A N Z E I G E

Neue Gesichter nach der WM

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Hunt muss erstmal sein Leben in den Griff bekommen, bevor er ein Kandidat für die Nationalmannschaft ist...ach ja, und spielen


    Bei ersterem geb ich dir recht. Bei zweiterem muss ich sagen, dass das mit ner kaputten Hüfte (das wars glaub ich) nicht ganz so gut möglich ;)

  • Ich glaub entweder Kahn oder Lehmann würd ich als 3ten Torhüter noch berufen. Von beiden können die jüngeren gut lernen.



    Ansonsten die üblichen Verdächtigen:


    Rein:
    Manuel Friedrich
    Heiko Westermann
    Stefan Kießling
    Robert Enke
    Trochowski


    Raus:
    Schneider
    Frings
    Asamoah
    Neuville

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Boateng, Polanski, Masmanidis, Gomez? Ich bitte euch... sie sind noch so frisch, dass man vermuten könnte, dass sie irgendwann einmal in der Nationalmannschaft stehen, aber gleich nach der WM in der EM-Quali halte ich das für übertrieben.

    Ich schrieb ja auch "über kurz oder lang". Das Potenzial sehe ich bei allen Genannten. Und dass ess manchmal schneller gehen kann als man denkt sieht man an Lahm oder Jansen.

  • Also in naher Zukunft sollten Kiesling, Lauth (Wenn er endlich mal das spielt, was er kann) und vorallem Trochowski den Sprung schaffen. Vorallem Trochowski kann ich mir extrem gut bei der Nationalelf vorstellen!


    In der Defensive ist Brenzka ein Kandidat für die Abwehr, hat ja auch seinen Stammplatz beim BVB und das ist sicherlich vom Vorteil.


    Bei der Torhüterposition hat Enke sehr gute Karten, Weidenfeller zwar auch, aber ich hoffe auch das Tim Wiese mal seine Chance bekommt. ;)

  • Eine der besten deutschen Torhüter ist ja mal Simon Jentzsch, wundert mich warum den gar keiner nennt. Was der schön für den Vfl an Punkten gerettet hat ist unglaublich.


    Simon für Deutschland!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ducki:
    Eine der besten deutschen Torhüter ist ja mal Simon Jentzsch, wundert mich warum den gar keiner nennt. Was der schön für den Vfl an Punkten gerettet hat ist unglaublich.


    Simon für Deutschland!


    Das ist das Problem, wenn man viele gute Torhüter hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Einen Zweitliga-Torhüter brauchen wir nun wirklich nicht für die Nationalelf ;)


    Da antworte ich jetzt mal nicht drauf. Wolfsburg wird definitiv nicht absteigen. Und das hat ja mal gar nichts mit den Leistungen von jentzsch zu tun, welche Klinsmann sicher schon registriert hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Hunt muss erstmal sein Leben in den Griff bekommen, bevor er ein Kandidat für die Nationalmannschaft ist...ach ja, und spielen


    Sein Leben hat er in Griff. Beide Male wurde er von jemand anderem angegriffen bzw. ohne Grund in eine Auseinandersetzung miteinbezogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Sein Leben hat er in Griff. Beide Male wurde er von jemand anderem angegriffen bzw. ohne Grund in eine Auseinandersetzung miteinbezogen.


    Warst du dabei ? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Das Spiel:
    Seit wann ist das ein Kriterium für die Nationalelf...


    :lol:


    Hunt sollte allerdings wirklich mal einige Monate durchspielen und dies natürlich auf einem hohen Niveau . Dann könnte sich Grinsi - Klinsi mal Gedanken über eine Nominierung machen .... Wenn er bis dahin noch hier in good ol' Germany ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!