A N Z E I G E

JBL vor Push?

  • Meine Frage geht aus dem Betreff hervor :P


    Meint ihr JBL wird jetzt langsam wieder richtung Mainevent Platz gepushed? Damals hatte er ja nich viele Fans als er den Titel bekam doch das änderte sich auch bald. Er ist am Mic erstaunlich gut und auch im Ring ist er nicht unbedingt der schlechteste. Nach den Meiner meinung nach sinnlosen Squash vom Boogeyman wird jetzt meiner Meinung nach mal wieder ein Push nötig. Hoffentlich wird der bei WM mit einem sieg des U.S. Titels eingeleutet. Verdient hätte er es allemal wieder. Zumal es mit Mainevent Heels bei SmackDown dünn aussieht...
    was meint ihr?

  • A N Z E I G E
  • Das JBL mal US Champion wird ist überfällig. Er hält sich ohnehin für Amerikas kommenden Präsidenten, ne ich glaub das wirklich. Die Radioshow rockt, er wär ein wirklich würdiger Champion. Ausserdem brauch JBL nen WrestleMania-Sieg um glaubhafter zu werden.

  • JBL passt der U.S. Belt eh besser als der World. Für ihn zählt sowieso nur die USA ^^ Könnte daraus auch coole Promos machen. Dann irgendwann Titel vs. Titel und der U.S. Titel wird danach halt wieder vakant aber zum Aufbau von JBL wär es cool.


    Zum Vergleîch^^ Stoiber wär auch lieber Bayern Heavyweight Champion als wie German Heavyweight Champion.^^

  • Also so einen Push, wie er ihn vor 2 Jahren bekommen hat, wird er wohl nicht mehr bekommen, aber ich hoffe, dass er den US Titel gewinnen wird und Chris Benoit ablösen wird. Chris Benoit soll dann wieder um den WHC Mitkämpfen. *träum*

  • Ich denke Benoit wird WM als Sieger verlassen, aber es könnte dann zu ner längeren Fehde mit JBL kommen, hoffe ich jedenfalls. Hoffe das JBL wieder auftritt bei Smackdown heute, durch seine Verletzung läuft das sicher auch anders als zuerst geplant.

  • JBL ist und bleibt ein Wrestling God! Der beste Heel im Pro Wrestling. Was WWE mit ihm zur Zeit macht ist eine Frechheit. Ein Mann der das höchste Gold der Liga bzw. im Biz fast 1 Jahr getragen und gegen alles und jeden, in jeder Matchart verteidigt hat muss sich sowas nicht bieten lassen. Ich hoffe und erwarte einen Titelwechsel bei WM! JBL wird den Titel zu neuen, altem klanz zurück führen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Dürfte kaum machbar sein. Austin ist einfach zu kaputt um noch ein richtig langes Match zu bestreiten.
    Zu JBL: Er sollte auf jeden Fall wieder einen Push bekommen!

  • A N Z E I G E
  • EIne fehde mit jbl vs angle um den titel könnte ich mir auf jeden fall gut vorstellen, denn jbl hat auf jeden mehr verdient als gegen den boogeyspasten zu jobben.

  • Zitat

    Original geschrieben von IZO:
    Benoit soll nach den klaren Siegen gegen Orton und Booker T,plötzlich gegen JBL verlieren,der in den letzten Monaten nichts gerissen hat?


    Ganz einfach. JBL ist nunmal Heel und wie kommt ein Heel besser rüber als wenn er den Referee ausknockt und dann einen Stuhl oder ähnliches gegen Benoit einsetzt und somit das Gold gewinnt. Durch so einen Sieg hätte man ein gutes Konzept für eine längere Fehde, denke ich.:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E