A N Z E I G E

Die deutschen Kommentatoren

  • Zitat

    Original geschrieben von obione:

    Es wäre mal interessant die beiden beim Marktführer zu hören.


    nein, wäre es nicht! denn dann dürften sie nicht mehr so sein, wie sie sind!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dj_ddt:
    nein, wäre es nicht! denn dann dürften sie nicht mehr so sein, wie sie sind!


    du willst doch damit ned etwa andeuten, das alle WWE-mitarbeiter eigentlich nur vinnie's marionetten sind? ^^


    man könnte jetzt ja mal eine diskussion bezüglich des grundrechts der freien persönlichkeitsentfaltung starten... oder? wo sind die ganzen verfassungs-experten? *sfg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Ja sind die beiden und ja Premiere zeigt "neuerdings" auch TNA;)
    Gerade läuft die aktuelle Impact Folge und danach gibts den PPV.


    Boah, geil! Was würd ich dafür geben, das zu sehen? Da kommt WCW-Feeling auf!

  • Zitat

    Original geschrieben von dj_ddt:
    nein, wäre es nicht! denn dann dürften sie nicht mehr so sein, wie sie sind!


    Wäre ich mir nicht sicher! Zwar wird es wohl Vorschriften geben, gerade was die Tourwerbung angeht, aber dass man nicht so kriecherisch kommentieren muss wie Schäfer und Co. sieht man spätestens bei Bruns/Weber auf Eurosport, welche ja auch das WWE-Produkt kommentieren! Zwar sind auch die nicht mehr so geil wie zu TNA-Zeiten auf E.sport und auch nicht so genial wie Held/Ritter (bei denen es sicher auch vereinzelt Anlass zu Kritik gibt!) aber immerhin...


    Ich würde die TNAler auch mal gerne eine WWE-Show kommentieren hören!
    Bei den WWElern muss man eben auch immer bedenken, dass Schäfer direkt bei WWE angestellt ist und dazu wohl den Hut auf hat, was das ganze Kommentatorenteam angeht. Er gibt die Richtung vor! Ich bin mir sicher, dass Zapf (den ich für einen sehr kompetenten Kommentator halte - gerade in Sachen NFL), Wulff und Böschen eine weit weniger dämliche Art des "Sellings" an den Tag legen würden, wenn sie es nicht in der Art von ihrem "Chef" vorgegeben bekämen...

  • Zitat

    Original geschrieben von John Morrison:
    du willst doch damit ned etwa andeuten, das alle WWE-mitarbeiter eigentlich nur vinnie's marionetten sind? ^^


    doch...genau das. sie bekommen zwar vince nicht aufs ohr, bekommen aber genaue vorgaben bzw. grenzen gesetzt!

  • Ich hab mir nun zweimal Bruns und Weber auf Eurosport angehört und das ganze ist doch eine Beleidigung für die Ohren!
    Die reden doch teilweise einen Müll zusammen, welcher das ganze Produkt hinab zieht. Ich danke Gott für die Mute taste.

  • Jetzt mal ehrlich. So schwer kann das doch garnicht sein. Wenn man mal ne Petiton gegen Carsten Schäfer machen würde und die an die Deutschland-Verantwortlichen für die WWE senden würde, wäre der weg-


    Wenn man da so 1000 zusammen kriegen würde. Ich finde auch das Schäfer verboten gehört aber er wird niemals da verschwinden, wenn man nichts macht. Von mir aus können die Zapf ja behalten. Die könnten Bruns holen. Der ist alleine garnicht schlecht und auch vom knowledge (oder wie das heißt) her.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von marimi_h:
    heut reden die aba extra viel müll zusammen


    Vorhin beim Match Benjamin vs. R-Truth hat Schäfer (glaub ich zumindest) den Corkscrew Elbow Smash von Truth als "Corkscrew Body Slam" bezeichnet. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzka:
    Jetzt mal ehrlich. So schwer kann das doch garnicht sein. Wenn man mal ne Petiton gegen Carsten Schäfer machen würde und die an die Deutschland-Verantwortlichen für die WWE senden würde, wäre der weg-


    Wenn man da so 1000 zusammen kriegen würde. Ich finde auch das Schäfer verboten gehört aber er wird niemals da verschwinden, wenn man nichts macht. Von mir aus können die Zapf ja behalten. Die könnten Bruns holen. Der ist alleine garnicht schlecht und auch vom knowledge (oder wie das heißt) her.


    Wie viele Zuschauer haben die WWE Sendungen in Deutschland?


    Ich weiß es auch nicht genau, aber 1000 Zuschauer wäre sicherlich schon ein verschwindend geringer Anteil gemessen an der gesamten Zuschauerzahl.


    Zudem ist CS nun schon so lange dabei, der wird wohl kaum gefeuert werden.

  • Ist euch auch aufgefallen, wie Schäfer McMahon während der gesamten Sendung verbal in den Arsch gekrochen ist? Es gab doch diese Story, wo Vince Teddy Long "on probation" gestellt hat. Obwohl Carsten&Günter ja (fast) immer für die Faces sind, hat Schäfer McMahon sofort total unterstützt, als wäre er in der Situation von Teddy Long. Ist er natürlich (auch storylinetechnisch) nicht, aber so ein extremes Geschleime hab ich von ihm ja noch nie gehört (früher war er auch gegen den Heel-McMahon).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!