A N Z E I G E

Ring of Honor Cards & News Part 2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Knurksel:
    Fuck TNA! um es mal kurz zu fassen...;)

    Aus dem Beitrag konnte man auch klar und deutlich erkennen, dass TNA Joe diesen "Befehl" gegeben hat, ROH zu verlassen. :rolleyes:

  • Oh ja böse TNA,Vertrag ist nunmal Vertrag,eher sollte man dankbar sein,dass er noch weiter bei RoH war seit er dort Vertrag hat,so selbstverständlich ist das auch nicht.Und ich bin sicher keine TNA Mark.

  • Naja, war auf Dauer ja abzusehen. Schade ist es schon, aber Joe hat bei ROH alles erreicht. Das einzige, was wirklich traurig ist, daß er es wegen TNA tut. Das man für nen Job beim bedeutungslosesten Wrestlingprodukt aller Zeiten aber auch immer alles stehen und liegen lassen muss.... X( ;) ^^


    Naja, ich kann letztendlich damit leben. Joe ist cool, aber auf jeden Fall für ROH nicht mal ansatzweise ein Existenzbedrohlicher Verlust. Dafür ist das Roster viel zu gut und Joe hat zudem gegen fast jeden schon ne Matchserie gehabt. Fehlen nur noch die NOAH Gastleute im Frühling und dann ist da ne Menge tolles Material für viele viele weitere Joe Special DVD's und die Zukunft gehört bei ROH halt eh Leuten wie Nigel! Joe hat der Promotion schon so weit geholfen, daß er als Legende eh immer ein Teil von ROH sein wird. Ob er nun aktiv dabei ist, oder nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von stylesclash:
    Damit hätte ROH nun aber wirklich absolut niemanden mehr, der die großen Matches gegen Leute wie Misawa etc bestreiten könnte.


    Doch. Dieses Jahr ist das Jahr von Nigel McGuiness. Für mich ein äußerst glaubwürdiger Heavyweight. Desweiteren hat man auch immernoch Brent Albright, der vielleicht bei RoH noch ein bisschen "wachsen" muss, aber mit ihm hat man definitiv noch einen weiteren vollkommen glaubwürdigen Heavyweight.

  • Zum dritten Mal:


    Zitat

    Original geschrieben von DXD:
    IEinen Whitmer jetzt plötzlich im Sommer gegen einen Misawa zu stellen wäre so als ob man Momota vs. Misawa für die Zuschauer in Japan promotet. Bis darauf, dass Momota wohl noch eher ziehen würde als Whitmer. ;)


    Lässt sich prinzipiell auf Nigel übertragen, nur dass er wohl schon ein etwas (!) besseres Standing bei NOAH hat als Whitmer, aber bei weitem kein ausreichendes. Problem ist nun einmal einfach auch, dass es hier vor allem um die Japan Shows geht, mal also primär die japanischen Fans ansprechen muss, bei ROH wäre das sicher weit weniger problematisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Doch. Dieses Jahr ist das Jahr von Nigel McGuiness. Für mich ein äußerst glaubwürdiger Heavyweight. Desweiteren hat man auch immernoch Brent Albright, der vielleicht bei RoH noch ein bisschen "wachsen" muss, aber mit ihm hat man definitiv noch einen weiteren vollkommen glaubwürdigen Heavyweight.


    Das Problem bei Albright ist nur, dass so bald er wieder zu gut wird von der WWE zurückgeholt wird, das hat man bei Spanky gemacht, das hat man bei Gibson gemacht, das hat man bei Yang gemacht und das wird man wohl immer weiter so machen.
    Und die Leute die das was an Fuck TNA auszusetzen zu haben, ohne TNA wäre Joe gar nicht zu dieser Entscheidung gekommen, also ist TNA Schuld, wie sowieso an allem.:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Knurksel:
    Das Problem bei Albright ist nur, dass so bald er wieder zu gut wird von der WWE zurückgeholt wird, das hat man bei Spanky gemacht, das hat man bei Gibson gemacht, das hat man bei Yang gemacht und das wird man wohl immer weiter so machen.


    Man wird jawohl noch hoffen dürfen, dass Albright nicht so blöd ist und wieder zurück geht ^^ ;)

  • A N Z E I G E
  • AHHH FUUCKKK!!!!!!!!!!!!! X(


    ............... :nene:


    FUCK TNA... und mir ist egal ob hier irgendwer mir rational denkend erklärt, dass es nicht TNAs schuld ist... i don't f'n care.... das einzige was ich denke ist FUCK TNA!!!!!!!!!


    <X


    Wirklich traurig... Aber dafür bekomme ich in Liverpool die Chance Joe in seinem letzten ROH Match als Regular zu sehen und ihm einen geilen Abschied zu bereiten. Leute: Ich sage nur "Streamer-Regen"


    Ansonsten muss ich erstmal über den Schock hinwegkommen. Leider trifft es immer meine Faves. Low Ki, jetzt Joe. Hoffentlich nicht noch irgendwann Cide und die Briscoes... Aber ich hoffe Joe wird den einen oder anderen geilen Gastauftritt bei Höhepunkten von Fehden und Special Attraction Matches haben.


    THANK YOU JOE

  • Das ganze TNA Bashing hat überhaupt keinen Sinn.


    Es geht nicht um TNA es geht darum dass eine große Ära bei Ring of Honor zuende geht. Samoa Joe hat ROH 5 Jahre lang alles gegeben was er hatte und gab imemr 120%. Ich weiß nicht was ich hier jetzt schreiben soll außer zwei Worte an Joe zu richten.....



    THANK YOU!!!!

  • Bin ich der einzige, der den Verlust nicht *so* tragisch findet? Sicherlich hat Joe in der Vergangenheit einiges für RoH geleistet, dennoch denke ich, dass er seit geraumer Zeit nur noch ein und das Selbe zeigt ohne sich weiterzuentwickeln. Nicht ganz so krass wie Styles und Daniels, aber dennoch bemerkbar. Generell fällt sowieso auf, dass nahezu alle aktuellen TNA Wrestler, die auch bei RoH auftreten eine stagnierende Entwicklung haben, mit Ausnahme von Homicide.


    Trotzdem ein "Danke" an Samoa Joe, viele seiner Matches waren überragend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E