MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wenn Eddie noch leben würde....
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Bartleby ist offline Bartleby
MoonSurfer 1000

Standardicon Wenn Eddie noch leben würde.... Profil von Bartleby anzeigen Bartleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mal eine Frage die mich eigentlich seit dem Tod von Eddie Guerrero beschäftigt, wie die Storyline zwischen Ihm und Batista weitergegangen wäre?!
Ich mein der hatte doch immer so ein fieses Grinsen drauf sobald sich Batze umdrehte usw. Und das man Ihn einfach von heute auf morgen wieder Face macht, kommt doch auch irgdendwie komisch.
Was meint Ihr, denkt ihr das da noch was gekommen wäre, oder das man das ganze einfach auf sich beruhen hat lassen. Wenn das so wäre, ist das doch ziemlich schwach.

--------------------
WE ARE ONE!

Old Post Posted: 06.04.2006, 17:23 Uhr
Beiträge: 1042 | Wohnort: Maitenbeth | Registriert seit: 03.09.2001 Info | Posting ID: 1228569  
Franck Ribéry ist offline Franck Ribéry
MoonSurfer 1000

Profil von Franck Ribéry anzeigen Franck Ribéry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, AFAIK sollte ers doch in einem Fatal-4-Way-Match gg. Batista & Randy & ??? gewinnen. So sollte er dann erstmal champ bleiben. Und er soltle Face sein .

--------------------
„Wissen Sie, wann 1860 München hier erstmals urkundlich erwähnt wurde? Im Alten Testament. Da stand nämlich 'Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher'“ - Karl-Heinz Rummenigge

Mark van Bommel.

Old Post Posted: 06.04.2006, 17:25 Uhr
Beiträge: 2997 | Wohnort: Aachen/Köln | Registriert seit: 02.08.2004 Info | Posting ID: 1228577  
Eiermann ist offline Eiermann
Gesperrt

Profil von Eiermann anzeigen Eiermann eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke man hätte das ganze mit Batista noch einige Zeit hingezogen wenn Eddie nicht gestorben wäre und Batista sich nicht verletzt hätte und Eddie wäre mit Heel Turn zum Champion geworden

--------------------
R.I.P Nancy & Daniel

Lieber ein arrogantes ********* mit einem IQ von 136, als Everybodys darling mit nem IQ wie ein Toastbroat

Old Post Posted: 06.04.2006, 17:25 Uhr
Beiträge: 7919 | Wohnort: Irgendwo | Registriert seit: 15.03.2004 Info | Posting ID: 1228578  
Bartleby ist offline Bartleby
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bartleby anzeigen Bartleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich denke mir mal, das die beiden ein Tag Team gemacht hätten und nach einer Niederlage hätte Eddie Batista genau so "zerstört" wie seinerzeit Rey (denk ich jetzt mal).

--------------------
WE ARE ONE!

Old Post Posted: 06.04.2006, 20:23 Uhr
Beiträge: 1042 | Wohnort: Maitenbeth | Registriert seit: 03.09.2001 Info | Posting ID: 1228754  
The Rock Ginos ist offline The Rock Ginos
MoonSurfer 100

Profil von The Rock Ginos anzeigen The Rock Ginos eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also auf jeden Fall wäre Rey jetzt nicht Champion. Oh mann wieso musste das passieren. Ich hab mich voll gefreut ihn bei der Revenge Tour zu sehen nun ist er Tod und Randy ist suspendiert..

--------------------
And thats the bottom line cause Vincent Kennedy McMahon said so!

Old Post Posted: 06.04.2006, 20:46 Uhr
Beiträge: 264 | Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee | Registriert seit: 18.04.2005 Info | Posting ID: 1228781  
Alexa Bliss ist offline Alexa Bliss
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alexa Bliss anzeigen Alexa Bliss eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Rock Ginos:
Also auf jeden Fall wäre Rey jetzt nicht Champion. Oh mann wieso musste das passieren. Ich hab mich voll gefreut ihn bei der Revenge Tour zu sehen nun ist er Tod und Randy ist suspendiert..

Obwohl es mir lieber ist das Randy suspendiert ist,das ist wohl das kleinere Übel,wenn man es mit Eddies Schicksal vergleicht.

--------------------
#LegitBoss

#PhenomenalOne

Old Post Posted: 06.04.2006, 20:48 Uhr
Beiträge: 4063 | Wohnort: | Registriert seit: 04.06.2004 Info | Posting ID: 1228782  
Charlie Firpo ist offline Charlie Firpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Charlie Firpo anzeigen Charlie Firpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unser Latino Heat wäre sicherlich Champion geworden. Durch den Tod ist er Champion der Herzen geworden, obwohl er diesen Titel vorher schon hatte. Sehr sehr schade alles.

--------------------
~ Hamburger SV ~

Old Post Posted: 06.04.2006, 20:49 Uhr
Beiträge: 10945 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2003 Info | Posting ID: 1228783  
EDDIE-GUERREO ist offline EDDIE-GUERREO
MoonSurfer 100

Profil von EDDIE-GUERREO anzeigen EDDIE-GUERREO eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einen Tag vor den tapings an den er den titel gewinnen sollte verstarb er ja. Eigentlich sollte ja dann Batista aussetzten und sich operieren lassen und Eddie(denke ich mal) Top baby face werden. Und mir würde das Wrestling mehr spaß machen. Eddie fehlt. Seine Comedy einlagen, sein entertainming talent und sein lie cheat and steal.

--------------------
EDDIE

Old Post Posted: 06.04.2006, 21:08 Uhr
Beiträge: 102 | Wohnort: Bei Frankfurt | Registriert seit: 30.03.2006 Info | Posting ID: 1228808  
The Rock Ginos ist offline The Rock Ginos
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von The Rock Ginos anzeigen The Rock Ginos eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Obwohl es mir lieber ist das Randy suspendiert ist,das ist wohl das kleinere Übel,wenn man es mit Eddies Schicksal vergleicht.

Ja das ist mir klar so meinte ich das nicht. Ich finde man sollte Chavo nun etwas mehr im den mittelpunkt bringen, da er auch ein Guerrero ist. Oder?

--------------------
And thats the bottom line cause Vincent Kennedy McMahon said so!

Old Post Posted: 06.04.2006, 21:12 Uhr
Beiträge: 264 | Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee | Registriert seit: 18.04.2005 Info | Posting ID: 1228813  
yannik14 ist offline yannik14
MoonSurfer 1000

Profil von yannik14 anzeigen yannik14 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

eddie sollte bestimmt so ein gimmick wie austin bekommen , son asshole face halt
der batista im falle eines tag team matches (falls angriff mit waffen) einfach da stehen laesst oder so

--------------------
sry wegen rechtschreibung

Old Post Posted: 06.04.2006, 23:30 Uhr
Beiträge: 3088 | Wohnort: nähe Hannover | Registriert seit: 22.01.2006 Info | Posting ID: 1228891  
John Cena ist offline John Cena
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von John Cena anzeigen John Cena eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ja das ist mir klar so meinte ich das nicht. Ich finde man sollte Chavo nun etwas mehr im den mittelpunkt bringen, da er auch ein Guerrero ist. Oder?

Hast du Raw gesehen? Da kündigt sich eine Story um Chavo an..

Old Post Posted: 07.04.2006, 00:04 Uhr
Beiträge: 2391 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 Info | Posting ID: 1228904  
RVD 333 ist offline RVD 333
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von RVD 333 anzeigen RVD 333 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Eddie noch leben würde wäre alles noch besser.Ich weiß noch zu den Zeiten wo ich noch kein Internet hatte und immer SD! geguckt habe und wie enttäuscht ich war wenn Eddie nicht aufgetreten ist.

BTW:Eddie ist außerdem einer der einzigen Wrestler der meinem Vater ein Begriff ist

Old Post Posted: 07.04.2006, 00:30 Uhr
Beiträge: 5464 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 1228914  
Alexa Bliss ist offline Alexa Bliss
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alexa Bliss anzeigen Alexa Bliss eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Keiner sollte wegen dem Tod von Eddie Guerrero im Mittelpunkt stehen.Man sollte Eddie aus allen Storylines raushalten.Wenn das Publikum Chavo sehen will ist das was anderes aber man sollte nicht auf dieser "Eddie-Nummer" rumreiten.

--------------------
#LegitBoss

#PhenomenalOne

Old Post Posted: 07.04.2006, 07:29 Uhr
Beiträge: 4063 | Wohnort: | Registriert seit: 04.06.2004 Info | Posting ID: 1228979  
Vakant ist offline Vakant
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Randy Orton:
Keiner sollte wegen dem Tod von Eddie Guerrero im Mittelpunkt stehen.Man sollte Eddie aus allen Storylines raushalten.Wenn das Publikum Chavo sehen will ist das was anderes aber man sollte nicht auf dieser "Eddie-Nummer" rumreiten.

100% Zustimmung. Ich finds einfach scheiße Eddie weiterhin in Sendungen unterzubringen.

Old Post Posted: 07.04.2006, 08:20 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 Info | Posting ID: 1228997  
Insanity ist offline Insanity
MoonSurfer 500

Profil von Insanity anzeigen Insanity eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Anders schafft es aber die WWE nicht.

Ich finde es auch nicht gut, im Gegenteil, ich verachte die gesamte Storyline um Eddie. Rey hat sich darauf eingelassen und kann sich freuen World Champion zu sein. Chavo hätte es nach meiner Meinung, eher als Rey verdient diesen Push zu bekommen. Unausweilich wäre er ja sowieso gewesen.

Ich kann nur hoffen, dass man bald das Thema sein lässt. Irgendwann müssen sich die Fans doch mal dagegen stellen! Es darf so einfach nicht weitergehen.

Old Post Posted: 07.04.2006, 09:22 Uhr
Beiträge: 861 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 1229031  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wenn Eddie noch leben würde....

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.