A N Z E I G E

[HILFE] Brauch echt ma eure Hilfe....

  • Hi Fans, ich hab n verdammt großes Problem... und zwar isses was Musiktechnisches... und ich hoffe hier Hilfe zu bekommen....


    Also genauer geht es um Wrestlemania XIX, das Match ist Booker T - HHH und da such ich die Musik von dem "Angle Video" oder "Spoiler Video" wie ihr es auch immer nennen wollt - das Video das vor dem Match gezeigt wird und den Aufbau der Fehde in kürze zeigt....


    Naja und da iss die Hintergrundmusik die ich um's Verrecken nich finde... Das iss die Musik mit den Trompeten. Die fängt glaub ich ca. da an wo Booker T Triple H den Sciccors Kick gibt und Triple H bei Raw besigt und "The King" sagt "..This is a bad omen for Triple H..."



    hoffe ihr wisst welche Musik ich meine.. iss soweit ich weiß keine offizielle musik von WWE weil ich die auch schonma bei RTL in der Werbung gesehen hab wo die Werbung für "Men of Honor" gemacht haben und die letzten Tage hab ichs auch inner Kabel Digital Werbung gesehen.. aber nix gefunden... darum schreib ich jetz hier :-/


    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen :/ :/ :/

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E