A N Z E I G E

Die deutschen Kommentatoren

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    Doch auch mir ist aufgefallen, dass diese Werbung extrem nervig ist, sei es für die Tour oder auch für diesen Handy-Mist.


    Diese war am letzten Donnerstag,ziehmlich extrem.Sobald einer der beiden,einen Namen eines Wrestlers genannt hatte,kam sofort die Handy Werbung für den selbigen.Will nicht lügen,aber ich glaub im Main Event,würde mindesten 6-7 mal,für den Batista Ton/Vid geworben.

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube Carsten kotzt der ganze müll auch an. Aber es gehört nun mal zu seinen Beruf auf bestimmte sachen einzugen. Und er weiß sicher auch das er damit die Sündenbockfunktion bei den I-net fans inne hat. Dafür schlägt er sich doch gut.

  • Das sie Werbung für die Tour machen,geht schon in Ordnung,aber bei der Handywerbung,könnten sie mal einen Gange runter schalten.
    Ich erinnere mich an Sätze wie"Stell die vor,du bist bei deinen Freunden und dann klingelt das Handy,mit der Musik vom Undertaker.Da werden die anderen aber staunen"


    Das ist irgendwie Verleitung von Dummköpfen und 12 Jährigen.
    Sie sollten wenigsten,jedesmal wenn so eine Werbung läuft,erwähnen,dass der Dreck auch Kohle kostet.

  • Wie ich schon mal schrieb, Tele 5 ist Free TV, irgendwie müssen die ja die Ausstrahlungsrechte finanzieren und da dies nicht mit 0190 Nummer Werbespots möglich ist, holt man sich das Geld eben mit Klingeltönen wieder rein.
    Finde ich auch nicht schlimm- was ich wirklich schlimm finde ist, das man selbst beim "Premium-Fernsehen erster Klasse" 20 mal mit irgendwelchen Touransagen genervt wird, dies selbst bei PPVs.


    Aber nächstes Jahr wirds wohl noch schlimmer werden wenn sie gleich 4 Veranstaltungen ansagen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von xifotds:
    Wie ich schon mal schrieb, Tele 5 ist Free TV, irgendwie müssen die ja die Ausstrahlungsrechte finanzieren und da dies nicht mit 0190 Nummer Werbespots möglich ist, holt man sich das Geld eben mit Klingeltönen wieder rein.


    Und wieso gings dann Jahrelang bei anderen Sendern ohne solche Zusatzeinnahmen? DSF, RTL2, tm3 usw. hatten auch zum Großteil nur 0190 Nummern in der Werbung.

  • Was für ein Mega Shoot grad von Carsten :eek:
    Er sagte sinngemäß: Wer an der Card der Nürnberg Show etwas zu meckern hat, der soll sich doch mit deutschem oder europäischen Wrestling zufrieden geben

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Was für ein Mega Shoot grad von Carsten :eek:
    Er sagte sinngemäß: Wer an der Card der Nürnberg Show etwas zu meckern hat, der soll sich doch mit deutschem oder europäischen Wrestling zufrieden geben



    :lol: Da kam mal wieder der echte Carsten durch. Wer so ein dummen Schwachsinn erzählt, sollte auf keinen Fall eine Wrestlingsendung kommentieren! Die Card in Nürnberg ist IMO wirklich klasse(auch wenn ich nicht hingehen werde), aber solch eine Aussage zeigt mal wieder seinen Wrestlingverstand. Vor allem wo er wohl immer zu vergessen scheint, dass leute wie Regal, Finlay damals Alex Wright usw. auch Europäer sind. Und früher sowohl in England als auch in Deutschland bei der CWA angetreten sind. Oder man schaue sich mal Nigel McGuiness bei RoH(falls dem herrn Schaefer der Name geläufig sein sollte) an. Für mich einer der neuen Top Europäer.
    Das war echt arm, mein lieber Herr Schaefer...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Ich schaue aber WWE live auch auch lieber als die deutschen Ligen ;) Ist dann doch ein größeres Erlebniss


    Geschmäcker sind halt verschieden.
    Trotzdem ist der Kommentar als sehr abwertend zu verstehen. Zudem Carsten wohl auch die Qualität der Europäer samt der Shows meint. Es gibt soviele große Europäer im Wrestling. Außerdem erwarte ich von einem Kommentator eine gewisse Neutralität zu solchen Dingen. Anstatt das ganze in Deutschland mal ein bisschen zu fördern, kommt er mit so einer abwertenden dummen Aussage. dann lieber ganz die Schnauze halten.
    Irgendwo hört's dann auch mal auf mit dem WWE Mark sein...

  • Naja ok, jedem das seine. Ich habe beides mehrfach live gesehen und habe bei beidem die Vor und NAchteile ausgekostet...



    Carsten hat gleich noch ein nachgelegt in Richtung Internetmarks.. diesmal erwähnte er seine "eindeutschung" der Begrifflichkeiten und mit einem leichen Lachen sagte er dass die meisten schon wissen welche Begriffe damit gemeint sind und dass er da ansonsten nicht weiter drauf ein geht

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Naja ok, jedem das seine. Ich habe beides mehrfach live gesehen und habe bei beidem die Vor und NAchteile ausgekostet...


    Habe auch beides mehrfach live gesehen und muss dir in dem Punkt absolut zustimmen!
    Mir ging es ja auch nicht um den Geschmack(darüber lässt sich ja bekanntlich streiten), es ging mir um die Abwertung gegenüber dem Europäischem Wrestling. Solche Aussagen sind hochnäsig und strotzen vor Unwissen und Dummheit. Kennst ja den Spruch, wenn man von was keine Ahnung hat, einfach mal...


    Edit: schaue ja keine Shows mehr mit deutscher Vertonung, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er Leute wie Finlay oder auch Regal als gute Wrestler darstellt, im gleichen Zug aber über europäisches Wrestling herzieht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Er hat ja auch wieder wwe.com /germany in den himmel gelobt.. wollte dort mal nachschauen welche ECW Stars denn wohl mit nach Nürnberg kommen würden.. leider nix zu finden... dafür aber immer noch ein Vorbericht auf den ECW ONS !!! tztz

  • Zitat

    Original geschrieben von xifotds:
    Wir können ja eine Petition starten und den Rücktritt von Carsten Schaefer fordern ;)


    :nene: Carsten gehört zur WWE. Ich finde er macht seine sache immer noch klasse. Kann mir WWE ohne ihn garnicht vorstellen.

  • Fakt ist daß Schaefer für das Wrestling in Deutschland mehr gemacht hat als jeder andere.
    Daß man heute zumindest Sd! im Free TV sehen kann haben wir wohl ihm zu verdanken.
    Im Prinzip kann er gar nicht "schlecht" sein, denn sonst hätte man sich seitens der WWE schon darum gekümmert jemand anderen zu finden. Und er macht das immerhin schon 16 Jahre jetzt. Da kann man schon den Hut ziehen.


    Was mich aber immer an ihm gestört hat ist, daß da seltenst mal ein Funke von Spontanität ist, daß man mal wirklich merkt daß etwas ganz von ihm als Menschen und Wrestling-Fan kommt, und nicht nur vom Gelernten dessen Job es halt ist "das Zeug zu kommentieren".


    Klar geht er so auf Nummer sicher.
    Stellt euch vor der "Wrestling-Papst" Peter William wäre bei WWE angestellt.
    Der würde wahrscheinlich so mit Insider-Infos (auch über andere Ligen) um sich schmeißen daß er den Job nach ein paar Wochen wieder los wäre. :lol:
    Von daher macht er's schon irgendwo richtig. Aber trotzdem isses mir so zu "trocken".


    Er hat damals Anfang der 90er einfach Glück gehabt daß er beim früheren Tele 5 die Abteilung Wrestling übernehmen konnte und sich dann immer mehr reingearbeitet hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E