MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MDickie Games
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja der Karriere Modus rockt richtig auch wenn ich bei Raw am Anfang als Dingy Lingy auftreten musste aber naja Raw hat bei mir AJ Styles gekauft...dafür hat Vince Mc Mahon Raw verlassen und Triple H (kein Witz) ist jetzt Chef von Raw

Ich find das einfach so cool bei diesem Spiel is die Karriere einfach endlich mal realistisch verschiedene Ligen das Wechseln der Wrestler coole Matches tolle Fehden für jeden Wrestler...ich finde THQ kann sich da zum Teil noch ein Stück abschneiden und was ich auch cool find das man die Promos aus diesen Matches auch im Exhibition Modus benutzen kann nichts geht über eine coole Promo vor einem Match

ich denke Panse gibt mir Recht wenn ich sage: THIS GAME ROCKS

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 23.02.2006, 19:15 Uhr
Beiträge: 3896 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 1176365  
The Viper ist offline The Viper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Viper anzeigen The Viper eine Private Nachricht schicken Füge The Viper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

was für PC Vorraussetzungen braucht man den für dieses Spiel?

--------------------
VIVA LA RAZA
09.10.1967 - 13.11.2005

01.05.2002: WWE in Köln - Ich war dabei
22.04.2007: WWE in Bremen - Ich war dabei

Old Post Posted: 23.02.2006, 19:59 Uhr
Beiträge: 2652 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.11.2004 Info | Posting ID: 1176429  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also 1.6 gHz sollten es schon mindestens sein weil ja bis zu 30 Leute im Ring stehen können....das wird zumindest auf der Homepage empfohlen...wenn nicht einfach die Trial Version oder die Demo ausprobieren und schauen wie es läuft ach ja falls du die Trial Version runterlädst da kannst du dreimal das komplette Spiel testen...also nicht vergessen den Unofficial Real World Patch mit TNA und Co runterzuladen dann einfach ausprobieren wie gut es läuft und ob es Fun bringt

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 23.02.2006, 20:44 Uhr
Beiträge: 3896 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 1176495  
PimPanse ist offline PimPanse
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PimPanse anzeigen PimPanse eine Private Nachricht schicken Besuche PimPanse's Homepage! Füge PimPanse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

THIS GAME FUCKING ROCKS
Es ist macht soviel Laune, es ist soviel möglich. Ich hoffe ich bekomme auch endlich ein Vertrag von der WWE, obwohl TNA reizt mich auch (die haben Kenta Kobashi und Edge verpflichtet). TNA ist bei mir knapp hinter RAW, Smackdown ist auf Platz 3

Old Post Posted: 23.02.2006, 21:45 Uhr
Beiträge: 1625 | Wohnort: Outer Heaven | Registriert seit: 30.03.2005 Info | Posting ID: 1176568  
MoonSurfer 1000

ja das Spiel ist einfach nur geil hatte vergessen die Show Rangliste zu erwähnen und das es zwischen den Sendungen News gibt über die einzelnen Ligen wer wechselt wer sein Image ändert usw...sprich eine realistische Wrestlingwelt...ein 30 Minuten Explosion Match gegen Rhino? Und keiner hat sich verletzT? Whoa das Match war bestimmt Awesome Fucking Geil E-C-W E-C-W oh flasche Liga du bist ja bei Frontier aber es ist halt einfach das geilste und Rhino als Champ rockt eh....sorry aber dein Charakter is bestimmt auch cool (Randy Orton like klingt awesome)

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 23.02.2006, 22:49 Uhr
Beiträge: 3896 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 1176613  
ROBA17 ist offline ROBA17
MoonSurfer 100

Profil von ROBA17 anzeigen ROBA17 eine Private Nachricht schicken Füge ROBA17 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sind bei dem world patch euro-wrestler oder ligen auch dabei???

--------------------
This is the real life! This is Impact Wrestling!

Old Post Posted: 24.02.2006, 09:36 Uhr
Beiträge: 461 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2005 Info | Posting ID: 1176810  
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die FWA is dabei (is glaub ich Engkand oder kenn mich da ned so aus) aber Euro Wrestler ned nur New Japan plus japanischer Wrestler, aber in dem Spiel is n Editor dabei da kann man dann welche erstellen wenn man mag

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 24.02.2006, 14:28 Uhr
Beiträge: 3896 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 1177174  
AJ2 ist offline AJ2
MoonRookie

Standardicon Profil von AJ2 anzeigen AJ2 eine Private Nachricht schicken Füge AJ2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man des nur 3 mal spielen???

--------------------
TNA 4-ever

Old Post Posted: 25.02.2006, 17:46 Uhr
Beiträge: 22 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 13.02.2006 Info | Posting ID: 1178767  
MoonSurfer 1000

Die Probeversion ja, danach muss man die Vollversion kaufen deswegen heißt es ja Trial (Probe) Version

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 25.02.2006, 17:49 Uhr
Beiträge: 3896 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 1178781  
Thorsten ist offline Thorsten
MoonSurfer 5000

Profil von Thorsten anzeigen Thorsten eine Private Nachricht schicken Füge Thorsten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ihr im Match Strg und Backspace (Zurück-Taste über Enter) gleichzeitig drückt, gibt es eine zufällige explosion (random Explosion). Kann man so oft machen wie man will, aber vorsicht, es kann euren Wrestler ziemlich verletzten da rein zu kommen...

Old Post Posted: 25.02.2006, 19:51 Uhr
Beiträge: 5656 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1178945  
SamoaTom ist offline SamoaTom
MoonSurfer 100

Profil von SamoaTom anzeigen SamoaTom eine Private Nachricht schicken Füge SamoaTom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

geil

Old Post Posted: 26.02.2006, 00:55 Uhr
Beiträge: 104 | Wohnort: München | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 1179275  
DoubleH ist offline DoubleH
MoonSurfer 10000

Profil von DoubleH anzeigen DoubleH eine Private Nachricht schicken Füge DoubleH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist geil? Das Spiel? Die Möglichkeit mit er Explosion? Der Thread? So etwas mehr als ein "geil" wäre sicherlich besser...

--------------------
Falls ich mal vertippe oder verschreibe - bitte drank denken: Mein Gehrin weiß, wie es geht, nur meine Finger nicht.
Bei der Geburt getrennt: Curtis Axel
und Tassilo Jung

Old Post Posted: 26.02.2006, 05:49 Uhr
Beiträge: 17078 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 1179305  
Bonafide Stud ist offline Bonafide Stud
MoonSurfer 5000

Profil von Bonafide Stud anzeigen Bonafide Stud eine Private Nachricht schicken Füge Bonafide Stud zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man kann aber auch vorher einstellen ab wann immer mal wieder Explosionen kommen. Das ist schon ziemlich lustig, zum Beispiel in einem Triple Threat war ich am Boden, ein anderer hat dem dritten seinen Finisher verpasst, 1....2....und Exlosion genau bei ihnen

Old Post Posted: 26.02.2006, 08:08 Uhr
Beiträge: 6944 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 18.12.2004 Info | Posting ID: 1179322  
Thorsten ist offline Thorsten
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Thorsten anzeigen Thorsten eine Private Nachricht schicken Füge Thorsten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ihr im Match Strg und Ende (über den Pfeil Tasten) drückt, geht bei beiden Wrestlern der health Parameter (der Energy-Bar) runter. Das ist ganz nützlich wenn man selber keine oder wenig Health hat, der Gegner aber noch sehr viel, so bekommt man sie dann auf einen Level.

Editor frei:

Im Editor eine Liga auswählen, so das sie highlighted (markiert) ist, dann Alt und F gleichzeitig
drücken. (<- Ab Version 1.4)

Beitrag editiert von Thorsten am 10.03.2006 um 16:27 Uhr

Old Post Posted: 26.02.2006, 11:01 Uhr
Beiträge: 5656 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1179439  
MoonSurfer 1000

Hm da ihr über Cheats redet und was man alles machen kann...nehme ich an das sich jetzt einige von euch das Spiel gekauft haben

find ich cool das es auch noch anderen Leuten gefällt...dachte erst vielleicht find nur ich es gut und jeder sonst denkt es ist schlecht...

So jetzt nochmal zum Thema Cheats (ihr verdammten Cheater )

Also auf dieser Seite hier stehen alle bekannten Cheats für das Game:

http://simonsayers.proboa...read=1137607631

aber immer dran denken mit Cheats macht es nur halb soviel Spaß

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 26.02.2006, 12:10 Uhr
Beiträge: 3896 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 1179561  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MDickie Games

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.