A N Z E I G E

"Suche Spiel" - Thread

  • "Ich geb gerne auf Wunsch auch bekannt, f�r welche MMORPGs es momentan Testangebote gibt, und wie man an selbigen teilnehmen kann"


    Jo, würde ich gerne wissen.....


    Und danke auch schonmal für deinen Text....
    Ich tendierte ja schon von Anfang an zu WoW, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, weil ich nicht sicher bin ob ich bereit bin dafür die 12 € zu bezahlen.

  • A N Z E I G E
  • Also zu WoW gibt es momentan "leider" keine Trials, aber es gibt da so ein Völgechen, das sich da in naher Zukunft, auch im ZUsammenhang mit dem Release von Burning Crusade etwas tuen könnte.


    Ansonsten empfehle ich als erste Anlaufstelle die Seite von http://www.fileplant.com . Da sind momentan einige trials im Bereich "Free Games" zufinden. Außerdem kommt man über fileplanet auch an einige betas rann, zwar meist nicht an die intreressanten, aber immerhin. Momentan sollten dort Trials von: Mythwar (ist das nächste das ich antesten werde), Horizions (nur für USA und Kanada, leider), Star Wars Galaxies 10 day trial (unbedingt ausprobieren), und Everquest Escape to Norath.


    Das sollte doch erst einmal genug zum Antesten sein. weitere infos kommen sicherlich in Kürze.


    Ach ja, und damit diesem posting noch ein wenig Spieleberatung ist.


    Eine absolute Empfhehlung für Trackmania Nations an dieser Stelle. Kostenloses Rennspiel, (ja kostenlos), aus dem hause nadeo. Und zwar ist nations eine "abgespeckte Version des eigentlichen komerziellen produktes für die ESCW, aber trozdem ist das Spiel einfach genial. Durch den mitgeliefrten, einfach zu bedienenden, Editor, sollte auch die Strecken nie ausgehen. Außerdem hat Nadeo auch eine kostenlose Tauschbörse für selbsterstellte Strecken eingerichtet. http://nations.tm-exchange.com/main.aspx. Also unbedingt mal ausprobieren. Ist ein klasse Funracegame, mit toller Optik, vor allem für ein kostenfreies Spiel.

  • Also hier hat ja jemand nach Der Pate gefragt und nachdem ich mir das heute mal ein wenig angesehen habe versuch ich das mal zu bewerten.


    Positiv: (zB gute Optik, geiler Sound(track), gutes Gameplay, lange Spieldauer usw.)
    - Klaut von GTA. In diesem Fall wirklich positiv, da hier die guten Elemente der GTA Serie verwendet wurden, und wer GTA gespielt hat findet sich bei Der Pate sehr schnell und gut zu Recht.
    - Die Story. Natürlich. Einen eigenen kleinen Gangster nach eigenen Wünschen erstellen und dann zum Paten von New York machen, schöne Sache.
    - Die Charaktere sehen wunderbar aus und verhalten sich vorallem wegen der starken Anlehnung an den Film sehr gut.
    - Die Gewalt. Hat schon was ;)


    Negativ: (zB teilweise unfair, zu kurze Spieldauer, schlechte Steuerung usw.)
    - Auch hier die Gewalt, da es für einige zu viel sein dürfte. Exekutionen sind sicherlich unnötig, aber so läuft es nun mal.
    - Ich stehe noch am Anfang, also kann ich noch nicht viel zur Spieldauer sagen, aber es gibt nur 16 Hauptmissionen wie ich mal gelesen habe und ich habe bereits nach gut 2 Stunden 7 oder 8 erledigt. Aber ich denke mal die späteren werden noch länger und es gibt weitaus genug Nebenmissionen.
    - Ja nun, da das Spiel von GTA klaut fehlen im Gameplay größtenteils die Innovationen, bis eben auf den waffenlosen Kampf und die Exekutionen. ;)


    Vergleichbar mit: (zB ist es ein Ego-Shooter wie Black eher oder UT, Horroradventure wie RE oder eher Silent Hill)
    - GTA 3
    - GTA: Vice City
    - GTA: San Andreas ;)
    So isses halt...


    Also bis jetzt macht das Spiel viel Spaß und wem GTA gefiel der macht hier wirklich nichts falsch.

  • Da ich versprochen hab, hier etwas zu posten, wenn es neue trialangebote zu MMORPGs gibt, werd ich dies auch tuen.


    Momentan kann man Dungeons&Dragon: Stormreach 7 Tage kostenfrei antesten. Wer sich also selbst ein Bild machen will, von dem Spiel, das so oft gescholten wurde, dennoch sehr viel Atmosphär bietet, kann dies hier tuen.


    Hier der Link dazu
    http://trial.ddo.com/


  • Hört sich doch alles ganz nett an,werde es mir am WE mal ausleihen!

  • Eine Warnung meinerseits hier mal:


    Lasst die Finger von dem Spiel Pathologic (PC) ... Ich hab selten sowas langweiliges und stumpfsinniges gespielt. Grafisch ist es ein Witz, unfassbar karg und hässlich. Spielerisch auch für die Tonne. dickes :thumbdown:

  • Ich als PS2 Besitzer habe den Kauf eines RPGs im Auge, Top-Kandidaten sind folgende Spiele: Dragon Quest VIII, Suikoden V u. Shadow Hearts: Covenant. Welches dieser Spiele würdet Ihr mir empfehlen?

  • A N Z E I G E
  • So, jetzt meld ich mich hier mal wieder, aber diesmal mit einer Anfrage und nicht mit einem triallink.


    Und zwar ist es so, dass ich ein "gutes" Sportspiel suche. (fußball fällt als Sportart raus). Das Spiel sollte halbwegs anspruchsvoll sein, und im "Ligamodus" gut zu zweit zu spielen sein. Als plattform stehen hier bei uns ein PC, eine X-Box sowie eine X-Box 360 zu Verfügung.


    Es muss auch nicht immer Mainstreamsport sein, also auch (Baseball, Rugby, Handball oder dergleichen, wenn es denn so etwas gibt ist willkommen.)

  • Ja zu den Sportspielen . Da Fußball nicht zur Debatte Steht vielleicht ja Eishockey? Kann auch NHL2006 Empfehlen Habs mal mit meinem Paps Im Liga Modus Gespielt(Ganz Ordentlich).


    Zur Steuerung naja ich würds mit Gamepad Spielen(PC) find ich leichter Und wenn mans auf Schwer Stellt kann man sich Schön Anstrengen!


    Du könntest auch Warten bis EA Sein neues Rugby rausbringt bleibt da allerdings die frage obs diemal was Wird.


    Hoffe ich konnte Helfen:)


    PS:Schöne Topic Idee:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von dentz:
    Ich finde die dt. Synchro von Oblivion eigentlich ganz gut. Ich zwar schon über ein paar englische Texte gestoplert, aber mehr ist mir nicht aufgefallen. Ich habe aber auch erst eine Stunde gespielt.


    Heilungszauber werden im Menü zB mit Feuerball bezeichnet und ähnliche SPäße. Es wird aber bereits fleißig an offiziellen und inoffiziellen Patches gearbeitet die diese Probleme beheben. Die deutsche Sprachausgabe zB ist ja sehr gelungen IMO und auch sonst sind die Fehler nicht die Welt von daher braucht man nicht unbedingt die engl. Version.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E