A N Z E I G E

Der "Was zockt Ihr gerade?" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Die God of War Reihe. Hab mir jetzt bis auf Ascension alle geholt und habe gestern mit 1 angefangen. Mein Bruder fand sie zwar langweilig, aber der ist auch ein kleiner Wurstkopf.


    Irgendwelche Hinweise dazu, in welcher Reihenfolge ich spielen sollte? Wollte mit 1 anfangen, danach bin ich offen.


    Ich finde God of War auch langweilig und überbewertet :hase:

  • A N Z E I G E

  • Trotzdem würde ich die Spiele chronologisch nach ET spielen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Ich finde God of War auch langweilig und überbewertet :hase:


    Zumindest Ascension war ganz großer Mist. Für mich die größte Enttäuschung seit langem.


    Ansonsten werd ich heute hoffentlich endlich mit Xcom anfangen können. Liegt seit Februar auf der Festplatte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Zumindest Ascension war ganz großer Mist. Für mich die größte Enttäuschung seit langem.


    Gemessen an der angeblich so tiefgründigen, menschlichen Geschichte, die man im Vorfeld groß angekündigt hat, definitiv.

  • Animal Crossing: New Leaf (3DS)


    Schafft es momentan tatsächlich mich erfolgreich von The Last Of Us abzuhalten. ^^
    Zwar bleibt Animal Crossing im Grunde immer Animal Crossing, aber durch die neue Brise "Sim City" kommt tatsächlich nochmal angenehm frischer Wind ins Gameplay. :)

  • Kind schläft, endlich Xbox ^^


    Hab mir neulich Fable 3 für lau gezogen im Xbox Marktplatz und die Woche davor für zusammen 22€ Grand Slam Tennis 2 und NFS The Run bei KArstadt im "Alles muss raus Verkauf" gekauft. Leider ist mein Gold abgelaufen. Aber ich glaub bei den Spielen würd ich eh keines online spielen wollen

  • A N Z E I G E
  • Am Wochenende endlich mal wieder intensiv WWE 13 auf der PS3 gezockt. Muss sagen, nachdem ich ne Weile die Schnauze gestrichen voll hatte davon, bin ich nun wieder mittendrin.


    Dann noch kurz am Sonntag das kürzlich gekaufte Dead Space 3 für PS3 angespielt. Aber meine Fresse, Shooter an der Konsole und Arvin am Pad, das geht einfach nicht zusammen! :nene: Wie ich es einfach nur hasse. Wie ich es schon bei Uncharted oder Red Dead gehasst habe. Ich komme einfach mit der Steuerung nicht hin. Zielen, laufen, ausweichen, dabei ballern, ich kriegs nicht hin.


    Nachdem ich also bei DS3 schon im Tutorial(!!!!) da im Flugzeugwrack oder was das ist, gestorben bin, hab ich das Game ganz schnell wieder aus gemacht und in die Ecke gepfeffert. :rolleyes:


    Hätte ich bloß die PC Version genommen, die gabs ebenso im Angebot. <X Aber Shooter auf Konsole und ich, das wird nix mehr. <X


  • Das kann ich gut verstehen. Seitdem ich nen einigermaßen guten PC habe, werden alle Spiele mit Shooter-Elementen auf dem PC gezockt. Zuletzt Bioshock: Infitnite und davor Tomb Raider. Habe auch Borderlands 1 + 2 mit nem Kumpel per Splitscreen gezockt aber so richtig warm bin ich damit nie geworden. Überlege mir auch ernsthaft, ob ich mir The "Last of us" zulege. Hat ja auch seine Shooter-Elemente. Also da überlege ich noch aber wie ich mich kenne, wirds morgen oder übermorgen bei Expert geholt. Ist immer so, wenn ich hin - und her überlege. Dann hole ich es mir am Ende doch. ^^


    Zum Thema: zur Zeit nur PES 2013 für die PS3. Mal wieder Championsleague-Sieger mit den Bayern geworden (von unten nach oben gekämpft) Spiele auf Top-Spieler :)

  • Hier mal meine drei zuletzt gespielten Titel.


    • Smackdown: Shut your Mouth! (PS2)
      Macht einfach nach all den Jahren wieder riesigen Spaß. Hatte es mir vor kurzem in top Zustand über eBay geholt und spiele derzeit die Season mit The Rock. Langsam bahnt sich auch der erste Auftritt der nWo an, welcher meiner Meinung nach in dem Spiel einfach richtig gut umgesetzt wurde. Wenn ich irgendwann genug vom Spiel habe, werden denke ich noch Here Comes The Pain und das erste Smackdown vs Raw gekauft.



    • Grand Theft Auto 3 (PS2)
      Selbiges wie beim ersten Titel. Jahre her, dass ich es mal gespielt habe, und sehr günstig über eBay geschossen. Macht noch immer Spaß wie damals und ich kenne noch immer jeden Centimeter von Liberty City auswendig. Muss allerdings gestehen, dass ich noch nie die letzte Mission gespielt habe. Damals hatte meine Disk einen Fehler, der das Durchspielen unmöglich machte. Vielleicht lag es auch an dem Laser meiner damaligen PS2, ich weiß es nicht. Wenn ich durch bin, hab ich auch direkt Vice City hier liegen.



    • Sniper Elite v2 (PS3)
      Starkes Spiel mit ordentlicher Grafik und sehr unterhaltsamer Killcam. Definitiv für den Budget Preis den es in Deutschland seit offiziellem Erscheinen kostet zu empfehlen. Unfreiwillig komisch sind dabei vor allem die deutschen Soldaten, welche einfach trashiger nicht hätten synchronisiert werden können. Wer schonmal die Sätze "Du bist hier irgendwo" und "Ich werde dich finden" gehört hat, weiß, was ich meine.


    Mehr ist es bei mir auch derzeit leider nicht, da ich aufgrund der Jahreszeit, der Uni, der Freundin, den Freunden, der Arbeit und dem Fitnessstudio wenn überhaupt nur Abends zum zocken komme. Morgen kommt allerdings noch F1 Championship Edition für die PS3 an, was ich schon immer mal besitzen wollte.

  • Aktuell in jeder freien Minute, wenn Frau und Kind nich da sind oder KInd schläft:


    Final Fantasy 7


    Habe es nie durchspielen können, trotz 66 Stunden Spielzeit.
    Vielleicht hole ich es jetzt endlich mal nach ^^


    Auch heute noch Fasziniert mich die Story und das Spiel immer noch unglaublich.
    Ein unfassbarer Meilenstein der Videospiel Geschichte.


    Und das, wo ich Rollenspiele absolut nicht mag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E