A N Z E I G E

Liveticker zu Destination X gestartet! JETZT LIVE

  • Heute Abend ist es wieder so weit. Mit Destination X steht ein weiterer Pay Per View der aufstrebenden Promotion aus Orlando, Florida an.


    Schon im letzten Jahr ging es heiß her. Christopher Daniels gewann damals in einem Ultimate X Match den X-Division Titel. Diese Bilder könnten sich wiederholen, denn heute Abend werden Christopher Daniels & AJ Styles versuchen Samoa Joe den X-Division Titel in einem Triple Threat Ultimate X Match abzunehmen. Wird Destination X wieder der Abend vom Fallen Angel?


    Außerdem hat nicht Sting sondern Steve Borden sein Comeback angekündigt und wird beim PPV anwesend sein.
    Jeff Jarrett hat daher vorgesorgt und verspricht einen neuen Rückhalt auf seiner Seite, von einem Mann den Sting noch ganz genau aus seiner aktiven Zeit kennen würde, allerdings noch nie bei TNA aufgetreten wäre.


    Dies und noch so einiges mehr an Total Nonstop Action gibt es auch heute Nacht kurz vor 2 Uhr wieder in unserem Liveticker! Also seid dabei und schaltet ein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Bin nicht dabei, schaue mir aber den PPV gleich morgen Mittag an wenn ich wieder zu Hause bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:
    Bin nicht dabei, schaue mir aber den PPV gleich morgen Mittag an wenn ich wieder zu Hause bin.


    Bei mir so ähnlich,aber ich kann den PPV erst gegen 18.00 Uhr ansehen,da ich bis dahin Schule habe.:(

  • A N Z E I G E
  • Wenn ich es schaffe mich wach zu halten, werde ich wohl mal dabeisein... sind ja auch einige schöne Sachen angekündigt...
    Ich hoffe mal ich werde nicht all zu sehr gespoilert, bevor die "offiziellen" Tickerergebnisse da sind ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Wenn ich es schaffe mich wach zu halten, werde ich wohl mal dabeisein... sind ja auch einige schöne Sachen angekündigt...
    Ich hoffe mal ich werde nicht all zu sehr gespoilert, bevor die "offiziellen" Tickerergebnisse da sind ;)


    Wenn unser Ticker-Duo so schnell ist wie beim letzten Ticker, dann hast du den Matchbericht wenige Sekunden nach dem Matchende. ;)

  • Zitat

    Dave Melzter is reporting that Jarrett's mystery man debuting at the Destination X PPV this weekend will be Scott Steiner or Sid. Both men agreed to deals with TNA last week it just depends on who of the two they want to bring in first and for this angle


    Hmm, Sid... Wäre natürlich auch möglich.. Grade jetzt, wo er sich wieder ins Gespräch gebracht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!