A N Z E I G E

Der "Was zockt Ihr gerade?" Thread

  • Hatte Lust auf GTA,und habe daher einfach mal GTA San Andreas aus dem Keller geholt :)
    PC-Version,dass heißt User-Tracks,das heißt zu Papa Roach,Three Days Grace und Skillet durch Los Santos cruisen. 8)
    Vielleicht mach ich ja sogar mal die 100%,so kann ich mich gut auf GTA V einstimmen :)

  • A N Z E I G E
  • Ich spiele gerade Bully (gabs für 3,74€ auf XBL) und muss sagen das ist echt klasse, erinnert mich ein wenig an "The Adventures of Willy Beamish" von früher nur halt im GTA/Open World-Stil.

  • Dark Souls, PS 3


    angefixt durch die tolle Plauschangriff Ausgabe von gameone.de und den nachfolgenden super unterhaltsame "knallhart durchgezockt" Folgen ebenfalls auf gameone.de hat mich dieses fantastische Spiel in seinen Bann gezogen. Hab grad 51 Spielstunden, kämpf mich grad durch Anor Londo und kann es zur Zeit immer kaum abwarten nach der Arbeit weiterzuspielen.


    Bitte, bitte, bitte, gebt diesem Meisterwerk der Videospielkunst eine Chance! Nehmt euch Zeit, lasst euch drauf ein, ihr werdet es nicht bereuen!!!! 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Yakuza 3 8) Macht echt Laune. :) Schade für mich dass ich die beiden Vorgänger nie gespielt habe.


    Letztes Jahr kam ja die HD-Collection der beiden ersten Teile heraus. Die wird sicher noch lokalisiert. Genauso wie Teil 5 - welches die Vorgänger nochmal in allen Belangen übertrumpft und eines der besten Spiele überhaupt ist... Was Sega mit dieser Serie im Westen macht ist eine Tragödie.


    Zitat

    Original geschrieben von violence is art:
    Dark Souls, PS 3


    angefixt durch die tolle Plauschangriff Ausgabe von gameone.de und den nachfolgenden super unterhaltsame "knallhart durchgezockt" Folgen ebenfalls auf gameone.de hat mich dieses fantastische Spiel in seinen Bann gezogen. Hab grad 51 Spielstunden, kämpf mich grad durch Anor Londo und kann es zur Zeit immer kaum abwarten nach der Arbeit weiterzuspielen.


    Bitte, bitte, bitte, gebt diesem Meisterwerk der Videospielkunst eine Chance! Nehmt euch Zeit, lasst euch drauf ein, ihr werdet es nicht bereuen!!!! 8)


    Immer wieder schön wenn jemand neues angefixt wird. Lass dich durch den folgenden Kommentar nicht beirren und spiele das Spiel auf jeden Fall in dem Tempo, wie du willst. Aber 51 Stunden nur bis Anor Londo? Holy Shit. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von violence is art:
    Dark Souls, PS 3


    angefixt durch die tolle Plauschangriff Ausgabe von gameone.de und den nachfolgenden super unterhaltsame "knallhart durchgezockt" Folgen ebenfalls auf gameone.de hat mich dieses fantastische Spiel in seinen Bann gezogen. Hab grad 51 Spielstunden, kämpf mich grad durch Anor Londo und kann es zur Zeit immer kaum abwarten nach der Arbeit weiterzuspielen.


    Bitte, bitte, bitte, gebt diesem Meisterwerk der Videospielkunst eine Chance! Nehmt euch Zeit, lasst euch drauf ein, ihr werdet es nicht bereuen!!!! 8)


    Stimme ich vollkommen zu! Es hat zwar definitiv seine technischen Macken, aber das fällt bei dem Spiel nicht so stark ins Gewicht, weil das Gameplay und die ganze Atmosphäre einfach grandios sind! Der Frustfaktor kann bei dem Spiel sehr hoch sein, aber umso geiler sind dann die Momente, wenn man schwierige Passagen oder Bosse endlich bezwungen hat. Für mich eines der absoluten Highlights dieser Konsolengeneration!


    Ich spiele derzeit gelegentlich sowohl Battlefield 3 als auch Sleeping Dogs auf dem PC. Battlefield 3 läuft auf meinem PC, online und auf großen Maps besser als ich erwartet habe und macht ziemlich Bock. Sleeping Dogs macht auch bislang einen guten Eindruck, wobei ich es aufgrund von GTA V wahrscheinlich nicht lange spielen werde.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheJester:
    Letztes Jahr kam ja die HD-Collection der beiden ersten Teile heraus. Die wird sicher noch lokalisiert. Genauso wie Teil 5 - welches die Vorgänger nochmal in allen Belangen übertrumpft und eines der besten Spiele überhaupt ist... Was Sega mit dieser Serie im Westen macht ist eine Tragödie.



    Jap die HD Collection habe ich eh schon gesehen, halt nur auf Japanisch. Ich hab zwar mit dem Japanisch lernen abgefangen, aber bis ich ein Videospiel verstehe wird es noch dauern ^^


    Glaube Sega ist noch immer geschockt von den schlechten Verkaufszahlen des 1. Teils im Westen nachdem man sich soviel Mühe mit der Synchronisation gegeben hat.


    Creeper: Sleeping Dogs schaffst du locker vor dem GTA V Release durchzuzocken. Ist ein gutes Spiel IMO. Die diversen Reviews sind etwas zu harsch damit.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheJester:
    Immer wieder schön wenn jemand neues angefixt wird. Lass dich durch den folgenden Kommentar nicht beirren und spiele das Spiel auf jeden Fall in dem Tempo, wie du willst. Aber 51 Stunden nur bis Anor Londo? Holy Shit. ^^


    Nunja, Eddy meinte mal in einer der ersten Folgen, dass man als Rookie für den ersten Run so ungefähr 80-100 Stunden braucht bis man es durch hat. Sen`s Castle soll ja so ungefähr die Hälfte sein, also lieg ich noch fast im Soll ;) Aber kein Thema, ich spiel so in dem Tempo wie ich das für richtig halte. Ist auch kein Spiel zum durchrushen, dafür ist die Atmo viel zu geil!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Creeper: Sleeping Dogs schaffst du locker vor dem GTA V Release durchzuzocken. Ist ein gutes Spiel IMO. Die diversen Reviews sind etwas zu harsch damit. [/B]


    Ok, da muss ich mich dann aber ranhalten, bin noch ganz am Anfang und habe jetzt zum ersten Mal mein Auto aus der Garage holen können. ^^
    Hatte Sleeping Dogs nicht sogar relativ gute Bewertungen erhalten? Ich erinnere mich da an niedrige 80er Wertungen, kann mich aber auch irren!

  • A N Z E I G E
  • Yakuza 2


    Nachdem ich vor kurzem endlich Teil 1 auf der PS2 beendet habe, mit einem wirklich grandios inszenierten Ende, habe ich sogleich Teil 2 angefangen und man merkt deutlich wie viel besser das Spiel geworden ist. Die Steuerung, das kämpfen,, alles geht viel einfacher und flüssiger von der Hand mit sinnvollen Verbesserungen. Ich muss erst die ersten beiden beenden bevor ich Teil 3 anfange das habe ich mir geschworen.


    Game Dev Tycoon


    Mein zweiter Run mit der neuen veröffentlichten Steam Version. Großartig, steckt Game Dev Story um Welten in die Tasche, gar keine Frage, XXL Review gabs ja in meinem Blog.


    Rayman Legends


    Rayman Origins schaffe ich nicht mehr durch, das breche ich glaub ich ab und Morgen starte ich das neue, da gibts ja auch genug Level vom alten Teil. :) Freu mich drauf.


    Dota2


    Schon über 100 Stunden auf dem Tacho und weiter gehts!

  • Zitat

    Original geschrieben von violence is art:
    Dark Souls, PS 3


    angefixt durch die tolle Plauschangriff Ausgabe von gameone.de und den nachfolgenden super unterhaltsame "knallhart durchgezockt" Folgen ebenfalls auf gameone.de hat mich dieses fantastische Spiel in seinen Bann gezogen. Hab grad 51 Spielstunden, kämpf mich grad durch Anor Londo und kann es zur Zeit immer kaum abwarten nach der Arbeit weiterzuspielen.


    Bitte, bitte, bitte, gebt diesem Meisterwerk der Videospielkunst eine Chance! Nehmt euch Zeit, lasst euch drauf ein, ihr werdet es nicht bereuen!!!! 8)


    Ich hab's echt probiert es zu spielen aber nach 2 Stunden und kA wie vielen Toden allein im ersten Level, hab ich es wieder von der PS3 gelöscht. Selten so sehr bei nem Spiel aufgeregt. Das letzte mal vor etlichen Jahren bei WWF No Mercy.


    @Topic:
    Assassins Creed 3 durch PS+. Bin nun in Bosten und allem Anschein wird es genau so eintönig wie die anderen teile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!