A N Z E I G E

Neue Gesichter nach der WM

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Alex Meier von Frankfurt würde ich die Rolle als Spielmacher der auch mal Tore schiesst in Zukunft zu trauen.


    Ich weiß nicht, was alle in diesem Mann finden. Okay, er spielt bei der Eintracht gut - aber was bitte soll ein solch behäbiger, steifer Mensch auf internationalem Niveau reißen (und das Team2006 zähle ich nicht dazu)? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von zZzlash:
    Enke, Jentzsch, M.Friedrich, Kießling, Trochowski, Thurk


    Sry, aber bevor man einen Jentzsch in den deutschen Kader holt sollten noch mind. 4-5 andere Torhüter an der Türe klopfen dürfen. Er hatte mal eine starke Saison, aber seitdem ist es nichts mehr mit ihm...

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Sry, aber bevor man einen Jentzsch in den deutschen Kader holt sollten noch mind. 4-5 andere Torhüter an der Türe klopfen dürfen. Er hatte mal eine starke Saison, aber seitdem ist es nichts mehr mit ihm...


    Ja es gibt echt sehr viele talentierte Torhüter in Deutschland(Hildebrand, Weidenfeller, Wiese usw.), aber mMn zählt Jentzsch dazu und ich hab ihn genannt, weil mir in dem Moment kein anderer eingefallen ist.:rolleyes:

  • Ich frage mich warum hier der Name Manuel Friedrich fällt. Friedrich ist für Klinsmanns Konzept viel zu alt und kein Ja-sager, Leistung ist weniger entscheidend. Sofern dieser weitermacht wird Klinsmann eher auf Nowotny zurückgreifen oder nach dessen Genesung Sinkiewicz zurückholen.
    Gleiches gilt für Thurk, der zwar konstant Tore schiesst und auch an vielen in der Enstehung beteiligt ist, aber da Hanke, Lauth, Auer oder auch Stroh-Engel jünger sind werden diese garantiert eher ins Team geholt.


    Wenn überhaupt ein Mainz-Spieler eine Chance hat dann Christian Demirtas mitte 2007, wenn er seine starke letzte Saison wiederholen kann

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von John Frink:
    Ich frage mich warum hier der Name Manuel Friedrich fällt. Friedrich ist für Klinsmanns Konzept viel zu alt und kein Ja-sager, Leistung ist weniger entscheidend. Sofern dieser weitermacht wird Klinsmann eher auf Nowotny zurückgreifen oder nach dessen Genesung Sinkiewicz zurückholen.
    Gleiches gilt für Thurk, der zwar konstant Tore schiesst und auch an vielen in der Enstehung beteiligt ist, aber da Hanke, Lauth, Auer oder auch Stroh-Engel jünger sind werden diese garantiert eher ins Team geholt.


    Wenn überhaupt ein Mainz-Spieler eine Chance hat dann Christian Demirtas mitte 2007, wenn er seine starke letzte Saison wiederholen kann


    Naja Klinsmann umgibt sich nicht nur mit Ja-Sagern !!!! Mit Kahn, Lehmann, Nowotny und auch Ballack hatte er auch Leute im Kader, die nicht immer nur ja-Sagen und auch bei der WM frei Ihre Meinung geäußert haben.
    Ich glaube auch nicht, dass Klinsi nur "Babys" in die Nationalmannschaft beruft. Klar diese mannschaft ist die jüngste die es wohl jemals bei einen Tunier gegeben hat (aus deutscher Sicht nun) Aber das Leute wie "Opa" Neuville dabei waren beweißst ja, dass auch ältere Heeren mit Leistung eine Chance bei Klinsi bekommen.
    Ich halte Manuel Friedrich für einen Kandidat bei Klinsi auch wenn er schon 25 oder 26 ist ;) :P
    Ich finde nach der WM muss sich sicherlich nicht viel aber auch einiges tun. Denn neben einer Nr. 1 im Tor (wohl Lehmann) sollten auch starke Nr. 2/3 (Hildebrand & Enke ??) aufgebaut werden. Denn seien wir mal ehrlich eine größere Verletzung bei Lehmann in den Alter und das wars !!! Also müssen auch ordentliche Alternativen her. Versteht mich nicht falsch ich gönne Lehmann die EM aber gerade in seinen Alter können Verletzungen schwere Auswirkungen haben.
    Auch auf den anderen Positionen sollten auch Konkurenz herschen. Der oder die Nationaltrainer sollten die Augen nicht vor Alternativen verschließen. Aber ich würde mal sagen die Zeit wird es zeigen.

  • Da ich Letzte Saison "nur" Frankfurt
    geschaut habe, würde ich folgende
    Spieler Nominieren:Ochs, Maier, Jones
    (Copado, da ich jetzt nicht weiß ob der ein BRD
    Pass hat, deshalb nur in Klammern )!!
    Ich finde das, das Die Spieler Gute Karten haben um in
    die A Mannschft zukommen!

  • Copado ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Und wo ein Jones momentan (vor allem noch nach seiner langen Verletzungspause) gute Karten hat, in die A-Mannschaft zu kommen, sehe ich auch nicht.

  • Naja, wer nun gegen Schweden nominiert wird ist sicherlich nicht direkt im EM-Aufgebot...


    Da wird erst einmal ein Übergangskader genommen. Kahn, Nowotny weg. Vielleicht auch Schneider. Und dann Enke, M. Friedrich oder Westermann dazu + vielleicht Polanski Rolfes oder Meier.


    Später fliegen dann die Leistungs-Schwachen noch raus (natürlich schwierig zu sagen wer...)... aber sieht ja nach Asamoah, Hitzlsperger, Hanke aus.



    Somit gibt es wohl ein paar Spieler die ziemlich sicher mit nach Österreich gehen:


    TOR
    Lehmann
    Hildebrand
    Enke


    ABWEHR
    Mertesacker
    Metzelder
    Huth
    Lahm
    Jansen


    MITTELFELD
    Frings
    Kehl
    Borowski
    Schweinsteiger
    Ballack
    Odonkor


    STURM
    Klose
    Podolski
    Neuville


    Und der Kreis der möglichen weiteren Spieler ist ja ziemlich groß... wobei ich glaube, dass Klinsi dabei sehr auf Eilts Empfehlungen bauen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!