MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Lockdown 2006 Card Thread (NEU: World X Cup Preview Match - USA vs. Japan)
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na ja,
Liger vs. Daniels wäre schon ein nettes Match geworden,allerdings wenn ich mich an Ligers Matches bei ROH erinnere sehe ich da keinen grossen Verlust.IMO waren diese Matches nicht mehr als durchschnittlich und Liger bei weitem nicht mehr in der Form vergangender Tage !

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 12.04.2006, 21:40 Uhr
Beiträge: 19773 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1235698  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Na ja,
Liger vs. Daniels wäre schon ein nettes Match geworden,allerdings wenn ich mich an Ligers Matches bei ROH erinnere sehe ich da keinen grossen Verlust.IMO waren diese Matches nicht mehr als durchschnittlich und Liger bei weitem nicht mehr in der Form vergangender Tage !

What the fuck ?,Liger hat gerade bei RoH doch mehr gezeigt als jemals zuvor in der WCW als er noch sehr viel besser war.Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Old Post Posted: 12.04.2006, 21:51 Uhr
Beiträge: 31113 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 1235716  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
What the fuck ?,Liger hat gerade bei RoH doch mehr gezeigt als jemals zuvor in der WCW als er noch sehr viel besser war.Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Sehe ich ganz anders,
Liger hat nicht mehr als seine Standard Moves gezeigt und IMO haben Kobashi und Kenta hier einiges mehr fürs Geld geboten.Die Liger Matches bei ROH sind über das gesamte ROH Jahr ziemlich untergegangen.Also ich hatte hohe Erwartungen und bin ziemlich enttäuscht gewesen,da der einzige Höhepunkt der beiden Matches der Entrance von Liger war!

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 12.04.2006, 21:58 Uhr
Beiträge: 19773 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1235734  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Sehe ich ganz anders,
Liger hat nicht mehr als seine Standard Moves gezeigt und IMO haben Kobashi und Kenta hier einiges mehr fürs Geld geboten.Die Liger Matches bei ROH sind über das gesamte ROH Jahr ziemlich untergegangen.Also ich hatte hohe Erwartungen und bin ziemlich enttäuscht gewesen,da der einzige Höhepunkt der beiden Matches der Entrance von Liger war!

Hab bis dato nur Joe vs Kobashi gesehen,kann also nur bewerten was ich gesehen habe und stimme dir zu dass Kobashi bei RoH genial war,dass Liger aber nur seine Standard Moves zeigte war mir klar,was aber daran liegt dass ich mal schätze dass du wohl wenig NJPW mit Liger schaust bzw geschaut hast und ihm am Standard gemessen hast,was du sonst so von ihm bei WCW oder den bekannten J Cup Matches gesehen hast.Dann ist es natürlich ein wenig enttäuschend,aber wie ich schon eben geschrieben habe,Geschmäcker sind verschieden.

Old Post Posted: 12.04.2006, 22:05 Uhr
Beiträge: 31113 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 1235747  
The Diamondhead ist offline The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fallen Angel 666:
Stand ja wohl in der News etwas weiter oben das die TNA in dem Falle keine Schuld trifft. Sondern das die Japaner was verpennt haben.
Warum soll das denn bitte deiner Meinung nach nicht verwunderlich sein?
Das in der WCW damals nicht alles glatt lief ist wohl kar, jedoch ist die TNA nicht die WCW.

Liger stand zu der Zeit, als das Match gegen Daniels angekündigt wurde, klar und deutlich auf keine einzigen New Japan-Card. Wer nach dem Flachfallen von Liger vs. Daniels, dem "falling out" mit Ultimo Dragon und den CMLL-Leuten und dem möglichen Scheitern von Joe vs. Sabu noch daran glaubt, dass all das am Schicksal liegt, das TNA böse mitspielt, dessen Sicht der Welt möchte ich haben...

--------------------
(20:14:02) Hagen: Ich bekomme morgen FIFA 14
(20:14:14) Hagen: Dann is schluß mit Karriere

Old Post Posted: 14.04.2006, 18:27 Uhr
Beiträge: 13323 | Wohnort: Bonn --> Hamburg | Registriert seit: 21.05.2001 Info | Posting ID: 1237598  
Marufuji ist offline Marufuji
MoonSurfer 100

Profil von Marufuji anzeigen Marufuji eine Private Nachricht schicken Füge Marufuji zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OMG.. Was passiert nur mit dem X Titel? Habe grade erst gelesen, das das Match ja ein Titel Match bei Lockdown ist.. Joe als Chmap kann man ja noch gelten lassen, aber man muss sich mal vorstellen, Sabu trägt den.. Acuh wenn der XTitel keine bestimmte Begrenzung hat, wie Gewicht oder sowas, finde ich das nicht besonders gut, was man momentan mit ihm macht.. Naja.

--------------------
R.I.P. Eddie Guerrero
1967 - 2005

Old Post Posted: 15.04.2006, 17:49 Uhr
Beiträge: 476 | Wohnort: Wittmund | Registriert seit: 01.02.2005 Info | Posting ID: 1238698  
Spitfire ist offline Spitfire
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Spitfire anzeigen Spitfire eine Private Nachricht schicken Besuche Spitfire's Homepage! Füge Spitfire zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Captain Cage:
OMG.. Was passiert nur mit dem X Titel? Habe grade erst gelesen, das das Match ja ein Titel Match bei Lockdown ist.. Joe als Chmap kann man ja noch gelten lassen, aber man muss sich mal vorstellen, Sabu trägt den.. Acuh wenn der XTitel keine bestimmte Begrenzung hat, wie Gewicht oder sowas, finde ich das nicht besonders gut, was man momentan mit ihm macht.. Naja.

Was wäre an Sabu so schlimm als X ChamP? Ich finde er hat den Titel sogar mehr verdient als Joe! Auch wenn mich jetzt viele hier bestimmt anmachen aber ich finde Joe kann nicht viel! Ja Klar er zeigt ein paar Highspoots und das mit seiner Masse aber das ist mir egal. Ich finde es erachtlich was er da zeigt aber es gibt genügend andere mit seinem Gewicht und seiner Masse die mehr drauf haben! Sabu hat den Titel verdient und ich fände es sehr fair wenn er ihn mal halten darf!

--------------------
TNAFans.de

Old Post Posted: 15.04.2006, 17:55 Uhr
Beiträge: 181 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 21.01.2006 Info | Posting ID: 1238703  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Samoa Joe das Können absprechen und Jay Lethal als Lieblingswrestler haben, auch nicht schlecht...

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 16.04.2006, 09:40 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 1239120  
Triple M ist offline Triple M
Ehrenmitglied

Profil von Triple M anzeigen Triple M eine Private Nachricht schicken Besuche Triple M's Homepage! Füge Triple M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Tat eine sehr skurrile Diskussion.

Ich weiß nicht recht, irgendwie kann mich die Card nicht so richtig überzeugen. Sicherlich auch aufgrund der jüngsten Ausfälle, jedoch stelle ich mir wirklich die Frage, was ein Arm Wrestling Match zwischen Konnan und einem alten Mann auf der Card verloren hat, um jetzt mal das extremste Beispiel zu nennen.

--------------------
Their eyes are open but they do not see... (Kabul Oodgeroo Noonuccal, 1988)

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm? - Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Old Post Posted: 16.04.2006, 10:34 Uhr
Beiträge: 3634 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 26.04.2000 Info | Posting ID: 1239165  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Krümel:
Samoa Joe das Können absprechen und Jay Lethal als Lieblingswrestler haben, auch nicht schlecht...

Ich kann auch den ganzen Hype um Joe nicht wirklich nachvollziehen. Er ist nicht der Super Wrestler zu dem er auch in Orlando immer gemacht wird. Mich persönlich stört an Joe ienfach die vielen Combos, das wirkt dann automatisch so als hätte er nicht viel drauf. Das typische Joe-Match beginnt irgendwie, dann sitzt der Gegner auf der Matte bekommt Kicks und Chops, irgendwann gibts dann Atomic Drop, diesen einfüßigen Kick und dann running Seanton, schließlich Facewash und Ole-Kick, dann ist es auch schon langsam Zeit für den Buster und Clutch. Das ist nichts, was mich sehr beeindruckt, da sehe ich einen Sabin, oder Shelley sehr viel lieber. Selbst AJ entwickelt sich zusehends zu so einem Combo-Wrestler, was ihn mir auch wieder unbeliebter gemacht hat.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 16.04.2006, 11:20 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 1239222  
The Funker ist offline The Funker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Funker anzeigen The Funker eine Private Nachricht schicken Füge The Funker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Layne Staley:
Selbst AJ entwickelt sich zusehends zu so einem Combo-Wrestler, was ihn mir auch wieder unbeliebter gemacht hat.

Es fällt also net nur mir auf, gut. Ich hab mich ja schon paarmal als AJ-Mark geoutet, aber dennoch muss ich sagen das er sich irgendwie nicht...hm...weiterentwickelt. Also ich gehe von den Matches die er bei TNA hat aus. Seine aktuellen ROH-Sachen kenne ich leider (noch) nicht.
Klar ist er nach wie vor ein großer Könner, aber ich hab den Eindruck er ist in seinem Stil so bisserl festgefahren, bringt keine neuen innovativen Moves wie früher mal...

--------------------
NO BABY OIL!!! GO AWAY!!! >:o

Old Post Posted: 16.04.2006, 11:55 Uhr
Beiträge: 10577 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1239250  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich kann auch den ganzen Hype um Joe nicht wirklich nachvollziehen. Er ist nicht der Super Wrestler zu dem er auch in Orlando immer gemacht wird. Mich persönlich stört an Joe ienfach die vielen Combos, das wirkt dann automatisch so als hätte er nicht viel drauf. Das typische Joe-Match beginnt irgendwie, dann sitzt der Gegner auf der Matte bekommt Kicks und Chops, irgendwann gibts dann Atomic Drop, diesen einfüßigen Kick und dann running Seanton, schließlich Facewash und Ole-Kick, dann ist es auch schon langsam Zeit für den Buster und Clutch. Das ist nichts, was mich sehr beeindruckt, da sehe ich einen Sabin, oder Shelley sehr viel lieber. Selbst AJ entwickelt sich zusehends zu so einem Combo-Wrestler, was ihn mir auch wieder unbeliebter gemacht hat.

Dann schau dir ein richtiges Wrestling-Match von Joe an, kein TNA "Wrestling"...

Old Post Posted: 16.04.2006, 13:41 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 1239395  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blackmunk:
Dann schau dir ein richtiges Wrestling-Match von Joe an, kein TNA "Wrestling"...

Ich spreche aber von TNA Samoa Joe, nicht ROH-Joe oder sonstwas und was er bei TNA zeigt (zeigen darf?) ist einfach nicht so gut, als wie er in Orlando, oder im Internet gefeiert wird.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 16.04.2006, 13:49 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 1239405  
Spitfire ist offline Spitfire
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Spitfire anzeigen Spitfire eine Private Nachricht schicken Besuche Spitfire's Homepage! Füge Spitfire zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Krümel:

Ja Klar weil ich das Talent in dem jungen schon lange entdeckt habe. Der Hype um Joe nervt und wenn wir alle mal nachdenken, wie Cena runtergemacht wird weil er immer irgendwie das selbe zeigt, dann finde ich ist es bei Joe auch so. Nur weil er etwas dicker ist und deshalb ein paar Spots zeigen kann wird er gehypt wie King Kacke!

--------------------
TNAFans.de

Old Post Posted: 16.04.2006, 15:05 Uhr
Beiträge: 181 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 21.01.2006 Info | Posting ID: 1239513  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich spreche aber von TNA Samoa Joe, nicht ROH-Joe oder sonstwas und was er bei TNA zeigt (zeigen darf?) ist einfach nicht so gut, als wie er in Orlando, oder im Internet gefeiert wird.

Das stimmt, aber das liegt weniger an Joe sondern nunmal mehr an TNA und dem TNA-Stil.

Old Post Posted: 16.04.2006, 17:20 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 1239730  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Lockdown 2006 Card Thread (NEU: World X Cup Preview Match - USA vs. Japan)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.