A N Z E I G E

Die deutschen Kommentatoren

  • oh man.... wasn bashing lol
    1. die amis labern fast den gleichen müll, wenn man mal wörtlich übersetzt und nicht nur auf den 'coolen' slang der amis achtet.
    2. günter und carsten sind imo bei wwe angestellt - wenn sie gesagt kriegen 'ihr lebt die storylines' dann müssen die sich nunmal dran halten.



    echt manche hier sind so pseudo das gibts garnich....

  • A N Z E I G E
  • ich finde den thread generell gut denn schließlich sind die beiden ja wirklich wichtig in sachen wwe denn sie sind schließlich die deutschen komentatoren!
    aber das gebashe gegen die übersetzungen sind echt öde mittlerweile!


    ausserdem wird mittlerweile echt jeder furz kritiesiert ohne ende!

  • Zitat

    Original geschrieben von rade0n:
    oh man.... wasn bashing lol
    1. die amis labern fast den gleichen müll, wenn man mal wörtlich übersetzt und nicht nur auf den 'coolen' slang der amis achtet.
    2. günter und carsten sind imo bei wwe angestellt - wenn sie gesagt kriegen 'ihr lebt die storylines' dann müssen die sich nunmal dran halten.



    echt manche hier sind so pseudo das gibts garnich....


    Gott es geht ja um das Übersetzen größtenteil.

  • Hab letzten mal wieder durch Zufall (bei meiner Freundin....) auf DSF Smackdown gesehen, die Ausgabe nach dem Draft und der VKM Explosion. Hab nur den Anfang gesehen und afaik das 1. Match. Aber meine Fresse sind die beiden lustlos geworden. So kamen sie mir ja schon früher rüber, aber jetzt isses ja extremst. Als würden sie nur noch ihren Job machen ohne sich dafür zu interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Word_Life:
    solange Johnny Nitro nicht Johann Sprengstoff oder der Undertaker Unternehmer heißt, is alles im Lot ^^


    Ähm...Undertaker heißt Leichenbestatter auf deutsch!!;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ossyac:
    aber das gebashe gegen die übersetzungen sind echt öde mittlerweile!
    ausserdem wird mittlerweile echt jeder furz kritiesiert ohne ende!


    Das unterschreibe ich so zu 100 %. Diese Dauernörgler hier gehen mir auch mächtig auf den Keks, erstmal alles mies reden und sich an jeder Kleinigkeit hochziehen, die sie zudem auch noch falsch verstanden haben.


    Naja, wenn man sonst keinen Spaß im Leben hat kann man sich hier vielleicht mal austoben... :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Attila:
    Ähm...Undertaker heißt Leichenbestatter auf deutsch!!;)


    ich meinte es auch wenn du "under" und "taker" einzeln übersetzt und zusammenfügst ;)


    dass es normalerweise nicht so heißt, is mir schon klar ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von GM of RAW:
    Also in der heutigen RAW Ausgabe wurde aus dem Beat the Clock Tournament ein Schlag die Zeit Turnier:rolleyes:


    Ja und, ist doch auch richtig !? Also wo ist das Problem? Einige Leute wollen es offenbar nicht verstehen, dass genau diese Beiträge 1000mal nerviger sind als eine in diesem Fall sogar sinnige Übersetzung. Nichts anderes heißt es für die Amerikaner doch auch und glaubst du ernsthaft, da schreibt irgendwer auch nur eine Zeile in irgendeinem US-Forum zu?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GM of RAW:
    Also in der heutigen RAW Ausgabe wurde aus dem Beat the Clock Tournament ein Schlag die Zeit Turnier:rolleyes:


    am besten wäre es wenn carsten und günni komplett englisch reden würden!
    wir wissen mittlerweile das sie übersetzen und wir wissen auch das sie nicht damit aufhören !
    das thema sollte doch mal durch sein jetzt..........

  • LEUTE, LEUTE, LEUTE...man man man..watne Diskussion.. tut mir leid, aber ich kann denen nur nur zustimmen: Zitat ReyRey: "Ja und, ist doch auch richtig !? Also wo ist das Problem? Einige Leute wollen es offenbar nicht verstehen, dass genau diese Beiträge 1000mal nerviger sind als eine in diesem Fall sogar sinnige Übersetzung. Nichts anderes heißt es für die Amerikaner doch auch und glaubst du ernsthaft, da schreibt irgendwer auch nur eine Zeile in irgendeinem US-Forum zu?"


    Es gibt Leute, die hassen die deutsche Sprache..


    Es gibt Leute die hassen Carsten und Günni...


    Es gibt Leute die extreme Langeweile haben und nicht wissen was Sie mache sollen....


    und es gibt Leute die wissen das die J.R,s und JBLs. und Tazzs natürlich besser sind und "näher" kommentieren...als Carsten, Günni und die beiden anderen Kommentatoren von Premiere, es aber nicht zu ernst nehmen... :)


    Dennoch müssten die Moderatoren mehr Bezug zum sportlichen Teil haben!! (Tip an Zapf&Schäfer,..wie früher bei Bret & Co.)


    ..man sieht sich in Köln..


    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E