MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Hardcore Match
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

auch wenns kein HC match war aber das übelste WWE match was ich kenn is taker vs mankind im 2 hell in a cell überhaupt
das war so übel was da abging
aber insgesamt waren die beiden ersten HIAC matches die geilsten matches auch wenn sie nicht nicht als hardcore ausgelegt waren

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 18.03.2006, 02:49 Uhr
Beiträge: 27520 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 Info | Posting ID: 1205087  
GLOOORIOUS! ist offline GLOOORIOUS!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GLOOORIOUS! anzeigen GLOOORIOUS! eine Private Nachricht schicken Füge GLOOORIOUS! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man schon bei harten WWE Matches ist: Der Streetfight beim KotR 2001, Shane vs Angle sollte auch nicht vergessen werden

Das sick'ste Zeug was Ich gesehen hab, waren wohl irgendwelche CZW Matches, das war garnicht mein Fall. Bei mehr als den ECW-Style und relativ normale Bladejobs, finde Ich kein gefallen mehr dran. Diese Scissor Geschichten und so sind mir zu krass.

Beitrag editiert von GLOOORIOUS! am 18.03.2006 um 04:41 Uhr

Old Post Posted: 18.03.2006, 04:32 Uhr
Beiträge: 2392 | Wohnort: | Registriert seit: 04.07.2005 Info | Posting ID: 1205093  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also aus der WWE kann eigentlich auch das I-Quit Match zwischen Cena und JBL genannt werden. Hat mich auch gut unterhalten.

Aber um mal etwas von der WWE wegzukommen, mal ein paar Hardcore und Death Matches aus in den Indys:
Necro Butcher vs. Toby Klein (IWA KotDM 04)
Necro Butcher/Toby Klein vs. Nick Gage/Justice Pain (CZW Violent by Design)
Sick Nick Mondo vs. The Messiah (CZW ToD 1)
SIck Nick Mondo vs. JC Bailey (CZW ToD2)
Sexxxy Eddy vs. Arsenal (CZW ToD 3)

Old Post Posted: 18.03.2006, 08:18 Uhr
Beiträge: 35555 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 1205121  
yannik14 ist offline yannik14
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von yannik14 anzeigen yannik14 eine Private Nachricht schicken Füge yannik14 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hot Rod:
Das stimmt nicht. Es war ein "Hardcore Rules Intercontinental Championship Match".

Nicht ganz. Es war ein No-Holds-Barred Match

--------------------
sry wegen rechtschreibung

Old Post Posted: 18.03.2006, 09:16 Uhr
Beiträge: 3088 | Wohnort: nähe Hannover | Registriert seit: 22.01.2006 Info | Posting ID: 1205136  
Repoman ist offline Repoman
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Repoman anzeigen Repoman eine Private Nachricht schicken Füge Repoman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Team Muiba:
Stimmt, war auch sehr gut, aber es war ein Streetfight und kein Hardcore Match, wenn man es genau nimmt.

Foley vs Orton bei Backlash 04 war dann aber auch "No holds Barred" also würde das dann auch nicht zählen...

--------------------
Woooooooooo!
To be the man you have to beat the man.
The Natureboy still rules!

Old Post Posted: 18.03.2006, 09:44 Uhr
Beiträge: 243 | Wohnort: Köngen | Registriert seit: 12.02.2005 Info | Posting ID: 1205154  
The Outlaw ist offline The Outlaw
MoonSurfer 5000

Profil von The Outlaw anzeigen The Outlaw eine Private Nachricht schicken Füge The Outlaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Äm wo ist der unterschied zwichen Hardcore Match, No-Holds-Barred Match und Street Fight ? *G* ist das nach den Regeln (No DQ, No Count Out, Sieg nach Pin Fall) nichtalles das selbe ??

Zum Thema
in der WWE sicher das Folye vs. Orton What ever Match

Ansonsten
Lighttubes Ropes & Coner Match - Sexxxy Eddy vs. Arsenal (CZW ToD 3)
No Rope Barbed Wire - Zandig vs. Lobo (CZW DeJa VU)
Necro Butcher vs. Toby Klein (IWA KotDM 03/04)
Necro Butcher/Toby Klein vs. Nick Gage/Justice Pain (CZW Violent by Design)
usw.

--------------------
Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!

Xbox-Live GameTag (X360,XB One): German Outlaw | PSN-ID (PS3,PS4) : GermanOutlaw

Old Post Posted: 18.03.2006, 09:49 Uhr
Beiträge: 7899 | Wohnort: Frankfurt /Main | Registriert seit: 23.03.2001 Info | Posting ID: 1205160  
Celica ist offline Celica
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Celica anzeigen Celica eine Private Nachricht schicken Füge Celica zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Raven vs. Big Show vs. Kane von WM 17 war auch ganz OK, und es war sogar ein richtiges Hardcorematch.

Old Post Posted: 18.03.2006, 10:26 Uhr
Beiträge: 9245 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 07.12.2005 Info | Posting ID: 1205183  
dentz ist offline dentz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von dentz anzeigen dentz eine Private Nachricht schicken Füge dentz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Outlaw:
Äm wo ist der unterschied zwichen Hardcore Match, No-Holds-Barred Match und Street Fight ? *G* ist das nach den Regeln (No DQ, No Count Out, Sieg nach Pin Fall) nichtalles das selbe ??

Es gibt kein Unterschied, aber man kann sich darüber wunderbar streiten, was nun besser ist.

--------------------
Datebarkeit
, das Lemma vom Nerd und der Satz von Stinson

Sextheorie

Old Post Posted: 18.03.2006, 11:11 Uhr
Beiträge: 5547 | Wohnort: | Registriert seit: 12.02.2005 Info | Posting ID: 1205243  
Vincent Raven ist offline Vincent Raven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Vincent Raven anzeigen Vincent Raven eine Private Nachricht schicken Füge Vincent Raven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

No Holds Barred wird irgendwie auch am meisten verwendet. Das gabs 2005 öfters, aber ein Hardcore Match gabs 2005 gar nicht( glaube ich zumindest)!!!

--------------------
Roland Scholten Fanclub Mitglied Nr. 28

"Elmar habe wir noch Fragen?"

Old Post Posted: 18.03.2006, 11:54 Uhr
Beiträge: 4017 | Wohnort: München | Registriert seit: 04.12.2005 Info | Posting ID: 1205297  
Jericho2510 ist offline Jericho2510
MoonSurfer 100

Profil von Jericho2510 anzeigen Jericho2510 eine Private Nachricht schicken Füge Jericho2510 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es soll keinen Unterschied geben ? Korrigiert mich wenn ich falsch liege:
- Hardcore: Alles ist erlaubt, Pin zählt überall
- Street Fight, No DQ, No Holds Barred,...: Alles ist erlaubt, Pin zählt nur im Ring !

--------------------
Pessimisten sagen:"Es geht nicht mehr schlechter !"
Optimisten sagen: "Doch !"

Old Post Posted: 18.03.2006, 17:59 Uhr
Beiträge: 125 | Wohnort: Wolfenbüttel | Registriert seit: 31.08.2004 Info | Posting ID: 1205791  
Celica ist offline Celica
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Celica anzeigen Celica eine Private Nachricht schicken Füge Celica zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jericho2510:
Es soll keinen Unterschied geben ? Korrigiert mich wenn ich falsch liege:
- Hardcore: Alles ist erlaubt, Pin zählt überall
- Street Fight, No DQ, No Holds Barred,...: Alles ist erlaubt, Pin zählt nur im Ring !

Bei den meisten Streerfights usw. ist auch Pinfall anywhere, wenn ich mich nicht irre. Aber das ist dann auch schon Wurst. In grunde genommen ist es das selbe, wobei sich Streetfight besser anhört wie Hardcore Match. Finde zumindest ich.

Old Post Posted: 18.03.2006, 18:01 Uhr
Beiträge: 9245 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 07.12.2005 Info | Posting ID: 1205796  
Childish Gambino ist offline Childish Gambino
MoonSurfer 10000

Profil von Childish Gambino anzeigen Childish Gambino eine Private Nachricht schicken Füge Childish Gambino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War Foley vs. Orton nicht ein No Holds Barred + Falls Count Anywhere?

Old Post Posted: 18.03.2006, 18:02 Uhr
Beiträge: 10668 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2004 Info | Posting ID: 1205800  
Ramblin' Rabbit ist offline Ramblin' Rabbit
MoonSurfer 5000

Profil von Ramblin' Rabbit anzeigen Ramblin' Rabbit eine Private Nachricht schicken Besuche Ramblin' Rabbit's Homepage! Füge Ramblin' Rabbit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ganz klar Randy Orton vs. Mick Foley @ Backlash 2004.....
Ich hab immer noch den Rücken von Randy vor Augen der voller Reißzwecken war...

--------------------
Für Blau & Schwarz wird's wieder Zeit
Und stell Dir vor die ganze Scheiße ist vorbei.
Der Block ist high, Blau-Schwarz dreht frei.
Und nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 3 !

#NURderFCS - seit 1903

Old Post Posted: 18.03.2006, 18:04 Uhr
Beiträge: 8109 | Wohnort: Saarbrigge, du Geiler! | Registriert seit: 17.05.2004 Info | Posting ID: 1205804  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Valium Sick:
War Foley vs. Orton nicht ein No Holds Barred + Falls Count Anywhere?

Foley hat gesagt: "Nennt es wie ihr wollt No Holds Barred, Hardcore Match oder Falls Count Anywhere..."

Ist also wohl einfach ansicht sache, welchen Titel man dem Match nun gibt.

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 18.03.2006, 18:07 Uhr
Beiträge: 33547 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 Info | Posting ID: 1205808  
Vincent Raven ist offline Vincent Raven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Vincent Raven anzeigen Vincent Raven eine Private Nachricht schicken Füge Vincent Raven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist doch auch egal, ich denke man kann hier alle Matches als Favorit nennen, die die Regel No DQ haben, der Rest der Regeln ist doch sowieso egal, denn in einem Match in dem es durch Tische geht, oder auf Reiszwecke ist mir egal ob ein Pin im Ring oder auch außerhalb zählt!
Zu dem Begriff Hardcore Match kann man zählen:
-Hardcore
-No Holds Barred
-No DQ
-Holy F´n ECW Matches
-Street Fight
-im weitesten Sinne auch noch I Quit!!!

--------------------
Roland Scholten Fanclub Mitglied Nr. 28

"Elmar habe wir noch Fragen?"

Old Post Posted: 18.03.2006, 20:16 Uhr
Beiträge: 4017 | Wohnort: München | Registriert seit: 04.12.2005 Info | Posting ID: 1205924  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Hardcore Match

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.