A N Z E I G E

Dave Meltzer über ein "großes Debüt"(=Rikishi?) & weitere Matches bei Destination X

  • Dave Meltzer zufolge wird es beim kommenden PPV TNA Destination X zu folgenden, bisher offiziell nicht angekündigten Matches kommen:


    Team Canada (Bobby Roode & Eric Young) vs. The Naturals


    Lance Hoyt vs. Matt Bentley


    Außerdem arbeitet man zur Zeit an einem X-Division Four Way mit vier internationalen Stars. Bestätigt ist bisher nur Shinsuke Nakumara für Japan. Dieser Four Way soll den World X Cup einleiten, der im Mai seinen Höhepunkt beim PPV "Sacrifice" finden wird.


    Außerdem schrieb Meltzer noch den folgenden, kryptischen Satz:

    "If everything works out, one of the biggest stars of the world will debut on that PPV which will build for him returning for the World X Cup."


    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Endlich teamen mal wieder die beiden talentiertesten Canadiens miteinander. Das Eric Young jetzt schon wirklich turnt glaub ich nicht, denke das kommt erst kurz vor Stings unmittelbarer Rückkehr.


    4 Stars für den X-Cup - da solltens dann wohl einer aus TNA, einer aus Mexiko, einer aus Japan und einer aus England sein. Außer man stockt das ganze um weitere Nationen auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:

    "If everything works out, one of the biggest stars of the world will debut on that PPV which will build for him returning for the World X Cup."



    Oh mein Gott ;) ist es Y2J ? Mein erster Gedanke war Hart.

  • Oh da mach einem der Herr Meltzer aber mal wieder Hoffnung. Einer der größten Stars der Welt ??? Im X-Cup ??? Ich würde ja irgendwie zu Lesnar oder Kenta tendieren aber eigentlich kann ich mir keinen von beiden wirklich vorstellen. Und ein Scott Steiner wird mit " one of the biggest stars of the world" auch nicht gemeint sein. Aber eigentlich trifft das auch auf keinen Kenta und nichtmal auf Lesnar zu. Auch ein Goldberg wird damit wohl nicht gemeint sein.


    Jetzt steigt die Vorfreude natürlich wieder extrem


    Edit: Wie wärs denn mit dem Warrior Warrior ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • naja ist die Frage ob er eine aktive Rolle einnimmt? Wenn ich an " one of the biggest stars of the world" denke, fallen mir eigentlich nur ne Hand voll ein (wenn überhaupt). Und davon sind nicht mehr viele aktiv!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Satori:
    Ich gehe ganz stark von Mistico aus, der dann im Team Mexiko am X-Cup teilnehmen könnte.


    Who in the blue hell is Mistico?


    Bitte um Aufklärung. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von joerilla:
    Da er "of the world" extra dazu geschrieben hat, gehe GANZ stark von einem NICHT-US-Amerikaner /Kanadier aus.


    Und wer ist der "King of the World" ??? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kane_fan_no1:
    Und wer ist der "King of the World" ??? ;)


    Das wäre einfach zu geil, wenn der sich tatsächlich bei TNA die Ehre geben würde.


    Was mich etwas verwirrt, ist die Einbeziehung des World X Cup in dieser "Debüt"-Meldung. Denn das deutet eher auf einen Cruiserweight als auf einen Heavyweight Wrestler hin.


    Leute wie Austin, Rock, Goldberg, Lesnar fallen da schon einmal raus. Richtig reinpassen würde wohl wirklich nur Jericho. Aber ob der als Kanadier für Team TNA an den Start gehen würde?


    Am Ende ist es bestimmt wirklich "nur" ein internationaler Star, den in den USA und Europa kaum einer kennt. So wie Jushin Thunder Liger bei Bound for Glory. Der soll übrigens angeblich Team Japan im X Cup anführen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!