuziehen, oder halt umgekehrt.

Daher aber dann die ganze Zeit gegen die jeweils andere Liga zu schießen... Ich weiß nicht, was bringt das denn?

Old Post Posted: 12.04.2006, 13:34 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 10.10.2002 Info | Posting ID: 1234961  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lasst mal die Kirche im Dorf.

Es gab in diesem thread zwei kritische Posts, der eine ist von mir der andere von Tobi, der jawohl ziemlich Ironisch war, da dann zu sagen, es würde immer gegen TNA geschossen werden, ist doch Humbug.

Ich ziehe die WWE überhaupt nicht TNA vor, eher ist umgekehrt richtig, aber die jüngsten Entwicklungen in Orlando gefallen mir gar nicht, wenn man daraus aber ein "ständiges shooten" macht, sollte man andere Meinungen akzeptieren.
TNA ist zur Zeit immer noch um Welten besser als die WWE, vorallem Smackdown, aber Kritik sollte dennoch erlaubt sein, oder?

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 12.04.2006, 13:45 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 1234971  
R V D ist offline R V D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von R V D anzeigen R V D eine Private Nachricht schicken Füge R V D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Layne Staley:
Lasst mal die Kirche im Dorf.

Es gab in diesem thread zwei kritische Posts, der eine ist von mir der andere von Tobi, der jawohl ziemlich Ironisch war, da dann zu sagen, es würde immer gegen TNA geschossen werden, ist doch Humbug.

Ich ziehe die WWE überhaupt nicht TNA vor, eher ist umgekehrt richtig, aber die jüngsten Entwicklungen in Orlando gefallen mir gar nicht, wenn man daraus aber ein "ständiges shooten" macht, sollte man andere Meinungen akzeptieren.
TNA ist zur Zeit immer noch um Welten besser als die WWE, vorallem Smackdown, aber Kritik sollte dennoch erlaubt sein, oder?

Dich meinte ich überhaupt nicht

Gegen Kritik ist doch überhaupt nichts einzuwenden. Es geht um das notorische schlechtreden, sich darüber lustig machen. Und das halt in dieser provozierenden Art. Hast ja gesehen, Taxxx hat sich auch direkt angegriffen gefühlt

Old Post Posted: 12.04.2006, 13:49 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 10.10.2002 Info | Posting ID: 1234975  
WCW TNA Legend ist offline WCW TNA Legend
Gesperrt

Profil von WCW TNA Legend anzeigen WCW TNA Legend eine Private Nachricht schicken Füge WCW TNA Legend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gutes Rating.

Hoffentlich wird es Donnerstags konstant bleiben bzw besser werden.

Mal eine Frage: Kommt TNA jetzt vor oder nach UFC? Ich weiß es nämlich nicht mehr.

Old Post Posted: 12.04.2006, 13:50 Uhr
Beiträge: 1683 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 1234976  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von R V D:
Es geht um das notorische schlechtreden, sich darüber lustig machen. Und das halt in dieser provozierenden Art. Hast ja gesehen, Taxxx hat sich auch direkt angegriffen gefühlt

Das es nicht direkt auf mich bezogen war, war mir durchaus bewusst, aber auch mit solchen Bemerkungen wie von Tobi, die dann auch noch die nackte Wahrheit widerspiegeln, sollte man doch umgehen können?! Wenn man sich manche Threads im WWE-Bereich durchliest, sieht man, dass da das Problem sehr viel größer ist.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 12.04.2006, 13:53 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 1234978  
R V D ist offline R V D
MoonSurfer 1000

Ich meide WWE hier zum größten Teil. Ich bin bei MS nur wegen TNA, von daher kann ich das nicht so gut beurteilen

Old Post Posted: 12.04.2006, 14:05 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 10.10.2002 Info | Posting ID: 1234986  
Big Puppa Pump ist offline Big Puppa Pump
MoonRookie

Standardicon Profil von Big Puppa Pump anzeigen Big Puppa Pump eine Private Nachricht schicken Füge Big Puppa Pump zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wrestling for life:
Gutes Rating.

Hoffentlich wird es Donnerstags konstant bleiben bzw besser werden.

Mal eine Frage: Kommt TNA jetzt vor oder nach UFC? Ich weiß es nämlich nicht mehr.

TNA kommt nach UFC.

Old Post Posted: 12.04.2006, 14:30 Uhr
Beiträge: 69 | Wohnort: | Registriert seit: 20.10.2002 Info | Posting ID: 1235031  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tobi3310:
Tna mit 1.0 Rating WOW fehlen ja nur noch 0,1 zur Wiederholung von WWE A.M Raw Respekt !!

So eine Aussage ist einfach nur provozierend und nicht mal richtig, da AM RAW deutlich unter dem Rating liegt wie Impact, von daher scheint hier auch Ahnungslosigkeit höchstwahrscheinlich ein Rolle zu spielen.

Aber da der Kommentar von Tobi kommt, weiß ich ja wie ich ihn zu werten habe

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 12.04.2006, 14:59 Uhr
Beiträge: 9127 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1235067  
!NoRdIcGoD! ist offline !NoRdIcGoD!
MoonSurfer 5000

Profil von !NoRdIcGoD! anzeigen !NoRdIcGoD! eine Private Nachricht schicken Füge !NoRdIcGoD! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Erste Ausstrahlung von AM RAW schaffte 0.6, die Wiederholung allerdings 1.1, also so unrecht hat er da nicht

Old Post Posted: 12.04.2006, 15:08 Uhr
Beiträge: 6402 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2005 Info | Posting ID: 1235077  
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm, ok, dann nehm ich das zurück, aber so weit ich weiß ist dies dann erst das zweite Mal, dass das Rating von AM Raw besser als das von iMPACT! ist.

--------------------

Old Post Posted: 12.04.2006, 15:17 Uhr
Beiträge: 9127 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1235091  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Füge Doc Emmett Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Tobi 3310

sehr genial - das gleiche hab ich auch gedacht

Zitat:
Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten und nicht anderen Usern mit seinen Nonsenses auf die Bällchen gehen.

Freut mich für iMPACT!, hoffentlich kann man das Rating auf dem neuen Platz halten.

Na für einen Moderator ist das aber sehr dünnhäutig. Erstens hat Tobi mit dem Statement ja nicht unrecht, und zweitens sollte jemand der ständig die WWE-Reports verunglimpft doch darüberstehen können...

schwach!

Old Post Posted: 12.04.2006, 18:08 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 1235334  
Spitfire ist offline Spitfire
MoonSurfer 100

Standardicon TNA iMPACT Replay Rating Profil von Spitfire anzeigen Spitfire eine Private Nachricht schicken Besuche Spitfire's Homepage! Füge Spitfire zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Wiederholung von TNA iMPACT konnte ein Rating von 0,5 Punkten einfahren. Im Gegensatz zur Vorwoche, verlor man 0,1 Ratingpunkt.

Quelle: LoP.net

--------------------
TNAFans.de

Old Post Posted: 12.04.2006, 23:48 Uhr
Beiträge: 181 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 21.01.2006 Info | Posting ID: 1235865  
Easy P ist offline Easy P
MoonSurfer 500

Profil von Easy P anzeigen Easy P eine Private Nachricht schicken Füge Easy P zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Sting hat wohl wieder gezogen .

Am Donnerstag würde ich ein Match zwischen Sting und Cage vs. Double J und Scott Steiner bringen. Dann würden die Ratings hochschnellen. Ich denke wenn man Sting und Cage mal Matches bestreiten lassen würde wäre es kein Fehler bei Impact. Diesen Donnerstag bin ich gespannt ob man das Rating halten kann. Denn unter der Woche um 23 Uhr wirds glaub ich eng. Aber dank Sting und einen starken lead in könnte es zu einer positiven Überraschung kommen. Ich finde von 21 -22 Uhr wäre es imo ideal. Naja mal schaun wie es weiter geht.

--------------------
AllTimeFavs: The Rock, Shawn Micheals, Ric Flair, Steve Austin, Hulk Hogan, Scott Hall, Sting, Bret Hart, Scott Steiner, Sid, Vader, Goldberg, DDP

WWE Favs.: CM Punk , The Miz, Dolph Ziggler, Daniel Bryan

Fußball: Rapid Wien, Schalke 04, Bayern München, Juventus Turin

Old Post Posted: 13.04.2006, 11:24 Uhr
Beiträge: 727 | Wohnort: Bezirk Baden | Registriert seit: 29.12.2004 Info | Posting ID: 1236102  
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja der Kommentar war schon eher provozierend gemeint, daher sollte man TaxXx verstehen. Nur mal zur Info es gab auch mal Wochen, da war die Wiederholung von Impact auf dem Niveue der 1. Ausstrahlung von AM Raw. Das wichtigste allerdings ist, dass TNA auf dem alten Sendeplatz deutlich bessere Quoten als die WWE eingefahren hat, was man als Erfolg werten kann.

--------------------

Old Post Posted: 14.04.2006, 16:29 Uhr
Beiträge: 9127 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1237454  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB]TNA iMPACT! Rating steigt stark an!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.