A N Z E I G E

Die deutschen Kommentatoren

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten:
    Ja also ichhöre Schaefer jetzt schon seit 1992 und das ist IMO die kurioseste Entwicklung überhaupt, früher hat Schaefer über die Eh Zeh Weh hergezogen wann er nur konnte, wie brutal das sei und das sei doch kein Wrestling - und heute stellt er sich so da als ob er jede Woche persönlich in der Bingo Halle war und RVD die Stühle gereicht hat.


    Schaefer kannte die ECW kaum - bis gar nicht !
    RVD mochte er ebenfalls nie....man erinnere sich noch an das RVD Debut gegen Jeff Hardy und die damit verbundenen abwertenden Äußerungen. :nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Der KAISER:
    Schaefer kannte die ECW kaum - bis gar nicht !
    RVD mochte er ebenfalls nie....man erinnere sich noch an das RVD Debut gegen Jeff Hardy und die damit verbundenen abwertenden Äußerungen. :nene:


    Und wie er sich dann Wochenlang für seine Kommentare entschuldigen musste:D .


    War schon der Hammer wie er RVD bei Invasion 2001 als Kommentator angegriffen hat, auch wenn es so eine Art Heel und Face Kommentator zu dieser Zeit geben sollte.:nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Henry Fan:
    Was hat er allles über RVD gesagt?


    Also Sinngemäß, dass RVD nichts drauf hat und nur rumposet. Z.B. hat er immer seine Moves wie Rolling Thunder kritisiert und gesagt RVD hätte zuviele Drehungen und Rollen bei seinen Moves.


    Ich werd mir das Match Heute Abend mal ansehen und dann einige Zitate von Carsten wiedergeben.

  • So, hier mal die Ergüsse von Carsten. Es ist wirklich nur ein Match dem diese Zitatsammlung entnommen ist


  • Zitat

    Original geschrieben von McMahonism Follower:
    So, hier mal die Ergüsse von Carsten. Es ist wirklich nur [B]ein Match dem diese Zitatsammlung entnommen ist [/B]


    llol ^^ da sind aber doch schon irgendwie einige geile sprüche dabei :lol:


    z.B. die hier


    RVD – Rein Verdammt Doof ^^


    Meine Güte, immer diese Dreher, diese Spinkicks. Wie geht der denn zum Supermarkt? Bewegt er sich da auch mit Spinkicks vorwärts ^^ finde ich persönlich am geilsten ^^


    RVD und Jean Claude van Damme teilen sich eine Gehirnzelle
    ^^ ;)

  • Wenn er wenigstens mal einfallsreich gewesen wäre, was diese geskünzelten Beleidigungen anging...aber nein, er hat unlustige Sprüche mit Kindergartenniveau rausgehauen.


    Abgesehen davon: "Meine Güte, immer diese Dreher, diese Spinkicks. Wie geht der denn zum Supermarkt? Bewegt er sich da auch mit Spinkicks vorwärts" war rein gar nichts lustig und dieses Zitat ist auch eigentlich nur amüsant, weil es so doof ist. Naja, Humor war noch nie Carsten's Stärke, ebenso wenig wie Kritik austeilen und einstecken können.

  • Diese Sprüche finde ich teilweise schon lustig - mir geht es ja auch nicht darum das er den damaligen Storyline WWE Feind "verunglimpft" hat, man halte sich doch bitte vor Augen das die deutschen WWE Kommentatoren schon immer "in character" kommentiert haben, mir geht es nur um die Unlogik das er sich eben damals - über Jahre hinweg - über die ECW sehr sehr abwertend geäußert hat - und seit ECW one Night Stand 2005 tut er so, als ob er immer der große ECW Fan und Kenner war.


    Wenn ein Heel zum Face turnt, dann spricht der amerikanische Face Play by Play Kommentator auch nicht mehr von den "bösen" Taten die er mal als Heel vollbracht hat, aber er stellt es eben auch nicht so hin als ob er schon immer dessen größter Fan war aber dies ist genau das was Schaefer macht, hier bei einer ganzen Promotion, und dadurch wirkt es auf mich extrem aufgesetzt und lächerlich, jetzt mal von seinen sachlichen Fehlern abgesehen.

  • Passt auf was ihr sagt,. denn sonst geht Carsten bei einer Show auf die "ach so dummen Internetfans" los, die ja keine Ahnung und kein Gefühl für das Wrestling haben und er ist ja sowieso der Größte..Ich find den Typen nur noch lächerlich...Sorry aber es ist so :)

  • Eines verstehe ich wirklich nicht. Viele heulen hier herum wie Scheisse die Kommentatoren sind und zitieren Sprüche. Also seht ihr euch doch die Sendungen an. Na, dann passen ja die Einschaltquoten..........

  • A N Z E I G E
  • klar gibts andere mögl die sendungen zu sehn aber die breite masse ist nunmal auf premiere bzw tele 5 angewiesen und nur weil die 2 manchmal mist reden heißt es ja noch lange nicht, dass man dann einfach kein wrestling mehr kuckt...

  • Also so Scheisse wie manche reden sind sie bei weitem nicht. Als Deutscher müsste man sich mal ein Fussballspiel in Österreich ansehen bzw. anhören. Dann wisst ihr was ein beschissener Kommentar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von power85:
    klar gibts andere mögl die sendungen zu sehn aber die breite masse ist nunmal auf premiere bzw tele 5 angewiesen und nur weil die 2 manchmal mist reden heißt es ja noch lange nicht, dass man dann einfach kein wrestling mehr kuckt...


    genau das ist das problem:man muß sie ertragen wenn man SD verfolgt!
    bei RAW bzw premiere gibts ja gott sei dank die option auf original kommentar!

  • Zitat

    Original geschrieben von McMahonism Follower:
    Und wie er sich dann Wochenlang für seine Kommentare entschuldigen musste:D


    Und warum hat der gute Carsten sich entschuldigt? Weil es ihm leid tat?
    Nö, weil er bitterböse E-Mails mit Gewaltandrohungen bekam:D
    InVasion war einer der letzten PPV's die ich mir auf Deutsch reinziehen musste. Heutzutage bin ich nur durch's lesen dieses Threads über seine neuen Schandtaten informiert. War damals echt grässlich von Kommentatoren Göttern, wie Mike "dem Rrrreeeiiisselleiter" Ritter, Lent Retzer oder auch dem Wrestlingpapst auf diese Gurke umzusiedeln.
    Habe selten jeamand erlebt, der so lange dabei ist und über so eklatante Wissenslücken und Unwahrheiten in den Vordergrund rückt.
    Er ist glaub ich der einzige Mark auf der Welt, der für den Schwachsinn den er verzapft, auch noch bezahlt wird...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!