A N Z E I G E

12jährige bringt Kind zur Welt

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Ein Nachbar wurde übrigens interviewt und beschrieb das Mädchen als klein und zierlich. Gerade da muss doch eine Schwangerschaft auffallen?!


    Nein, in extrem seltenen Ausnahmefällen können Frauen eine Schwangerschaft derart verdrängen, dass weder sie selbst noch ihr Umfeld diese bemerken.


    Ich hätte das selbst nie geglaubt, wäre nicht zufälligerweise meine Schwester ungewollt und ungeplant schwanger geworden. Sie hat die Schwangerschaft so verdrängt, dass mein Neffe in ihrem Bauch nach oben und nicht nach vorne gewachsen ist. Die Organe werden dabei verdrängt, ihr Magen war etwas eingeklemmt und sie hat weniger gegessen, weil sie natürlich immer gleich satt war. So hat sie übrigens auch kaum zugenommen.
    Der Bauch war erst zum Anfang des 6. Monats sichtbar, nämlich 2 Tage nachdem sie beim Frauenarzt war und dieser die Schwangerschaft erkannt hat. Ab dem Zeitpunkt konnte sies nicht mehr verdrängen. Wir waren übrigens zuvor noch am See und selbst im Bikini hat man absolut gar nix geshen!

  • Zitat

    Original geschrieben von absolute_beginner:


    Ich hätte das selbst nie geglaubt, wäre nicht zufälligerweise meine Schwester ungewollt und ungeplant schwanger geworden. Sie hat die Schwangerschaft so verdrängt, dass mein Neffe in ihrem Bauch nach oben und nicht nach vorne gewachsen ist. Die Organe werden dabei verdrängt, ihr Magen war etwas eingeklemmt und sie hat weniger gegessen, weil sie natürlich immer gleich satt war. So hat sie übrigens auch kaum zugenommen.
    Der Bauch war erst zum Anfang des 6. Monats sichtbar, nämlich 2 Tage nachdem sie beim Frauenarzt war und dieser die Schwangerschaft erkannt hat. Ab dem Zeitpunkt konnte sies nicht mehr verdrängen. Wir waren übrigens zuvor noch am See und selbst im Bikini hat man absolut gar nix geshen!



    Wie alt war denn deine Schwester, wenn man fragen darf?

  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:

    Die jüngste bekannte Mutter der Welt ist Lina Medina, sie bekam ihr erstes Kind im Alter von 5 1/2 Jahren. Lina Medina wurde am 23. September 1933 in Ticrapo in Peru geboren, bekam im Alter von nur 8 Monaten ihre Menstruation und gebahr am 14. Mai 1939 in Lima ihren ersten Sohn Gerardo, vom der Vater bis heute unbekannt blieb, und der 40 Jahre alt wurde und 1979 verstarb. Lina Medina bekam 33 Jahre später einen zweiten Sohn. Sie lebt heute (Wissensstand: Oktober 2004) in »Little Chicago«, einem Armenviertel von Lima.


    Snopes.com bestätigt diese Urban Legend als Wahr.


    Da fragt man sich doch echt nur: Was geht ab?:nene:
    Das di mit 8 Monaten schon Menstruation bekommen hat, ist ja schon bekloppt genug, aber dass die dann auch mit 4 3/4 schon Sex hatte, man man man.:nene: Vor allem: Wer ist dann da der Vater? Kann ja kein 5-jähriger gewesen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Klar, Einzelfälle.
    Aber es ist doch inzwischen normal mit 13 zu f... .


    Also ich bin 14 und hab noch nich ge.....
    ^^


    Aber mit 12 en kind, das is ja wohl sick, wohl sicker als die CZW:thumbup:

  • Ich finde das auch ziemlich krass, dass das Mädl erst 12 ist, und ein Kind bekommen hat.


    Aber was die Vorwürfe an den 17 jährigen betreffen.... ich will niemanden in den Schutz nehmen, und ich will auch keine Behauptungen aufstellen, aber


    ich kenn ein 12 jähriges Mädl, und wenn ich überlege WIE OFT die junge Dame allein im letzten Jahr für 16 gehalten wurde (und das von Leuten die die 30 bereits überschritten haben), dann würde es mich nicht erschrecken, wenn besagter "Kevin" vielleicht gar nicht gewusst hat, dass sie erst 12 ist.


    Und was das "mekrt man das nicht" betrifft. Ich bezweifel ganz stark das ein 12 jähriges Mädchen ihren Körper bereits so gut kennt, das sie so etwas merkt, wenn es nicht gerade eine "typische" Schwangerschaft ist.


    Was nichts an der Tatsache ändert, dass ich soetwas unverantwortlich finde. Wenn ich an die Anzahl an Abtreibungen denke, die ich während meines Praktikums in der Pathologie miterlebet habe, und mich an das Durchschnittsalter erinner (14, wenn man die "rausreißer" von Ende-20 Anfang-30 raus läss).


    In England sind die Mädls im übrigen noch run 2 Jahre jünger.


    Aber was erwartet man von einer Generation, die der Meinung ist, das Tampons ein Verhütungsmittel sind.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EddieGuerrero:
    Wie alt war denn deine Schwester, wenn man fragen darf?


    Als sie schwanger wurde, wohl grad noch so 15,Mama wurde sie mit 16. Mein Neffe ist jetzt dreieinhalb.
    Bei ihr ists aber auch saudumm gelaufen, der dumme Frauenarzt bei dem sie ganz am Anfang der Schwangerschaft war, hat ihr damals die Pille verschrieben, ohne sie zu untersuchen. Dummerweise wars da fürs Verhüten schon zu spät..;)

  • Einfach kranke Geschichte,mit 12.
    Aber der ganze Medienrummel gefällt der doch wohl nur!
    Lasst se unglücklich werden mit ihrm Kind un gut is.
    Beste war im ´Fernseh ne Freundin von der:"Mich freut es für sie,dass sie es so früh geschafft hat" :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex Müller:
    Wenn ihr Kind auch mit 12 eines bekommt, ist sie mit 24 Oma.:D


    Und mit 36 Uroma
    Und mit 48 Ururoma
    ^^


    Eine bekannte von mir wurde mit 57 Uroma und ich dachte, dass sei schon jung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E