A N Z E I G E

Der "Was zockt Ihr gerade?" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Hetfield:
    Wie ist das so? Damit werd ich mich nämlich demnächst auch auseinander setzen (müssen).


    Ist ziemlich cool. Die Lichtschwertduelle sind sehr geil und dauern auch meistens ein paar Minuten. Leider, glaub ich, kann man die Kamera nicht justieren. Vielleicht war ich auch einfach zu blöd, um den Knopf zufinden. Insgesamt gibt es 16 Missionen und 4 Bonus Missionen, die man aber schnell durch hat. Hab 7 Stunden oder so dafür gebraucht. Man bekommt nach jeder Mission Punkte, womit man dann seine Fähigkeiten verbessern kann. Ein Multiplayermodus gibt es auch, aber den hab ich noch nicht ausprobiert. Das gleicht gilt für den Co-Op Modus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Diamondhead:
    Shadowrun (SNES)


    Recht cooles, ungewöhnliches, abwechslungsreiches Adventure-RPG.


    Hat das was mit dem Rollenspielsystem "Shadowrun" zutun?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bend:
    Hat das was mit dem Rollenspielsystem "Shadowrun" zutun?


    Ja, die Cyberwelt wird von Zwergen, Elfen und allem Gesocks der Fantasywelten bewohnt. Es gibt Cyberdecks, die Matrix und auch all den feinen Ballerkram zum Gegner plätten. Ein sehr feines RPG. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Besonders die Rätsel haben in jungen Jahren (ist immerhin gut 7-8 Jahre her, seit dem ersten Durchgang) sehr gefordert. Wie die jetzt kommen, wenn man zum ersten Mal daddelt, kann ich nicht ganz beurteilen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hetfield:
    Wie ist das so? Damit werd ich mich nämlich demnächst auch auseinander setzen (müssen).


    Das Episode III Game orientiert sich an den Herr der Ringe Spielen,also Lichtschwert an u. alles niedermetzeln was so rumläuft.Leider ist die Spieldauer extrem kurz u. ich kann nur jedem raten sich das übers Wochenende mal auszuleihen,da man das Game locker an einem oder zwei Tagen durchzocken kann.Die Zwischensequenzen sind allerdings klasse,sind echt geile Szenen dabei.Hätte das Spiel mehr Abwechslung u. ne wesentlich längere Spieldauer wäre es ein Tophit,so ist es IMO nur guter Durchschnitt!

  • Monkey Island 1 ^^


    Hab meine alte Lukas Arts Adventure Sammlung wiedergefunden und werde nun der Reihe nach mal wieder alle Monkey und Indy Teile durchzocken. Danach folgen wohl noch Sam & Max, Day of the Tentacle und die alten Larry Games ... 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von HoersturZ:
    mal wieder A3 und D2:LOD .... :)


    hab mir am montag noch PES4 für 20€ geholt und bin positiv überrascht! :thumbup:


    Die PES Teile sind ja auch alle geil, für mich viel besser als die Fifa Games.



    Ich bin die letzte Zeit nur noch am PC am mini spiele zocken, und manchmal Mario Party.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!