A N Z E I G E

Shoot Interviews

  • Ich bin momentan ein wneig am Überlegen was ich mir mal wieder für eine Wrestling DVD zulegen soll und bin dabei auf die Idee gekommen mal eine Straight Shooting DVD zu kaufen... Kann mir da jemand eine Empfehlen? Ich habe da zwar schon so meine Favoriten, bei denen ich denke, die könnten sehr gut sein aber ich will euch mal nicht beeinflussen (so wie beim Publikumsjoker bei "Wer wird Millionär ^^ )


    Also bin mal gespannt welche ihr schon so gesehen habt und welche ihr empfehlen oder gerade nicht empfehlen könnt

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kid CHINO:
    Raven & The Sandman Vol.1 - gro�artiges und lustiges Shoot Interview. Zum Gl�ck wurde gerade Teil 2 davon gedreht :)


    :thumbup: es gibt kein besseres Shootinterview als das und ich freu mich auch auf den zewiten Teil. Das ist eins dass man gesehen haben muss, selbst wenn man kein großer Freund dieser Shoot Interviews ist!

  • Bobby Heenan & Jim Cornette -
    allein Heenan könnte ich stundenlang zuhören, doch auch Cornette sprüht nur so vor Witz. Viele interessante & lustige Anekdoten aus der Zeit der Terretorien. :)


    Samoe Joe & CM Punk -
    hier gilt umgemünzt auf die beiden das gleiche, bloß aus der jüngsten Vergangenheit. :)


    Cornette & Percy Pringle -
    alles über zwei beeindruckende Managerkarrieren und den Mann hinter Paul Bearer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!