A N Z E I G E

Ring of Honor Cards & News Part 2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steener4Life:
    Es muss nicht logisch sein ^^ es ist Wrestling.


    da wrestlingfans in den letzten jahren solche turns, die nur ob des "schockeffekts" gebookt werden, schon gewohnt sind, fände ich es stark wenn man einen beitritt elgins zum kingdom andeutet nur um diese dann ebenfalls mit einer kleinen kanada fraktion zu zerstören, er sollte jz definitiv jenseits von heel/face als pissed off badass gebookt werden.


    EDIT: Cedric, hanson, strong und sydal sind die ersten 4 Teilnehmer für SOTF. Mal svhauen wie virle Teilnehmer es geben eird, da man das Turnier das erste Mal auf zwei Nächte aufgeteilt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hi,


    ich hätte eine Frage an die ROH Experten:


    Die letzte Show, die ich gesehen habe, war von 2006 oder so. Seitdem ist ne lange Zeit vergangen und Wrestling hab ich kaum noch geschaut. Nun sitze ich zufällig gerade in den USA und die Show am Samstag in Kalamazoo ist nur ne Stunde weit weg. Zeit hätte ich auch.


    Also: Ist ROH zur Zeit eine Reise wert bzw was kann man von der Show erwarten?



    Grüße
    Troubleshooter

  • F*ck! Chance zu "Champions vs. All Stars" zu gehen!? Nutzen! Erstens ist es lohnenswert eine ROH-Show im Jahr 2014 zu schauen und noch mehr bei einem Match zwischen den Champions und einem Team mit Adam Cole! Besser geht es imO kaum! Hingehen! 8)

  • ROH ist immer eine Reise wert! Es sind bisher zwar nur drei Matches angekündigt, aber die haben es in sich:


    *MAIN EVENT*
    CHAMPIONS vs ALL STARS
    ROH World Champion Jay Briscoe, ROH World Tag Team Champions reDRagon & ROH World TV Champion Jay Lethal w/ Truth Martini vs Adam Cole, Mark Briscoe, Roderick Strong & ACH

    "The Fallen Angel" Christopher Daniels vs Cedric Alexander

    Frankie Kazarian vs The Decade's Jimmy Jacobs


    Alle Matches haben ihren Reiz. Im Main Event die Aufteilung der Briscoes, reDRagon, die zur Zeit wohl eines der besten Teams der Welt sind, mit Adam Cole den aufstrebenden Heel des Indy-Wrestlings, mit ACH einen der besten High Flyer in den Indies, in Cedric Alexander das aufstrebende Babyface ROHs und mit Daniels den perfekten Gegner. Das lohnt sich auf jeden Fall. Wenn du die Neuen nicht kennst, musst du hinfahren. Die Gründe dafür wirst du dann bei der Show sehen!

  • Unbedingt hingehen, ROH hat 2014 das beste Jahr seit dem grenzgenialen 2010 und liefert eig bei jeder Show ab.
    Zudem ist die Stimmung bei ROH events, wie ich aus Erfahrung weiß, etwas das man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man die Chance dazu hat.
    Das Champions vs Allstars Match ist eigentlich jedes Jahr ein absoluter Showstealer, da wirst du auch dieses Jahr sicher nicht enttäuscht werden!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Troubleshooter:
    Hi,


    Ihr habt mich überzeugt. Bin hin gefahren, Sitze auf dem Platz und gleich gehts los...


    Feedback zur Show? :)
    Liest sich ja sehr gut von den ersten Berichten :)

  • Hi,



    hier ein paar random notes:


    - Wirklich überraqscht hat micht das Publikum. Von kleinen Kindern bis zu älteren Ehepaaren war da alles dabei. Ich hätte eher mit einer Ansammlung von Freaks und Nerds gerechnet (die waren natürlich auch ausreichend vertreten) ;) ^^


    - Einlass war um 6:30 PM, los gings um 7:30 PM. In der Zwischenzeit gabs ein Meet & Greet mit Briscoe, Lethal, Fish und OReiley, wobei Fotos relativ teuer waren (25$), sowie einen Merchandise-Stand


    - Für amerikanische Verhältnisse war nur ein sehr kleiner Essensstand da


    - Ausverkauft wars nicht. Ich saß dritte Reihe seitlich der Kamera, und die war höchstens halb voll. Die front row hatte auch noch leere Plätze.


    - Es gab noch ein dark match, bevor es los ging, aber das ging keine drei Minuten


    - Die Matches waren alle gut (soweit ich das beurteilen kann ;)), Highlights sicherlich Daniels VS Alexander und der Main event


    - Jimmy Jacobs wohnt in Kalamazoo und hatte seine Eltern dabei, denen er nach seinem Match gedankt hat


    - Jay Lethal wurde sofort am Anfang des Matches nach einem Disput mit Jay Briscoe eingerollt und war eliminiert, kam aber nach Ende noch mal raus.


    - Nach der Show war die verbreitete Meinung, das es zwar eine okaye Show war, aber keine überragende


    - Ich fands auch ganz unterhaltsam, Stimmung war gut. Ich guck eigentlich seit Jahren kein Wrestling mehr, deswegen wars OK (und die Alternative wäre gewesen, das Wochenende im Hotel zu sitzen), aber ob ich noch mal hinfahren würde, weiß ich nicht.


    Weitere Fragen?


    Grüße
    Troubleshooter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!