MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Lockdown 2006 Card Thread (NEU: World X Cup Preview Match - USA vs. Japan)
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lionheart ist offline Lionheart
Ehrenmitglied

Standardicon TNA Lockdown 2006 Card Thread (NEU: World X Cup Preview Match - USA vs. Japan) Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA Wrestling - LOCKDOWN 2006
23. April 2006
Orlando, Florida

ALL MATCHES IN SIX SIDES OF STEEL!

Bestätigte Matches:

NWA World Heavyweight Championship
Christian Cage (c) vs. Abyss (w/ James MitchelI)

LETHAL LOCKDOWN MATCH - Weapons from the Ceiling
Sting's Army (Sting, Rhino, Ron Killings & AJ Styles) vs. Jarrett's Army (Jeff Jarrett, Scott Steiner, Chris Harris & James Storm)

TNA X-Division Championship
Samoa Joe (c) vs. Sabu

Anthem Match
Team Canada (Bobby Roode & Eric Young & A-1) (w/ Scott D'Amore) vs. Team 3D (Brother Ray & Brother Devon & Brother Runt)

Arm Wrestling Match
Konnan vs. "Bullet" Bob Armstrong

"Xscape the cage" Match
Chris Sabin vs. “Primetime” Elix Skipper vs. Petey Williams vs. Shark Boy vs. Chase Stevens vs. Puma

Single's Match
"The Fallen Angel" Christopher Daniels vs. Mystery Opponent

World X Cup Preview Match
Team Japan (Goto, Minoru & Black Tiger) vs. Team USA (Sonjay Dutt, Jay Lethal & Alex Shelley)

Quellen: www.tnawrestling.com, www.PWInsider.com, The Wrestling Observer Newsletter

Beitrag editiert von Lionheart am 20.04.2006 um 17:57 Uhr

--------------------
When it reigns, it snows.....

Old Post Posted: 04.03.2006, 11:35 Uhr
Beiträge: 22275 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 Info | Posting ID: 1187331  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann ich eigentlich 100% so unterschreiben.
Besonders auf ein Match Shelley vs Sting freu ich mich unheimlich. Absolut genial wäre es ja sogar wenn der Stinger den Job machen würde. Zwar nicht clean aber auch ein "Dirty" Sieg über einen Sting hilft einem Shelley unheimlich. Bei mir ist Shelley zumindest auf der Sympathie Liste ganz nach oben gerutscht. Und dann noch ein Sieg das wär schon was.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 04.03.2006, 12:35 Uhr
Beiträge: 30214 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 1187406  
Olympic Champ ist offline Olympic Champ
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Olympic Champ anzeigen Olympic Champ eine Private Nachricht schicken Füge Olympic Champ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich würde mir lieber wünschen,dass Monty beim Team Jarett dabei ist,da er bei einem Match mit Goldberg auf jeden Fall jobben müsste(Goldberg will ja bestimmt auch mal gewinnen,wenn er sich dann schon gegen Joe hinlegen muss )und Monty dann ja schon wieder verlieren würde,weil er gegen Christian ja bestimmt verlieren wird.

Sonst ist die Card cool,aber wir müssen ja nun auf Rikishi,Steiner,Y2J,Lesnar,Warrior usw. achten,die ja alle zu TNA kommen könnten.

Einen Goldberg oder Y2J wäre ja okay,aber man sollte nun nicht zu viele Altstars holen,da wenn diese nicht für andere jobben(außer natürlich Joe der die alle Platt macht ),sie gar nichts bringen.Und das wäre gerade für Leute wie Christian,Abyss und Monty Schade,da sie dann im Schatten der "Großen" stehen würden.

--------------------
EDDIE I will never forget you!

Old Post Posted: 04.03.2006, 12:57 Uhr
Beiträge: 9408 | Wohnort: | Registriert seit: 23.02.2005 Info | Posting ID: 1187428  
Mr. Benjamin ist offline Mr. Benjamin
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. Benjamin anzeigen Mr. Benjamin eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Benjamin's Homepage! Füge Mr. Benjamin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Shelly vs. Sting würde ich nur zugerne sehen. Wobei es wohl zur ner cleanen Nierderlage vom Shelly kommen würde Er ist für mich der No 1 Herausforderer um den X-Devision Titel bei Sacrifice!

--------------------
"Yes, I would go to TNA!"

Old Post Posted: 04.03.2006, 13:23 Uhr
Beiträge: 1711 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 1187467  
ChRiSaUsTiN069 3:16 ist offline ChRiSaUsTiN069 3:16
MoonRookie

Profil von ChRiSaUsTiN069 3:16 anzeigen ChRiSaUsTiN069 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge ChRiSaUsTiN069 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also erstmal is die joe vs aj vs daniels fehde zwar wrestlerisch auf aller höchstem niveau aber id emtchpaarung war seid unbreakable fast immer auf der card und ist deshalb schon etwas ausgelutscht...man sollte mal einen neuen mann ins rennen um den x-title bringen...nur wen ?aries hat probleme mim manage´ment und sonst würd mir auf anhieb keiner einfallen der nicht schon im x-title-rennen war...vllt Y2J ?
naja dann noch zu goldberg..das ja kann ja nich wahe sein das der ehemalige überflieger der wcw nicht direkt in den main event eingebaut wird...goldberg muss nicht aufgebaut werden.GOLDBERG ist GOLDBERG!!!!!!

naja und amw vs 3d gabs nun auch schon oft aber da wird mit dem käfig natürlich(wie ich bei joe vs aj vs daniels vergas)noch ma n packen draufgesetzt aber es wird zeit für ein paar neue storylines in der X bzw Tag-Team Division.

--------------------
-TNA is the future of pro wrestling

SGE 4 life (is klar)

Old Post Posted: 04.03.2006, 13:25 Uhr
Beiträge: 24 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 07.11.2005 Info | Posting ID: 1187470  
ChRiSaUsTiN069 3:16 ist offline ChRiSaUsTiN069 3:16
MoonRookie

Standardicon Profil von ChRiSaUsTiN069 3:16 anzeigen ChRiSaUsTiN069 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge ChRiSaUsTiN069 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr. Benjamin:
Shelly vs. Sting würde ich nur zugerne sehen. Wobei es wohl zur ner cleanen Nierderlage vom Shelly kommen würde Er ist für mich der No 1 Herausforderer um den X-Devision Titel bei Sacrifice!

ok der wär auch auf jeden fall ein kandidat für den x-title.................wie eben fast das ganze ROH Roster das jetzt fast koplett bei Tna sein geld verdient

--------------------
-TNA is the future of pro wrestling

SGE 4 life (is klar)

Old Post Posted: 04.03.2006, 13:27 Uhr
Beiträge: 24 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 07.11.2005 Info | Posting ID: 1187475  
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. Benjamin anzeigen Mr. Benjamin eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Benjamin's Homepage! Füge Mr. Benjamin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bei AMW gegen Team 3D kann man wohl sehr stark von einem Titelwechsel ausgehen und das dieses Match nochmal kommt kann man sich doch an einer Hand abzählen.

--------------------

Old Post Posted: 04.03.2006, 13:27 Uhr
Beiträge: 1711 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 1187476  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe auch, dass Shelley im Laufe des Jahres zum X-Division Champion gepusht wird. Joe verliert an AJ, geht in den Heavyweight Bereich und Shelley wird neuer #1 Contender nach einem Cheap Win über Sting

Old Post Posted: 04.03.2006, 15:29 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 1187676  
Stephen Curry ist offline Stephen Curry
MoonSurfer 10000

Profil von Stephen Curry anzeigen Stephen Curry eine Private Nachricht schicken Füge Stephen Curry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr geile Card, würde es so kommen. Nur Team 3D sollte dann auch mal den TItel gewinnen.

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

Old Post Posted: 04.03.2006, 17:29 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 Info | Posting ID: 1187921  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mr. Benjamin anzeigen Mr. Benjamin eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Benjamin's Homepage! Füge Mr. Benjamin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mainevent um den NWA World Heavyweight Title

Christian Cage vs. Abyss

--------------------

Old Post Posted: 05.03.2006, 09:51 Uhr
Beiträge: 1711 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 1188389  
Marc LANDAUER ist offline Marc LANDAUER
Gesperrt

Standardicon Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Goldberg vs. Samoa Joe wäre natürlich ein Wahnsinn

Vin Man

--------------------
RING of HONOR DVD´s jetzt neu im Video Vegas Shop!

Old Post Posted: 05.03.2006, 10:27 Uhr
Beiträge: 8557 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1188410  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hört sich alles sehr sehr gut an. Bin echt mal auf den PPV gespannt.
Wenn die Show nur halb so gut wird wie es die Matchesversprechen, dürfte das die beste Show in diesem Jahr werden.

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 05.03.2006, 10:29 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 Info | Posting ID: 1188412  
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fallen Angel 666:
Hört sich alles sehr sehr gut an. Bin echt mal auf den PPV gespannt.
Wenn die Show nur halb so gut wird wie es die Matchesversprechen, dürfte das die beste Show in diesem Jahr werden.

Bitte denkt daran, dass dort oben bisher nur meine Wunschcard steht, die auf derzeitigen Gerüchten und Storylines basiert.

Es kann auch alles ganz anders kommen.

Christian könnte z.B. statt in der Lockdown Challenge auch mit einer Titelverteidigung gegen Abyss auf der Card vertreten sein.

Und Sting sollte den Gerüchten nach vor vier Wochen noch ein Team Captain bei den Wargames sein.

Und niemand weiß zur Zeit, wann Raven wieder ins Programm zurückkehrt.

--------------------

Old Post Posted: 05.03.2006, 10:44 Uhr
Beiträge: 22275 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 Info | Posting ID: 1188418  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
Bitte denkt daran, dass dort oben bisher nur meine Wunschcard steht, die auf derzeitigen Gerüchten und Storylines basiert.

Es kann auch alles ganz anders kommen.

Danke für die Info. Hab mich glaub ich ein bisschen falsch ausgedrückt.
Mir war schon klar das das alles Spekulation ist, jedoch wid man ja wohl noch träumen dürfen

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 05.03.2006, 10:55 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 Info | Posting ID: 1188426  
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fallen Angel 666:
Danke für die Info. Hab mich glaub ich ein bisschen falsch ausgedrückt.
Mir war schon klar das das alles Spekulation ist, jedoch wid man ja wohl noch träumen dürfen

Joo, aber immer doch, dafür ist der Thread ja da.

Und es freut mich natürlich, dass die Card hier anscheinend soviel Anklang findet.

Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen, bevor in zwei Wochen wieder das Geschrei groß ist, weil alles ganz anders kommt.

--------------------

Old Post Posted: 05.03.2006, 10:58 Uhr
Beiträge: 22275 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 Info | Posting ID: 1188429  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Lockdown 2006 Card Thread (NEU: World X Cup Preview Match - USA vs. Japan)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.