A N Z E I G E

Was ist das schlimmste was euch je passiert ist?

  • 205750611: hi
    Veltins316: Mahlzeit
    Veltins316: wollte eigentlich grad in mein Zimmer;-)
    205750611: aso.. wollt nur wissen um was für ein usertreffen es sich da handelt ^^
    Veltins316: *******:-D
    205750611: what?
    Veltins316: es gab mal ne seite, die hiess *******.de :-D
    Veltins316: immer wieder herrlich storys darüber zu hören:-D
    205750611: und was fiel da so tolles vor? ^^
    Veltins316: der admin da, war der totale psycho:-D
    205750611: lol, was hatta denn gemacht?
    Veltins316: behauptete, dass cyben seine oma umgebracht hat und so:-D
    Veltins316: hat alle abgezockt
    205750611:
    Veltins316: und war angeblich auch paar mal im knast wegen betrug und so
    205750611: lol, hart^^
    205750611: und was war ******* für ne page?
    letzte frage -^
    Veltins316: wrestling;-)
    Veltins316: kinder:-D
    205750611: ^^


    Mehr habe ich nicht geschrieben, ka was ihr wollt....

  • A N Z E I G E
  • Ich wurde von meinem (jetzt ehemaligen) besten Freund und bester Freundin übelst verarscht und, um mal einen Wrestlingbegriff zu nutzen, gescrewt. Führte aber auch gleichzeitig zur besten Sache, die mir je passiert ist, nämlich zu realisieren, wer meine wahren Freunde sind.

  • Habe das Auto meines Vaters heute beim Einparken an einen Pfeiler gesetzt. Hier sind Bilde. Er hat mir grade den Kopf abgerissen.

    Schaden Tür
    Schaden Spiegel

    Edit: Ist übrigens ein BMW. Ein 525i Touring mit einer speziellen grünen Lackierung. Das Auto ist aus erster Hand, wir sind also die zweiten Nutzer, der Vorgänger hat sich diese Farbe ausgesucht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich komm so gegen 21 Uhr von der Haltestelle nach Hause bzw. ich bin kurz davor daheim anzukommen, da kommen mir 3 Leute entgegen. Ich wusste schon, das da gleich was passiert. Naja, waren wohl 2 Türken und ein Schwarzer, und die fragten gleich ob ich irgendwas zu rauchen hätte. Ich sagte "Nein" worauf ich weiter ging, und die 3 mir hinterher liefen, und weiter irgendwelche Dinge fragten. Ich sagte dann einer Frau sie solle den Jungs mal was erklären, damit sie von mir ablassen, aber die Frau war genau so scheisse, wie die 3 selber. Dann nahm ich die Beine in die Hand, da die Haustür nur noch um die Ecke lag, und wie nicht anders zu erwarten lief mir einer (der Schwarze) hinterher und hatte mich am Kragen vor meiner Tür. Allerdings stand mein Vater grade am Fenster, was dann schlimmeres verhinderte.


    Ab diesem Tag hatte ich eine ziemlich "Negative Einstellung" gegenüber solchen Leuten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scotty Steiner:
    Habe das Auto meines Vaters heute beim Einparken an einen Pfeiler gesetzt. Hier sind Bilde. Er hat mir grade den Kopf abgerissen.


    aber scheinbar lebt sichs auch ohne Kopf! ;)


    Meine schlimmsten Erlebnisse waren wohl der Tod meines Opas (immherin 85) und der meines Onkels (gerade mal 60). Ansonsten bin ich bisher glimpflich davon gekommen.

  • Tod von gewissen Leuten,ansonsten gehts mir in der Hinsicht ganz gut!
    Naja 1 mal bin ich über die Hauptstrasse und wurde beinah angefahrn,aber das Auto wich mit nem Bremsmanöver und quitschenden Reifen aus

  • Zitat

    Original geschrieben von Damnation:
    Ich komm so gegen 21 Uhr von der Haltestelle nach Hause bzw. ich bin kurz davor daheim anzukommen, da kommen mir 3 Leute entgegen. Ich wusste schon, das da gleich was passiert. Naja, waren wohl 2 Türken und ein Schwarzer, und die fragten gleich ob ich irgendwas zu rauchen hätte. Ich sagte "Nein" worauf ich weiter ging, und die 3 mir hinterher liefen, und weiter irgendwelche Dinge fragten. Ich sagte dann einer Frau sie solle den Jungs mal was erklären, damit sie von mir ablassen, aber die Frau war genau so scheisse, wie die 3 selber. Dann nahm ich die Beine in die Hand, da die Haustür nur noch um die Ecke lag, und wie nicht anders zu erwarten lief mir einer (der Schwarze) hinterher und hatte mich am Kragen vor meiner Tür. Allerdings stand mein Vater grade am Fenster, was dann schlimmeres verhinderte.


    Ab diesem Tag hatte ich eine ziemlich "Negative Einstellung" gegenüber solchen Leuten.


    Derbe Geschichte!
    Was hat denn dein Vater gemacht?
    Die Knarre geholt und die anderen vertrieben? :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von John Frink:
    Ein Usertreffen einer hier bekannten ehemaligen Interentseite (mit F beginnend), welches sich zu einem wahren Albtraum entwickelte...


    :megalol: :megalol: Das hatte ich ja ganz vergessen, dass du bei diesem Treffen dabei gewesen bist ;)


    Strenggenommen gabs dann wohl zwei Psychos; einmal den gewissen Webmaster und dann den Admin Psych-Null ^^


    Zum Thread: Tod von Familienangehörigen.

  • A N Z E I G E
  • Das schlimmste, was mir, zumindest in letzter Zeit, passiert ist, ist dass ich gebeten wurde, auf der Trauerfeier eines Vereinskameraden, der sich das Leben genommen hat, eine Trauerrede zu halten.


    Das war echt schlimm.

  • Jedes Mal, wenn während meines Dienstes ein Mensch stirbt. Man macht sich automatisch Gedanken: Habe ich alles getan, um das Leben zu retten? Doch letztlich arbeite ich mit alten Menschen, die im Schnitt weit über 80 Jahre alt sind und irgendwann sagt eben der Körper, es ist Schluss...trotzdem

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachbarslumpi:
    :megalol: :megalol: Das hatte ich ja ganz vergessen, dass du bei diesem Treffen dabei gewesen bist ;)


    Strenggenommen gabs dann wohl zwei Psychos; einmal den gewissen Webmaster und dann den Admin Psych-Null ^^


    Zum Thread: Tod von Familienangehörigen.


    solang du alle Moderatoren da nicht scheisse fandest:D


    Zu meiner Sache: Also der Tot meiner Oma 1995, wo sie viel zu Jung war an Krebs!
    Außerdem Schluss mit Freundin, aber sowas welt dann meistens nicht so lange und man kommt dann wieder einigermaßen schnell hoch!

  • Zitat

    Original geschrieben von Damnation:
    Ich komm so gegen 21 Uhr von der Haltestelle nach Hause bzw. ich bin kurz davor daheim anzukommen, da kommen mir 3 Leute entgegen. Ich wusste schon, das da gleich was passiert. Naja, waren wohl 2 Türken und ein Schwarzer, und die fragten gleich ob ich irgendwas zu rauchen hätte. Ich sagte "Nein" worauf ich weiter ging, und die 3 mir hinterher liefen, und weiter irgendwelche Dinge fragten. Ich sagte dann einer Frau sie solle den Jungs mal was erklären, damit sie von mir ablassen, aber die Frau war genau so scheisse, wie die 3 selber. Dann nahm ich die Beine in die Hand, da die Haustür nur noch um die Ecke lag, und wie nicht anders zu erwarten lief mir einer (der Schwarze) hinterher und hatte mich am Kragen vor meiner Tür. Allerdings stand mein Vater grade am Fenster, was dann schlimmeres verhinderte.


    :rolleyes:



    @ Topic: Tod von Verwandten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!