A N Z E I G E

Die größten Heulsusen,Egoisten,Zicken,Primmadonnas und nichtskönner im Wrestling

  • Wer sind eurer Meinung nach die größten Primmadonnas,Zicken,Egoisten und nichtskönner im Wrestlingbuisness?


    Ich bitte darum die Meinung anderer zu respektieren und wenn man nicht mit irgendeiner einverstanden ist dann konstruktiv kritisieren.

  • A N Z E I G E
  • Questions, Answers & Surveys und Hulk Hogan! :)
    Gründe müssen hier wohl nicht mehr genannt werden! In die Gruppe der "Nichtskönner" würde ich ihn jedoch nicht einordnen, weil er im Ring wie kaum ein anderer das Publikum über Jahre hat begeistern können!

  • Also einer der größten Nichtskönner im Ring ist für mich zur Zeit definitiv der Boogeyman. Einfach unfassbar, was der Typ da abliefert, obwohl er immer nur sehr kurz im Ring ist.


    Bei den Zicken, Egoisten & Co. würde ich mal Leute wie Hulk Hogan oder Shawn Michaels nennen.

  • Nichtskönner: Boogeyman, Mark Henry, Dalip Singh ;)
    Egoisten: Jeff Jarrett, Triple H (in letzter Zeit bessert er sich aber sehr), Hulk Hogan

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eiermann:
    Nichtskönner: Boogeyman


    Wartet mal ab,bis er ein richtiges Match bestritten hat (wenn er dann sie Shooting Star Press aus dem Hut zaubert:D )

  • Zitat

    Original geschrieben von WrestlemaniaX8:
    Wer sind eurer Meinung nach die größten Primmadonnas,Zicken,Egoisten und nichtskönner im Wrestlingbuisness?


    Ich bitte darum die Meinung anderer zu respektieren und wenn man nicht mit irgendeiner einverstanden ist dann konstruktiv kritisieren.



    Natürlich. Schon allein die Überschrift ist total respektvoll und strotzt nur so vor konstruktiver Kritik.


    Als ob das nicht von Anfang an zum Scheitern verurteilt wäre.

  • Egoisten: Triple H, Jeff Jarrett, Kevin Nash, Scott Hall, Hulk Hogan
    Zicken: Shawn Michaels, Randy Orton, Brock Lesnar, Bill Goldberg, Hulk Hogan
    Nichtskönner: Mark Henry, Yokuzuna, Mabel/Viscera, Dalip Singh, Boogeyman

  • In Sachen Egoisten fällt mir doch spontan Dick the Bruiser ein, dessen Wrestlingliga pleite ging, weil er partout darauf bestand Dick the Bruiser als Headliner zu booken.
    Was Zickigkeit angeht, soll ja der Tod von Bruiser Brody teilweise auf solche zurückzuführen sein.
    Und was nichtskönner angeht, habe ich die Namen der Jobber aus Herb Abrams UWF erfolgreich verdrängt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E