A N Z E I G E

Wenn man ein Fußball Spiel mit den besten der besten machen würde...

  • ...und die besten auf 2 Teams verteilen würde, welche Spieler meint ihr müssten dabei sein?


    Und wie sollte man sie trennen?


    Ich fände sowas ganz interessant, z.B. gibts bei der NBA ein All Star Game wo die besten ausm Osten gegen die besten ausm Westen spielen, und ein Spiel mit den besten Fußball spielern der Welt wäre doch was feines.


    Also was meint ihr, welche Spieler müssten dabei sein?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von PeaZ:
    Und wie sollte man sie trennen?


    per Losverfahren...alles andere würde scheitern, denn wie soll man 5 Kontinenten teilen?


    Amerika/Europa vs. Rest wäre IMO mehr als nur unfair.


    Man nimmt als einfach die vier besten Torhüter (Cech, Buffon, Coupet, Dida z.B.) und lost die je 2 einem Team zu. Und dann halt mit Abwehr, Mittelfeld und Sturm ebenfalls...

  • Mannschaft 1:


    Buffon - Ferdinand - Lucio - Cole - Nesta - Makelele - Beckham - Lampard - Ballack - Trezeguet - Henry


    Mannschaft 2:


    Dida - Maldini - Sagnol - Carvalho - Terry - Gerrard - Ronaldinho - Kaka - Viera - Adriano - van Nistelrooy



    Mal so aus dem Bauch hinaus...

  • Mannschaft 1:
    G.Buffon-A.Cole-A.Nesta-Lucio-Cafu-Zambrotta-Demichelis-Deco-Lampard-Henry-Drogba


    Mannschaft 2:
    P.Cech-R.Carlos-S.Campell-J.Terry-E.Puyol-Kaka-Vieira-C.Ronaldo-Ronaldinho-S.Eto'o-Adriano


    Ich hab immer von links nach rechts aufgestellt.
    Die Aufstellung ist jeweils 4-1-2-1-2 also mit einer Mittelfeldraute.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bender:
    per Losverfahren...alles andere würde scheitern, denn wie soll man 5 Kontinenten teilen?


    Amerika/Europa vs. Rest wäre IMO mehr als nur unfair.


    Man nimmt als einfach die vier besten Torhüter (Cech, Buffon, Coupet, Dida z.B.) und lost die je 2 einem Team zu. Und dann halt mit Abwehr, Mittelfeld und Sturm ebenfalls...


    Wie wäre es mit Europa vs. den Rest der Welt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Wie wäre es mit Europa vs. den Rest der Welt?

    Jo, das wäre wohl angemessen. Muss mir aber erst noch ein paar Gedanken drüber machen ;)

  • Ist doch nicht schwer!


    Die eine Mannschaft ist Italien und die andere kann man sich aus dem Rest der Welt zusammen würfeln... ;)


    Damits wirklich fair ist, müsste man wohl wirklich die besten Spieler filtern (was unmöglich ist) und dann zwei Teams zusammenlosen. Oder wir machens wie in der Schule:


    Ronaldinho und Gerrard dürfen abwechselnd wählen. ^^

  • A N Z E I G E
  • Europa:
    ---------------Buffon------------
    Sagnol--Terry--Nesta--Zambrotta
    ---------------Vieira------------
    Deco---------------------Robben
    ---------------Lampard---------
    --------Henry-----Shevchenko



    Rest der Welt:
    --------------Dida-----------
    Zanetti--Lucio--Samuel--Heinze*
    ------------Essien------------
    Juninho--------------Kaka
    --------Ronaldinho-------
    -----Eto'o----Adriano----


    *falls wieder fit


    Eigentlich wollte ich im MF mehr Nicht-Brasilianer, aber hat sich schwerer herausgestellt als vorher vermutet. ;) Mittelfeld brasilianisch, Abwehr argentinisch. ^^

  • Cech - Sorin, Terry, Nesta, Marquez - Lampard, Vieira, Ronaldinho, Robben - Eto, Shevchenko


    4-2-2



    Buffon - Puyol, Carvalho, Cannavaro, Jankulovski - Kaka, Riquelme, Gerrard - Totti - Kuijt , Drogba

    4-3-1-2


  • Ansich keine schlechten Aufstellungen aber 3 Spielmacher bei Rest der Welt ,dazu zwei Stürmer die sich auch fallen lassen ? und Heinze in der besten Elf ,kein schlechter Mann aber so gut dann doch wieder nicht.Selbes Problem hab ich dann noch mit Sagnol der für mich kein guter Fußballer ist,aber gut persönlicher Geschmack ist immer anders.Aber von der Gesamtauswahl schon sehr gut aufgestellt.

  • Heinze ist meiner Meinung nach der somit kompromissloseste Verteidiger der Welt. Und bei der Offesnivkraft der Mittelfelds muss hinten links kein Mann mit Offesnivqualitäten stehen, solange er alles umholzt, was auf ihn zukommt. ;)


    Das mit den 3 Spielmachern könnte schon ein Problem sein, man weiß es nicht. *g* Alternativ hatte ich noch folgende Aufstellung:
    ------------Essien------------
    Kaka--------------Ze Roberto/Robinho
    --------Ronaldinho-------



    Bei Sagnol habe ich lange zwischen Sagnol und Ferreira geschwankt, aber da ich viel von Sagnol halte kam es letztendlich so. Da hat auch meine subjektive Meinung eine große Rolle gespielt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Ansich keine schlechten Aufstellungen aber 3 Spielmacher bei Rest der Welt ,dazu zwei Stürmer die sich auch fallen lassen ? und Heinze in der besten Elf ,kein schlechter Mann aber so gut dann doch wieder nicht.Selbes Problem hab ich dann noch mit Sagnol der für mich kein guter Fußballer ist,aber gut persönlicher Geschmack ist immer anders.Aber von der Gesamtauswahl schon sehr gut aufgestellt.


    Heinze ist IMO der beste LV der Welt. Nenn mir einen, der besser sein soll...


    Wobei ich unterscheide zwischen LV wie Heinze, der sich eben des Verteidiger in seiner Position zu Herzen nimmt und Leuten wie Roberto Carlos die eher nen linken Flügelstürmer mimen. Und da ich eher für den Typ Heinze bin, ist der in meinen Augen der beste bzw. so wie es Hugo ausgedrückt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!