A N Z E I G E

[NB] Ultimate X sollte 7 Minuten länger gehen/ Scott Steiner Vertrags-Update/ Tapings

  • - Das Ultimate X Match zwischen Samoa Joe, AJ Styles und Christopher Daniels beim letzten PPV "Destination X" sollte ursprünglich 7 Minuten länger gehen. Eine Verletzung des Champions zwang die beteiligten Protagonisten kurzfristig zu einer Planänderung. Samoa Joe hatte offenbar in der Mitte des Kampfes bei einem "Dive" in den Ring etwas ins Auge bekommen und litt danach unter einer eingeschränkten Sehkraft. So musste man das Finish vorziehen und das Match bereits nach 13 statt geplanten 20 Minuten zu Ende bringen. Die überflüssige Zeit bekam größtenteils der Main Event gut geschrieben, so dass Christian Cage und Monty Brown stattt rund 10 Minuten plötzlich für 17 Minuten im Ring standen.


    - Dave Scherer von PWInsider.com zufolge hat TNA Scott Steiner vorerst nur für wenige Auftritte verpflichtet. Nach den schlechten Erfahrungen mit alten WCW Stars in der Vergangenheit möchte man in seiner Vertragspolitik offenbar nun vorerst einen vorsichtigeren Kurs einschlagen. Steiner wurde mitgeteilt, dass man sich seine Leistungen in den nächsten Wochen genau anschauen und danach eventuell über ein langfristige Verpflichtung von Big Poppa Pump nachdenken werde. Steiner meldete sich indessen in einem Interview mit http://www.tnawrestling.com zu Wort. In dem nur halb in "kayfabe" gehaltenen Gespräch gab der Ex-WCW World Champion u.a. an, aufgrund seiner Fußverletzung niemals mehr 100 Prozent seines Leistungsvermögens vergangener Tage erreichen zu können. Er wolle es aber dennoch allen Zweiflern bei TNA noch einmal richtig zeigen.


    - Mike Johnson zufolge kann man davon ausgehen, dass bereits die Company in den nächsten Tagen den geplanten Umzug der iMPACT!-Tapings von Dienstag auf den Montag bekannt gibt. Durch den neuen Sendeplatz am Donnerstagabend möchte man so in Zukunft mehr Zeit für das Nach-Editieren der Show bekommen. Heute Nacht könnte es also bereits für lange Zeit die letzten iMPACT!-Tapings an einem Dienstagabend geben.


    Quelle: http://www.PWInsider.com + "Hot News Hotline"

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Mir kam das Finish beim UX gleich komisch vor. Schade das durchsowas das Match mehr oder minder versaut wurde. Die sieben zusätzlichen Minuten haben dem ME nicht wirklich gut getan.
    Auf Steiner bin ich mal gespannt, wenn er sich wirklich den Arsch aufreissen wil, dürfte das ganze interessant werden.
    Die nächsten Wochen/Monate dürften echt spannend werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    @ Lionheart: Ich nehm das mal mit den Tapings in meine Newsmeldung auf dem NB, wenns Recht ist, ist ja ausführlicher :)


    Joo, mach mal. Hatte es bei mir auf dem NB extra weggelassen, weil Du es schon gemeldet hattest ;).

  • Schade für das U X, so hätte das Match doch noch um einiges besser werden können.


    Finde es recht clever, wie man das mit Scott Steiner regelt. Hätte WWE vielleicht auch mal in erwägung ziehen sollen. ;)

  • Doofe Frage: Wie bespricht man das denn, dass ein Match kürzer gehen soll, weil einer der Teilnehmer nichts mehr sieht. Mir ist beim Schauen nichts aufgefallen, wann man das hätte besprechen können?

  • Zitat

    Original geschrieben von Layne Staley:
    Doofe Frage: Wie bespricht man das denn, dass ein Match kürzer gehen soll, weil einer der Teilnehmer nichts mehr sieht. Mir ist beim Schauen nichts aufgefallen, wann man das hätte besprechen können?


    Wird IMO durch den Referee weitergegeben. Kann man ja immer gut sehen, dass er nach bestimmten Aktionen zuu den jeweilligen Leute geht und fragt ob alles okay ist;)

  • Ja, soweit so klar, aber in wie weit können die Wrestler von ihrem vorgeschrieben Booking darauf reagieren. Siehe zum beispiel der Double Musclebuster. Das dürfte ja schon vorher festgestanden haben, aber mit ner fixen Zeit, oder?

  • Hoffentlich kann Steiner die TNA Offiziellen überzeugen, würde mich freuen ihn länger bei TNA zu sehen!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Layne Staley:
    Ja, soweit so klar, aber in wie weit können die Wrestler von ihrem vorgeschrieben Booking darauf reagieren. Siehe zum beispiel der Double Musclebuster. Das dürfte ja schon vorher festgestanden haben, aber mit ner fixen Zeit, oder?


    Ich denke das Joe, Daniels und AJ keine Probleme haben während dem Match auf eine solche Situation zu reagieren. Der Double Musclebuster hätte auch in der Finisher Sequenz eingeplant gewesen sein, den die drei dann einfach vorgezogen haben.

  • Wenn man aufpasst, hört man Joe und Daniels sogar mal miteinander reden während des Matches. Die Absprache in so einem Fall ist kein Problem, da zumindest im Indy Bereich die Matches von Verlauf her fast nie feststehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChuckNorris:
    Wenn man aufpasst, hört man Joe und Daniels sogar mal miteinander reden während des Matches. Die Absprache in so einem Fall ist kein Problem, da zumindest im Indy Bereich die Matches von Verlauf her fast nie feststehen.


    Stehen sie sehr wohl weil die Wrestler vor den Kämpfen immer den ganzen verlauf durchsprechen. Das nennt man dann Bokking ;) bzw. Matchabsprachen. Von daher ist es auch kein Problem eben mal zu improvisieren und z.b. abgesprochene Matchabläufe vorzuziehen. Schau dir einfach mal die Doku Secrets of Pro Wrestling an da sieht man am beispiel von ROH wie z.b. Xavier und Homicide ihr Match am Abend move für move vorher durchgehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChuckNorris:
    Ich glaube, man nennt das Booking ;)


    Und Nein, den ganzen Verlauf sprechen die Wrestler nicht vorher durch. Das mag vielleicht in Einzelfällen so sein, ist aber bei Leibe nicht der Standart.


    Naja klar das nicht jeder einzelne Schlag abgesprochen wird aber die Bumps und Würfe ect. definitv. Aber egal wir meinen wahrscheinlich eh nur dasselbe hehe. Übrigens bin ich mehr als heilfroh das Joe nicht dauerthaft erblindete. Aber das zeigt nur wie gefährlich Wrestling ist.


    Aber mal nebenbei wenn ich mir die letzten 2 UX anschaue galuebe ich langsam das diese Matchart verflucht wurde. Zum 2.ten male verläuft das UX nicht so wie es geplant war. Hoffen wir mal das das nur ne Ausnahme war denn UX ist zwar saugefährlich und ich drücke allen beteiligten jedesmal die Daumen das sie sich nicht verletzen aber ich liebe diese Matchart auch einach weil man moves zu sehen bekommt die in einem Normalen Match nicht zu machen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E